DE Drachenlord / Rainer Winkler - 300kg schwerer Metal-Fan aus Mittelfranken

Bekommt Drachenlord seinen Youtube-Kanal zurück?

• Ja

Votes: 73 25.0%
  • Nein

Votes: 219 75.0%

• Total voters
    292
  • Agree
Reactions: Bloitzhole
Eragon passt aber zu ihm wie die Faust aufs Auge. Ich frag mich immer wieder wer so einen Mist überhaupt liest, jetzt hab ich die Antwort.

• Like
Reactions: Buxinator
Der aktuelle Drachenlord Stream ist das beste, was der Drachenlord seit Jahren rausgeballert hat. Der Inhalt: Zuerst schaut er sich Haider-Songs an, die x fach besser sind als seine, und versucht sie zu debunken. Danach folgte ein bisschen Neidwut mit Reaktion auf die Reaktion auf Agsl (oder wie der heisst) und Tanzverbot. Danach schaute er sich noch Ernsthafts Einführung in die Drachengame Begriffe ein. Natürlich hat er die Hälfte nicht verstanden und vermutet dann immer die Blödheit bei den anderen, aber es ist verdammt lustig, wie er mit dem vielen Content ständig getriggert wird. Absolutes must watch für alle Connaisseure des Meddlfranken. Was auch noch auffällt: Er muss für extrem oft aufs Klo, definitiv Diabetes. Das ist glaub ich das erste Mal, dass ich ununterbrochen seit Stunden einen Drachenlord Stream anschaue.
EDIT:
Weiter ging es wieder mit etwas selbst Beweihräucherung uin dem er irgendwelche random Teenager Skrr Skrr Reactions geschaut hat (Typen sahen aus wie 2000er Emos) und es folgte dann ein Zusammenschnitt von e famous (und regulär bekannten Leuten wie Gronkh) und deren Interaktion mit dem Drachenlord und was sie später über ihn gesagt haben. Wenn es da etwas zu schmerzhaft wurde, wurde schnell geskippt, aber trotzdem glohrreich.

Meine Originalwertung bleibt, absolut sehenswert. Wer das ganze etwas schneller schauen will, kann alles, was mit Skrr Skrr zu tun hat getrost skippen und spart sich so gefühlte 90 min). Rest ist absolutes Bio-Qualitäts Mett.

Restream link (noch live beim verfassen): https://www.youtube.com/watch?v=aECZSvj4TDw
Wertung: 9.5 / 10 auf der Mettskala

Last edited:
Tf, Eragon was the shit when I was like. 12.
dont out yourself as a fatherless poor person... thats the age of getting the hobbit handed down and obsessing about midgets and goblins...

That was what I was pointing at: when I was like 12.
YA Literatur wird nur von Frauen und dem Prekariat gelesen. Letzteres trifft auf Reiner zu. Rudi musste seine Karl May Sammlung aus der Jugend versetzten als Gelegenheitsarbeiten nicht mehr für 2 Blagen und ne faule Alte reichten. Da gabs keine Klassiker aufm Dachboden die man Abstauben konnte.

Drache hat einen neuen Server gemacht auf den jeder rauf kann. Er will den alten dann bald löschen. Der Hintergrund ist wohl das irgendwas schlimmes passiert ist.
Etwas Schlimmes? In welcher Beziehung? Ofenkäse wurde ja nun nicht aus dem Sortiment genommen, was anderes fiele mir nicht ein.

• Winner
Reactions: Sinner's Sandwich
Drachenlord ist der deutscher Chris-Chan, aber niemand <<hasst>> Chris und faehrt zu C-Ville. Ist das nicht illegal in Deutschland? In America ist es das. Warum <<hassen>> soviele Deutsche Drachenlord? Was tun sie wenn sie bei ihm sind?

Was sagt er zu dem Vorfall in Vienna?
Tf, Eragon was the shit when I was like. 12.
I prefer Temeraire, a series of science fiction and fantasy novels were dragons serve as airforce during the Napoléonic Wars. Eragon is just a Star Wars and LOTR rip-off.

Der Typ ist so fern von der Gesellschaft, der hat null Empathie und leider gibt es noch genug Deppen, die so ein Verhalten konditionieren, in dem Sie ihm seine Wunschliste leerkaufen.
Ich hoffe aber, die Werkzeuge werden ihm gekauft, auf dass er dann seine Schanze "renoviert". Seine Heimwerkerkünste sind ja bekannt, und mittlerweile ist er noch fetter und Beratungsresistent wie eh, wird also eine schöne Verschlimmbesserung.

• Like
Reactions: Erich Raeder
Drachenlord ist der deutscher Chris-Chan, aber niemand <<hasst>> Chris und faehrt zu C-Ville. Ist das nicht illegal in Deutschland?
there is a big difference between Rainer and Crhis, Chris is mental ill.
Rainer is just the last village idiot. and throwing fishes and rotten vegetables at him is fine.

Der Typ ist so fern von der Gesellschaft, der hat null Empathie und leider gibt es noch genug Deppen, die so ein Verhalten konditionieren, in dem Sie ihm seine Wunschliste leerkaufen.
Das Lego bauen war schon lustig...

Ich hoffe aber, die Werkzeuge werden ihm gekauft, auf dass er dann seine Schanze "renoviert". Seine Heimwerkerkünste sind ja bekannt, und mittlerweile ist er noch fetter und Beratungsresistent wie eh, wird also eine schöne Verschlimmbesserung.
Naja, Rudi war auch nicht wirklich talentiert was heimwerken anging.

Naja, Rudi war auch nicht wirklich talentiert was heimwerken anging.
Ja, Winkler'sche Kabelführung ist eine meme für sich, aber alleine schon auf Grund körperlichen Limitierungen gehe ich davon aus, dass der Rudi aus Buddeln einiges kompetenter war.

Edit: Rainer versucht sein narzistisches und empathieloses Verhalten zu begründen. Kurz zusammengefasst:
- jeden Tag finden Amokläufe irgendwo statt (das möchte ich gerne hestätigt haben, plus das in Wien war kein Amok Lauf, sondern ein Terroranschlag)
- Wegen den Haidern die ihn trotz noch nicht geltenden Lockdown besuchen schläft er schlecht. Das er dann trotzdem noch am PC im Discord sitzt statt pennen geht ist natürlich auch deren Schuld oder wie vorgestern sich mit irgend einem neuen Catfish unterhält.
- Der Haider der Antimobbingguys, der es aufgezeichnet hat, ist das wahre Problem und nicht seine stupiden Aussagen, die er gerne nicht public gemacht hätte.

Hier zum nachhören / sehen inkl. Zarensofa vierteltönner plumser: https://youtu.be/RkyPkVsHT5o

Last edited:
  • Like
Reactions: Erich Raeder
I prefer Temeraire, a series of science fiction and fantasy novels were dragons serve as airforce during the Napoléonic Wars. Eragon is just a Star Wars and LOTR rip-off.

That second novel when they visited China with Temeraire was p cool, I agree. Didn't really bother to keep up with the later novels, is she still publishing those?

That second novel when they visited China with Temeraire was p cool, I agree. Didn't really bother to keep up with the later novels, is she still publishing those?
I've readen all of them. My favourite is the second one too.

Has Drachenlord read them too? Eragon was basically just a badly written <<Star Wars in Middle-Earth>>.

Back