DE Drachenlord / Rainer Winkler - 300kg schwerer Metal-Fan aus Mittelfranken

Bekommt Drachenlord seinen Youtube-Kanal zurück?

• Ja

Votes: 73 25.1%
  • Nein

Votes: 218 74.9%

• Total voters
    291
Gab wohl diese Pfingsten gestern ein bisschen Kloppe. Man sieht wieder, wie sehr er in wenigen Monaten zugenommen hat. Das Lacoste Polo ist ihm schon wieder zu klein. Ethan Ralph wäre stolz auf diese Wampe. Ich editiere hier rein, falls ich mehr finde. Quelle des Bildes sei eine Facebook Gruppe (ich hab es auf Twitter gesehen). Wie man Anhand der Frisur und des Bartes sieht, ist das Bild aktuell.

Alter das ist hart. Mir kommt gerade das Frühstück wieder hoch. Aber ich bin verwundert, wie er anscheinend noch das Gleichgewicht halten kann. Irgendwann gibt doch der Stampfer unter ihm nach!

Ist wohl allgemein gerade sehr viel los bei ihm. Der geistige Bodensatz der Haiderschaft macht Überstunden. https://www.nordbayern.de/region/ne...11093000?isAmp=true&__twitter_impression=true
Farbbomben, Spucken, Drogen, illegale Auspuff-Herumwerkeleien...ein großer Teil der Haider ist noch bekloppter & asozialer als der Oger.

Der arme Herr Müller &. Co., die müssen die ganzen Haider-Idioten auflesen UND sich noch dauernd mit dem Schreilord beschäftigen.

MELTDOWN ALERT!

Wer noch nicht genug vom Drachenlord hat, der kann sich noch ein 45 min Video geben, dass er gerade hochgeladen hat. Ich werde es mir anhören bei ein bisschen Grand Strategy zocken und dann hier den Inhalt zusammenfassen, ev. Screenshots falls er lustig aussieht (sieht aus als sitzt er bei grünem Licht nur auf dem Sofa und labert das Übliche).

"Das macht Mobbing mit Menschen"
Mirror: https://youtu.be/Fp89kx1iK1U

Rainer hatte die ganze Nacht über Besuch und nur 30 min geschlafen. Er habe blaue Flecken am Unterarm von den Haidern. Herr Müller hatte Schicht, weshalb die Polizei immer erst sehr spät erschien, falls überhaupt. Rainer motzt über die Polizei ab.

Hof sei wieder zugemüllt wegen Haidern.

"Ich bin ein Gefangener in meinem eigenen Haus. Ich bin ein Gefangener in meinem eigenen Leben. Es gibt keine Lösung."

Der Polizist bei 110 hat ihm gesagt, er soll mit den Videos aufhören. Rainer meint, was solle er den somst machen? (Fair point, er kann wirklich nichts)

Rainer muss weinen.

Schon in der Schule sei er gemobbt worden und die Lehrer haben nichts dagegen gemacht. Rainer sehe, wenn er in den Spiegel sehe, nur einen bemitleidenswerten Vollidioten. Es sei kein Wunder, dass wir Kriege führen wenn wir es nicht einmal schaffen, Rainers Mobbingproblem zu lösen. Mehr Geheule. Rainer erzählt heulend wieder den Mythos vom gemobbten Amokläufer. Er könne dies nachvollziehen. Rainer motzt über schlechte Haidereltern, die seine Bruchbude mit Kindern besuchen. Dann wieder Besuch, Pause, musste kurz Kennzeichen aufschreiben. Rainer wieder etwas gefasster sagt, dass er vor lauter Wut kotzen musste. Gut für ihn, kann er nochmals essen. Rainer habe seinen Kinderwunsch aufgegeben, weil die Welt so schlecht ist. Ich sehe auch gar keinen anderen Grund, wieso er nie Kinder haben wird... Er hätte gerne eine Frau gesucht und das Haus hergerichtet, auch gerne Kinder adoptiert (Horrorvorstellung, haben Waisenkinder nicht genug gelitten?). Hat Sekuro nicht gestreamt, weil die Leute im Chat such über seine Unfähigkeit lustig gemacht haben.

"Ich bin ein durchschnittlicher, normaler Spieler. Ich bin ein durchschnittlicher, normaler Mensch. Ich bin in keinster Weise etwas Besonderes. Nicht besonders intelligent, ich bin wahrscheinlich auch nicht besonders dumm. [...] Ich bin eigentlich in jeder Hinsicht durchschnittlich, schon immer gewesen."

"Ich beurteile niemanden nach seinem Aussehen."

Rainer will die Leute davor warnen, was passiere, wenn sie beschliessen, sich nicht kehr unterkriegen zu lassen. Mobbing sei die schlimmste Erfindung der Menschheit. Er erzählt mehr unwahre Fakten über das Tierreich.

Er sei nicht einsam, aber: "Mein Leben ist die pure Hölle."

Mehr allgemeine Sozialkritik und ein Rant über den modernen Gebrauch des Wortes "Ehrenmann".

Und wieder Besuch. In 18 min seien 8 Haider vorbeigekommen. Man hört die Alarmanlage im Hintergrund. Die Haider haben ein paar Fotos gemacht und gingen wieder 2 Minuten später und haben nichts gemacht.

Noch einen Jura-Rant über das Mobbing Gesetz. Wer vor Rainers Haus stehe, begehebdie Mobbing Straftat, da gäbe es nichts zu diskutieren.

Würde er sich besser mit Gesetzen und Recht auskennen, könnte er der Polizei die Hölle heiss machen. Da er aber dummer Sonderschüler sei, würde eh nie auf ihn gehört.

"Ich werd' von der Polizei angezeigt wegen Lärmbelästigung, obwohl ich lediglich rumschreie um meine Aggression in den Griff zu kriegen." Ah ok, dann ist ja alles ok, nur weiter brüllen.

Noch ein bisschen Monolog über die Sinnlosigkeit und dann kommen die 4 Haider zurück und die Aufnahme wird beendet.

Fazit:
Wer Meltdowns mag, sollte insbesondere die ersten 20 min schauen. Zweiter Teil ist dann mehr vom üblichen und nicht mehr so lustig, hat man schon hundert mal gesehen. Ich denke Rainer hat sich da selbst ein ganz grosses Ei gelegt, denn die Polizei findet das sicher nicht lustig und es dürfte heute noch ein paar Dutzend zusätzliche Besucher anlocken.

Last edited:
MELTDOWN ALERT!

Wer noch nicht genug vom Drachenlord hat, der kann sich noch ein 45 min Video geben, dass er gerade hochgeladen hat. Ich werde es mir anhören bei ein bisschen Grand Strategy zocken und dann hier den Inhalt zusammenfassen, ev. Screenshots falls er lustig aussieht (sieht aus als sitzt er bei grünem Licht nur auf dem Sofa und labert das Übliche).

"Das macht Mobbing mit Menschen"
Mirror: https://youtu.be/Fp89kx1iK1U

Rainer hatte die ganze Nacht über Besuch und nur 30 min geschlafen. Er habe blaue Flecken am Unterarm von den Haidern. Herr Müller hatte Schicht, weshalb die Polizei immer erst sehr spät erschien, falls überhaupt. Rainer motzt über die Polizei ab.

Hof sei wieder zugemüllt wegen Haidern.

"Ich bin ein Gefangener in meinem eigenen Haus. Ich bin ein Gefangener in meinem eigenen Leben. Es gibt keine Lösung."

Der Polizist bei 110 hat ihm gesagt, er soll mit den Videos aufhören. Rainer meint, was solle er den somst machen? (Fair point, er kann wirklich nichts)

Rainer muss weinen.

Schon in der Schule sei er gemobbt worden und die Lehrer haben nichts dagegen gemacht. Rainer sehe, wenn er in den Spiegel sehe, nur einen bemitleidenswerten Vollidioten. Es sei kein Wunder, dass wir Kriege führen wenn wir es nicht einmal schaffen, Rainers Mobbingproblem zu lösen. Mehr Geheule. Rainer erzählt heulend wieder den Mythos vom gemobbten Amokläufer. Er könne dies nachvollziehen. Rainer motzt über schlechte Haidereltern, die seine Bruchbude mit Kindern besuchen. Dann wieder Besuch, Pause, musste kurz Kennzeichen aufschreiben. Rainer wieder etwas gefasster sagt, dass er vor lauter Wut kotzen musste. Gut für ihn, kann er nochmals essen. Rainer habe seinen Kinderwunsch aufgegeben, weil die Welt so schlecht ist. Ich sehe auch gar keinen anderen Grund, wieso er nie Kinder haben wird... Er hätte gerne eine Frau gesucht und das Haus hergerichtet, auch gerne Kinder adoptiert (Horrorvorstellung, haben Waisenkinder nicht genug gelitten?). Hat Sekuro nicht gestreamt, weil die Leute im Chat such über seine Unfähigkeit lustig gemacht haben.

"Ich bin ein durchschnittlicher, normaler Spieler. Ich bin ein durchschnittlicher, normaler Mensch. Ich bin in keinster Weise etwas Besonderes. Nicht besonders intelligent, ich bin wahrscheinlich auch nicht besonders dumm. [...] Ich bin eigentlich in jeder Hinsicht durchschnittlich, schon immer gewesen."

"Ich beurteile niemanden nach seinem Aussehen."

Rainer will die Leute davor warnen, was passiere, wenn sie beschliessen, sich nicht kehr unterkriegen zu lassen. Mobbing sei die schlimmste Erfindung der Menschheit. Er erzählt mehr unwahre Fakten über das Tierreich.

Er sei nicht einsam, aber: "Mein Leben ist die pure Hölle."

Mehr allgemeine Sozialkritik und ein Rant über den modernen Gebrauch des Wortes "Ehrenmann".

Und wieder Besuch. In 18 min seien 8 Haider vorbeigekommen. Man hört die Alarmanlage im Hintergrund. Die Haider haben ein paar Fotos gemacht und gingen wieder 2 Minuten später und haben nichts gemacht.

Noch einen Jura-Rant über das Mobbing Gesetz. Wer vor Rainers Haus stehe, begehebdie Mobbing Straftat, da gäbe es nichts zu diskutieren.

Würde er sich besser mit Gesetzen und Recht auskennen, könnte er der Polizei die Hölle heiss machen. Da er aber dummer Sonderschüler sei, würde eh nie auf ihn gehört.

"Ich werd' von der Polizei angezeigt wegen Lärmbelästigung, obwohl ich lediglich rumschreie um meine Aggression in den Griff zu kriegen." Ah ok, dann ist ja alles ok, nur weiter brüllen.

Noch ein bisschen Monolog über die Sinnlosigkeit und dann kommen die 4 Haider zurück und die Aufnahme wird beendet.

Fazit:
Wer Meltdowns mag, sollte insbesondere die ersten 20 min schauen. Zweiter Teil ist dann mehr vom üblichen und nicht mehr so lustig, hat man schon hundert mal gesehen. Ich denke Rainer hat sich da selbst ein ganz grosses Ei gelegt, denn die Polizei findet das sicher nicht lustig und es dürfte heute noch ein paar Dutzend zusätzliche Besucher anlocken.

Man man man die Lösung wäre doch SO einfach. Der Lard kapiert nicht, dass er die Geister die er selbst rief vertreiben. Aber der will das nicht, der will mit dem Kopf durch die Wand anstatt sich zurückzuziehen.

Es sei kein Wunder, dass wir Kriege führen wenn wir es nicht einmal schaffen, Rainers Mobbingproblem zu lösen.
Solche Sätze erinnern mich immer an die königlich kanadische Hochzeit bei Southpark.
"Dies ist ein schrecklicher Tag für Kanada - und damit die Welt."

Aber naja, irgendwie tut er mir leid, er ist zwar zum großen Teil Opfer seiner eigenen Dummheit und seiner eigenen Aktionen, aber sein Leben ist schon eine ziemlich verzwickte Kiste.
Solange er dort wohnt, wird er immer Besuch haben, Umzug bringt auch nicht viel, da er vermutlich schnell gedoxt wird, arbeiten könnte er kaum, selbst wenn er wollte, ist schon ziemlich beschissen. Und wenn man sich anguckt, wie aktiv der Dobson Faden ein Jahr nach seinem letzten öffentlichen Post ist, kann man auch davon ausgehen, dass "keine Videos mehr machen" auch nicht grade dafür sorgen wird, dass die Besuche aufhören (zumal die Besucher selbst filmen).

Wüsste ehrlich gesagt nicht, wie er annähernd heil da rauskommt.

Wüsste ehrlich gesagt nicht, wie er annähernd heil da rauskommt.

Im Prinzip gar nicht. Das einzige was helfen würde, wäre eine Abschottung vom Internet und ein Umzug an eine Adresse, wo er nicht weiter auffällt. Ergo Knast, Klapse oder Betreutes Wohnen. Problem ist: Rainer braucht die Aufmerksamkeit und wird weiter machen. Daher hält sich mein Mitleid in Grenzen

In meinen Augen wäre es durch aus möglich, einen Neustart zu beginnen, hierfür müsste folgendes geschehen.
1. Rainer sieht ein, dass er so sein Leben verschwendet und er einen Radikalen wechsel braucht. Er wendet sich an die Behörden und sagt, er wisse nicht mehr weiter und er brauche Hilfe.
2. Rainer lässt sich für mehrere Wochen, besser Monate in eine geschlossene Psychiatrische Heilanstalt unterbringen. Gleichzeitig wird auch an seinem Übergewicht gearbeitet.
3. Rainer, mittlerweile etwas schlanker & gesünder, zieht innerhalb Bayerns um in eine Stadt. Er holt entweder den Schulabschluss nach oder beginnt eine Lehre. Der Staat unterstützt ihn in der Zwischenzeit, alle seine social media accounts werden gelöscht. Rainer bekommt die Auflage, keine neuen Accounts zu erstellen die irgend etwas mit Rainer Winkler / Drachenlord zu tun haben und er hat es gefälligst für sich zu behalten. Sollte er in der Stadt erkannt und belästigt / verfolgt werden, darf er zur nächsten Polizeistation gehen, wo man diesen Leuten sagt, dass er einen Neuanfang startet und sie ihn in Ruhe lassen sollen. Dann kann man ihn in einem zivilen Fahrzeug schnell nach Hause chauffieren.
4. Mit jeder Woche, in der man nichts mehr über ihn hört, ausser dass er in Behandlung war und die Schule / Lehre nachholt, reisst das Interesse ab. Die meisten Leute sehen das Kapitel als beendet und wenden sich anderem zu. Ein paar Hardcore-Haider werden weitermachen, wenn Rainer aber konsequent sich nicht provozieren lässt, verschwinden auch die. Man wird wissen, wo Rainer lebt und wajrscheinlich auch, wo er arbeitet, aber mit ein bisschen Glück wird er anonym in einem Mehrfamilienhaus leben.

Das wäre imho der Best Case für Rainer. Ich sehe es auf Grund seines Charakters aber als sehr unwahrscheinlich an. Alleine sein Minderwertigkeitskomplex wird ihn immer dazu bringen, die Öffentlichkeit zu suchen.

Sollte er in der Stadt erkannt und belästigt / verfolgt werden, darf er zur nächsten Polizeistation gehen, wo man diesen Leuten sagt, dass er einen Neuanfang startet und sie ihn in Ruhe lassen sollen.
Du glaubst doch nicht wirklich, dass das auch nur einen seiner Sonderschulniveau-Haider in irgendeiner Form beeinflusst?

• Like
Reactions: Buxinator
Du glaubst doch nicht wirklich, dass das auch nur einen seiner Sonderschulniveau-Haider in irgendeiner Form beeinflusst?

Definitiv nicht, aber wenn man es schaffen würde Rainer in einen Plattenbau zu stecken und ihm irgendwie einzutrichtern abends die Klingel abzuschalten, sollte es gehen. Den Semiintelligenten Dullis muss man nur die Möglichkeiten entziehen, dann hört es von selbst auf

Ja, weil es von denen nicht viele hat, vor allem solche, die nach Monaten sich noch massiv über ihn aufregen würden. Ich bin mir ziemlich sicher, dass wäre eine Rechtsgrundlage für Stalking, wenn sie dass dan wiederholen.

• Optimistic
Reactions: RomanesEuntDomus
Gab wohl diese Pfingsten heute ein bisschen Kloppe. Man sieht wieder, wie sehr er in wenigen Monaten zugenommen hat. Das Lacoste Polo ist ihm schon wieder zu klein. Ethan Ralph wäre stolz auf diese Wampe. Ich editiere hier rein, falls ich mehr finde. Quelle des Bildes sei eine Facebook Gruppe (ich hab es auf Twitter gesehen). Wie man Anhand der Frisur und des Bartes sieht, ist das Bild aktuell.
View attachment 2196613
Edit:
Soll sich um 5.25 ereignet haben.

Er kann leicht als Bob von Tekken cosplayen.

Weiter geht es im Hause Winkler, VLog #26

Wieder auf dem Sofa, beginn mit Grimassen ziehen mit dem viel zu dicken Gesicht. Beginnt auch gleich damit, dass er sagt, dass es nicht viel zu erzählen gibt, Video dauert aber trotzdem über 8 min. Qualitätsoffensive: Neu gibt es auch Thumbnails auf Rainers Channel! Rainer macht Feiertagsupdates, weil Feiertage sind die Altschauerberger Tourismushochsaison. Polizei hat Personalien von Leuten nicht aufgenommen, weshalb Rainer eine Anzeige nicht aufgeben konnte. Rainer war fleissig am Kennzeichen melden bei allen, die den Platzverweis umgangen sind. Sonst hat er heute aber die Polizei nicht mehr genervt. Musikvideo wieder verschoben weil Rainer zu faul.

• Like
Er holt entweder den Schulabschluss nach oder beginnt eine Lehre.
Wie soll er das den machen? kein abschluß und sonderschulabschluß sind gleichwertig, für was höheres reicht es bei ihm wohl nicht mit dem Köpfchen.
Lehre wird auch schwer, was soll er den Lernen?

Im Prinzip gar nix. Das einzige, wasman machen könnte, wäre eine Art Förderung zum Produktionshelfer. Schrauben sortieren sollte er wohl noch hin kriegen
Behinderten Werkstatt wäre ne möglichkeit, das sollte sich einrichten lassen.

• Thunk-Provoking
Back