DE Drachenlord / Rainer Winkler - 300kg schwerer Metal-Fan aus Mittelfranken

Bekommt Drachenlord seinen Youtube-Kanal zurück?

• Ja

Votes: 73 25.1%
  • Nein

Votes: 218 74.9%

• Total voters
    291
Ich möchte mal kurz erwähnen das ich es echt toll finde das ihr langsam gecheckt habt was der Webby für ein Idiot ist. Letztes Jahr als ich mich hier registriert habe und noch aktiver deutschen Raum des Forums war , da haben es viele noch nicht ganz kapiert :biggrin: Jetzt muss er nur noch in dem "deutschsprachige Lolcows" Thread gebannt werden.

Ich möchte mal kurz erwähnen das ich es echt toll finde das ihr langsam gecheckt habt was der Webby für ein Idiot ist. Letztes Jahr als ich mich hier registriert habe und noch aktiver deutschen Raum des Forums war , da haben es viele noch nicht ganz kapiert :biggrin: Jetzt muss er nur noch in dem "deutschsprachige Lolcows" Thread gebannt werden.
Da passt er schon auch irgendwie ganz gut rein. Er ist ja eine deutschsprachige Lolkuh : D

Um mal zurück zum eigentlichen Thema zu kommen, es ist vollbracht: 100% Ankündigungslord. Jedes angekündigte Format seit dem Reboot / Qualitätsoffensive wurde jetzt min. einmal nicht gemacht. Beim Dragon Monday, der gestern stattfinden hätte sollen ist noch speziell, dass er vorgestern boch angekündigt wurde. Format Drachenlord fand gar nie statt und Drache auf dem Radel ist gecancelt weil es zu kalt ist zum Radeln.

Edit:

Raimer schreibt anscheinend an seiner "Autobiogravie" und hat seinem Hauptmod (der irgendwelche gayops durchführt) einen text gesendet, der bis jetzt noch nicht geleskt wurde.

EjuexOCX0AI1A1M.jpeg

Last edited:
Um mal zurück zum eigentlichen Thema zu kommen, es ist vollbracht: 100% Ankündigungslord. Jedes angekündigte Format seit dem Reboot / Qualitätsoffensive wurde jetzt min. einmal nicht gemacht. Beim Dragon Monday, der gestern stattfinden hätte sollen ist noch speziell, dass er vorgestern boch angekündigt wurde. Format Drachenlord fand gar nie statt und Drache auf dem Radel ist gecancelt weil es zu kalt ist zum Radeln.

Edit:

Raimer schreibt anscheinend an seiner "Autobiogravie" und hat seinem Hauptmod (der irgendwelche gayops durchführt) einen text gesendet, der bis jetzt noch nicht geleskt wurde.

View attachment 1646939

Bei dem Sprung, der an seiner Schüssel hat wirds lustig. Ich erwarte "Meiner Mudder hat mich geschlagne" oder "Papa hatd mich jede Nachd gefickt". Das wird ein Fest.

Keine Sorge, ihr gebt dem Oger keine Klicks.

Mir fehlen die Worte.
Ehrlich gesagt, ist das genau so wie Ich es erwartet habe, im Endeffekt kann man die Bude nur noch abreissen. Das beste für ihn und seine Nachbarschaft wäre wenn man ihn entmündigt und in eine betreute Wohngruppe packt, die Hütte wegen Gefährdung der Allgemeinheit abreisst, das Grundstück verkauft und das Geld auf ein Treuhandkonto packt und gut ists.

Ehrlich gesagt, ist das genau so wie Ich es erwartet habe, im Endeffekt kann man die Bude nur noch abreissen. Das beste für ihn und seine Nachbarschaft wäre wenn man ihn entmündigt und in eine betreute Wohngruppe packt, die Hütte wegen Gefährdung der Allgemeinheit abreisst, das Grundstück verkauft und das Geld auf ein Treuhandkonto packt und gut ists.

Grundsätzlich stimme ich dir da zu, jedoch gibt es da bestimmt keinen Interessenten, denn seien wir mal ehrlich: Die Pilger kommen trotzdem vorbei um sich das Ding mal anzusehen. Und auch die Wohngruppe tut mir leid; nicht nur wegen dem Dicken sondern auch wegen den Deppen, die diese Gruppe ausfindig machen und dann die Einrichtung noch belästigen. Ein Ende des Games wäre der Exitus des Dicken bzw. ein spurloses Verschwinden von ihm. Sprich eine weitab gelegene Wohngruppe ohne Zugang zum Internet und fernab von irgendwelchen Haidern

Grundsätzlich stimme ich dir da zu, jedoch gibt es da bestimmt keinen Interessenten, denn seien wir mal ehrlich: Die Pilger kommen trotzdem vorbei um sich das Ding mal anzusehen. Und auch die Wohngruppe tut mir leid; nicht nur wegen dem Dicken sondern auch wegen den Deppen, die diese Gruppe ausfindig machen und dann die Einrichtung noch belästigen. Ein Ende des Games wäre der Exitus des Dicken bzw. ein spurloses Verschwinden von ihm. Sprich eine weitab gelegene Wohngruppe ohne Zugang zum Internet und fernab von irgendwelchen Haidern
Ja da haste natürlich vollkommen recht, da wird wirklich nur noch komplett einebnen und brach liegen lassen helfen.
Die Wohngruppe die kann einem wirklich nur noch leid tun, aber früher oder später wird das wohl unvermeidbar sein, spätestens wenn der Oger seinen ersten Schlaganfall hat und nur noch ein vor sich hinsabbernder Blumenkohl ist.
Exitus des Dicken? Naja, ganz ehrlich gesagt wundert es mich ja jetzt schon dass der noch keine schwerwiegenden Gesundheitlichen Probleme hat, Diabetes kommt mir da in den Sinn und dass seine Pumpe das noch stemmt ist ja auch schon fast ein Wunder. Der wird keine 50, sag ich jetzt mal ganz unverblümt. Könnte natürlich auch sein die Bruchbude erschlägt ihn vorher, wenn sie in naher Zukunft zusammenbricht.

• Like
Reactions: Buxinator
Keine Sorge, ihr gebt dem Oger keine Klicks.

Mir fehlen die Worte.
Erstauntlich, da ist kaum was an Zeug in dem Haus drin, sieht aber trotzdem aus, wie bei Hempels unterm Sofa.
Nackte Wände, nackte Böden, alles verschrammelt und runtergewirtschaftet.

Was zum Henker ist das für ein Fleck auf dem "Kinderzimmer" Teppich? Sieht aus, wie Schwarzschimmel vom Feinsten. Oder hat der da mal 'ne Ölwanne ausgeschüttet?
Und was ist das in seinem Schrank bei den Tie-Schöddern? Ein Damenslip?
Damenschlüpper.png

Das Netzteil von Rainer ist seit ein paar Tagen kaputt. Gestern war er kurz mit seinem Handy im Discord und hat im Voicechat gelabert. Bis dann jemand gesagt hat er würde sich dumpf anhören. Er hat natürlich sofort gedacht die Person hätte ihn "dumm" genannt und er ist total ausgerastet und meinte er löscht den Server am nächsten Tag. Der Server wurde bisher nicht gelöscht. Die Aufnahme von besagten Gespräch ist bereits online.

• Like
Reactions: Wurstbrot
Was zum Henker ist das für ein Fleck auf dem "Kinderzimmer" Teppich? Sieht aus, wie Schwarzschimmel vom Feinsten. Oder hat der da mal 'ne Ölwanne ausgeschüttet?
Vermutlich Schwarzschimmel, in einer anderen Einstellung siehste den auch ganz deutlich über der Eingangstür. Ich vermute mal, aufgrund des Alters des Hauses, Feuchte in den Wänden. Die Hütte ist wahrscheich aus den 1950-1960 Jahren, wenn nicht noch älter, und wahrscheinlich in Eigenleistung gebaut. Da kann man jetzt schon davon ausgehen dass Feuchtigkeitsschutz kein Thema war. Der Oger Bunker ist wahrscheinlich vom Keller ausgehend inzwischen komplett durchgefeuchtet.

Last edited:
  • Like
Reactions: WWE Champion
After having my gf translate parts of this thread for me:

why do people religiously visit this sad sack? Sounds like there's an entire culture around showing up at his door.

• Like
Reactions: Pissapottyhippygirl

why do people religiously visit this sad sack? Sounds like there's an entire culture around showing up at his door.
Our best guess: Trollshielding and bored idiots, even worse than Drachenlord himself (At least, that guy has the excuse of literally being a retard).

It is like a place you want to visit before you die (or he dies) and see the rotting house with your own eyes. And if you are lucky, you'll have an angry fat idiot shouting at you for doing nothing. Why do people visit Mount Rushmore? Same thing, just with a way lower possibilty of neeting an angry, fat hillbilly.

Edit: war die letzten Tage etwas beschäftig. Ich mach noch einen Highlights post von den besten / lustigsten lordvideos der letzten 2 Wochen.

Last edited:
Erstauntlich, da ist kaum was an Zeug in dem Haus drin, sieht aber trotzdem aus, wie bei Hempels unterm Sofa.
Nackte Wände, nackte Böden, alles verschrammelt und runtergewirtschaftet.

Und was ist das in seinem Schrank bei den Tie-Schöddern? Ein Damenslip?
View attachment 1675064
Man munkelt der gehört zur seiner Gummifrau ("du geiles Stück, du geiles")

Back