...Gott steh uns bei.Rainers Computer läuft wiedet. Er war heute Mittag kurz im Discord.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
...Gott steh uns bei.Rainers Computer läuft wiedet. Er war heute Mittag kurz im Discord.
Du hast den Eimer voll Bleach-Mangas vergessen.Mein persönliches Highlight des Videos: Hat in seinen 30igern sage und schreibe 13 Bücher, davon 1/4 Eragon
View attachment 1676888
"Man sieht, ich lese sehr viel"
![]()
Da liegen ja mehr in meiner Zeitungsablage aufm Klo...Mein persönliches Highlight des Videos: Hat in seinen 30igern sage und schreibe 13 Bücher, davon 1/4 Eragon
Eragon passt aber zu ihm wie die Faust aufs Auge. Ich frag mich immer wieder wer so einen Mist überhaupt liest, jetzt hab ich die Antwort.
That was what I was pointing at: when I was like 12.Tf, Eragon was the shit when I was like. 12.
Fair. I still have some nostalgia goggles for it but I can admit it's not an objectively well-written book.That was what I was pointing at: when I was like 12.
dont out yourself as a fatherless poor person... thats the age of getting the hobbit handed down and obsessing about midgets and goblins...Tf, Eragon was the shit when I was like. 12.
YA Literatur wird nur von Frauen und dem Prekariat gelesen. Letzteres trifft auf Reiner zu. Rudi musste seine Karl May Sammlung aus der Jugend versetzten als Gelegenheitsarbeiten nicht mehr für 2 Blagen und ne faule Alte reichten. Da gabs keine Klassiker aufm Dachboden die man Abstauben konnte.That was what I was pointing at: when I was like 12.
Etwas Schlimmes? In welcher Beziehung? Ofenkäse wurde ja nun nicht aus dem Sortiment genommen, was anderes fiele mir nicht ein.Drache hat einen neuen Server gemacht auf den jeder rauf kann. Er will den alten dann bald löschen. Der Hintergrund ist wohl das irgendwas schlimmes passiert ist.
I prefer Temeraire, a series of science fiction and fantasy novels were dragons serve as airforce during the Napoléonic Wars. Eragon is just a Star Wars and LOTR rip-off.Tf, Eragon was the shit when I was like. 12.
tl;dw: er sagt er will nichts davon hören, bei ihm ist jeden Tag Amok, ihm ist es egal dass Menschen sterben, sagt wenn es so weitergeht läuft er selbst Amok.Was sagt er zu dem Vorfall in Vienna?
there is a big difference between Rainer and Crhis, Chris is mental ill.Drachenlord ist der deutscher Chris-Chan, aber niemand <<hasst>> Chris und faehrt zu C-Ville. Ist das nicht illegal in Deutschland?
Das Lego bauen war schon lustig...Der Typ ist so fern von der Gesellschaft, der hat null Empathie und leider gibt es noch genug Deppen, die so ein Verhalten konditionieren, in dem Sie ihm seine Wunschliste leerkaufen.
Naja, Rudi war auch nicht wirklich talentiert was heimwerken anging.Ich hoffe aber, die Werkzeuge werden ihm gekauft, auf dass er dann seine Schanze "renoviert". Seine Heimwerkerkünste sind ja bekannt, und mittlerweile ist er noch fetter und Beratungsresistent wie eh, wird also eine schöne Verschlimmbesserung.
Ja, Winkler'sche Kabelführung ist eine meme für sich, aber alleine schon auf Grund körperlichen Limitierungen gehe ich davon aus, dass der Rudi aus Buddeln einiges kompetenter war.Naja, Rudi war auch nicht wirklich talentiert was heimwerken anging.
I prefer Temeraire, a series of science fiction and fantasy novels were dragons serve as airforce during the Napoléonic Wars. Eragon is just a Star Wars and LOTR rip-off.
I've readen all of them. My favourite is the second one too.That second novel when they visited China with Temeraire was p cool, I agree. Didn't really bother to keep up with the later novels, is she still publishing those?