MELTDOWN ALERT!
Wer noch nicht genug vom Drachenlord hat, der kann sich noch ein 45 min Video geben, dass er gerade hochgeladen hat. Ich werde es mir anhören bei ein bisschen Grand Strategy zocken und dann hier den Inhalt zusammenfassen, ev. Screenshots falls er lustig aussieht (sieht aus als sitzt er bei grünem Licht nur auf dem Sofa und labert das Übliche).
"Das macht Mobbing mit Menschen"
Mirror:
https://youtu.be/Fp89kx1iK1U
Rainer hatte die ganze Nacht über Besuch und nur 30 min geschlafen. Er habe blaue Flecken am Unterarm von den Haidern. Herr Müller hatte Schicht, weshalb die Polizei immer erst sehr spät erschien, falls überhaupt. Rainer motzt über die Polizei ab.
Hof sei wieder zugemüllt wegen Haidern.
"Ich bin ein Gefangener in meinem eigenen Haus. Ich bin ein Gefangener in meinem eigenen Leben. Es gibt keine Lösung."
Der Polizist bei 110 hat ihm gesagt, er soll mit den Videos aufhören. Rainer meint, was solle er den somst machen? (Fair point, er kann wirklich nichts)
Rainer muss weinen.
Schon in der Schule sei er gemobbt worden und die Lehrer haben nichts dagegen gemacht. Rainer sehe, wenn er in den Spiegel sehe, nur einen bemitleidenswerten Vollidioten. Es sei kein Wunder, dass wir Kriege führen wenn wir es nicht einmal schaffen, Rainers Mobbingproblem zu lösen. Mehr Geheule. Rainer erzählt heulend wieder den Mythos vom gemobbten Amokläufer. Er könne dies nachvollziehen. Rainer motzt über schlechte Haidereltern, die seine Bruchbude mit Kindern besuchen. Dann wieder Besuch, Pause, musste kurz Kennzeichen aufschreiben. Rainer wieder etwas gefasster sagt, dass er vor lauter Wut kotzen musste. Gut für ihn, kann er nochmals essen. Rainer habe seinen Kinderwunsch aufgegeben, weil die Welt so schlecht ist. Ich sehe auch gar keinen anderen Grund, wieso er nie Kinder haben wird... Er hätte gerne eine Frau gesucht und das Haus hergerichtet, auch gerne Kinder adoptiert (Horrorvorstellung, haben Waisenkinder nicht genug gelitten?). Hat Sekuro nicht gestreamt, weil die Leute im Chat such über seine Unfähigkeit lustig gemacht haben.
"Ich bin ein durchschnittlicher, normaler Spieler. Ich bin ein durchschnittlicher, normaler Mensch. Ich bin in keinster Weise etwas Besonderes. Nicht besonders intelligent, ich bin wahrscheinlich auch nicht besonders dumm. [...] Ich bin eigentlich in jeder Hinsicht durchschnittlich, schon immer gewesen."
"Ich beurteile niemanden nach seinem Aussehen."
Rainer will die Leute davor warnen, was passiere, wenn sie beschliessen, sich nicht kehr unterkriegen zu lassen. Mobbing sei die schlimmste Erfindung der Menschheit. Er erzählt mehr unwahre Fakten über das Tierreich.
Er sei nicht einsam, aber:
"Mein Leben ist die pure Hölle."
Mehr allgemeine Sozialkritik und ein Rant über den modernen Gebrauch des Wortes "Ehrenmann".
Und wieder Besuch. In 18 min seien 8 Haider vorbeigekommen. Man hört die Alarmanlage im Hintergrund. Die Haider haben ein paar Fotos gemacht und gingen wieder 2 Minuten später und haben nichts gemacht.
Noch einen Jura-Rant über das Mobbing Gesetz. Wer vor Rainers Haus stehe, begehebdie Mobbing Straftat, da gäbe es nichts zu diskutieren.
Würde er sich besser mit Gesetzen und Recht auskennen, könnte er der Polizei die Hölle heiss machen. Da er aber dummer Sonderschüler sei, würde eh nie auf ihn gehört.
"Ich werd' von der Polizei angezeigt wegen Lärmbelästigung, obwohl ich lediglich rumschreie um meine Aggression in den Griff zu kriegen." Ah ok, dann ist ja alles ok, nur weiter brüllen.
Noch ein bisschen Monolog über die Sinnlosigkeit und dann kommen die 4 Haider zurück und die Aufnahme wird beendet.
Fazit:
Wer Meltdowns mag, sollte insbesondere die ersten 20 min schauen. Zweiter Teil ist dann mehr vom üblichen und nicht mehr so lustig, hat man schon hundert mal gesehen. Ich denke Rainer hat sich da selbst ein ganz grosses Ei gelegt, denn die Polizei findet das sicher nicht lustig und es dürfte heute noch ein paar Dutzend zusätzliche Besucher anlocken.