DE Drachenlord / Rainer Winkler - 300kg schwerer Metal-Fan aus Mittelfranken

• 🐕 I am attempting to get the site runnning as fast as possible. If you are experiencing slow page load times, please report it.

Bekommt Drachenlord seinen Youtube-Kanal zurück?

• Ja

Votes: 73 25.1%
  • Nein

Votes: 218 74.9%

• Total voters
    291
ich verstehe den Sinn dahinter nicht, dass man Rainer Geld gibt. Oder ihn jahrelang unterstützt wenn man nur ausgenutzt und belogen wird. Da bekommt man mehr Respekt von den misogynen Männern aus dem Stripclub geboten.

Ich glaube das sind Ideen, die einem kommen, wenn man Probleme hat. Siehe z.B. Banatic. Klicks bringen leider Geld und sei es nur um so was wie Rudi aus Buddeln zu schreiben. Raffen die aber nicht

Ich glaube das sind Ideen, die einem kommen, wenn man Probleme hat. Siehe z.B. Banatic. Klicks bringen leider Geld und sei es nur um so was wie Rudi aus Buddeln zu schreiben. Raffen die aber nicht
Viele haben Probleme aber dafür gibt es ja die Psychotherapeut:innen. Das Internet ist nicht für das Seelenheil von irgendwelchen Idioten zuständig, die nach Aufmerksamkeit geiern. Frauen raus aus dem Drachengame.

Für Archivzwecke ein paar neue Screenshots die Rainer Streamingset zeigen. Werde dann im Verlauf des Tages noch Screenshots mschen von seinem Aufräum Vlog und sein All-In-One archivieren.

Vlog #59 Mirror: https://youtu.be/3HbISbNPzuk

Ich freue mich massiv auf den Wanddurchbruch, das wird ein Fest

Attachments

• Screenshot_20210629-094922.jpg
    Screenshot_20210629-094922.jpg
    830 KB · Views: 76
  • Screenshot_20210629-094803.jpg
    Screenshot_20210629-094803.jpg
    809.6 KB · Views: 76
Er räumt schon wieder auf? Also, Müll von einem Raum in einen anderen schieben oder was läuft da?

Neuer Vlog #60

Rainer bearbeitet 8 Fliesen seines alten schäbigen Fliessentisch und erzählt langwierig Geschichten über seine grosse und vielseitige Berufserfahrung. Die Fliessen will er unterschreiben und irgend welchen Fans schenken als Dankeschön. Bei der Arbeit verkackt er es natürlich total, will die Kante glätten und macht sie dabei nur noch kantiger. Falls noch mehr dabei rauskommt, editier ich das rein. Seine Haut sieht auch immer schlimmer aus im Gesicht, ist mir jetzt schon zum zweiten Mal aufgefallen.

Mirror https://youtu.be/3N2NqFE6Ut4

Screenshot_20210630-235115.jpg

Das gibt es zu gewinnen: Gewaschenes, altes Fliess mit Drachenlord Unterschrift inkl. "Privatzeichen"

Screenshot_20210630-235553.jpg

Oder so was
Screenshot_20210630-235953.jpg

Last edited:
  • Informative
Reactions: Annie Adderall
Neuer Vlog #60

Rainer bearbeitet 8 Fliesen seines alten schäbigen Fliessentisch und erzählt langwierig Geschichten über seine grosse und vielseitige Berufserfahrung. Die Fliessen will er unterschreiben und irgend welchen Fans schenken als Dankeschön. Bei der Arbeit verkackt er es natürlich total, will die Kante glätten und macht sie dabei nur noch kantiger. Falls noch mehr dabei rauskommt, editier ich das rein. Seine Haut aieht auch immer schlimmer aus. Gesicht, hist mir jetzt schon zum zweiten Mal aufgefallen.

Mirror https://youtu.be/3N2NqFE6Ut4

View attachment 2307489

Das gibt es zu gewinnen: Gewaschenes, altes Fliess mit Drachenlord Unterschrift inkl. "Privatzeichen"

View attachment 2307502
Oder so was
View attachment 2307513
Die Fliesen sehen aus wie Toast der nur an den Rändern getoastet ist weil der Toaster abgekackt ist.

Ach Rainer...

• Agree
Reactions: WWE Champion
Die letzte Zusammenfassung auf dem Kanal von Ranger hält man auch nur mit 5 Promille aus. Hauptsächlich redet er nur darüber, dass er Probleme bei der Partnersuche hat (welch Überraschung), dann will er wissen, welches Geschlecht seine Zuschauer haben und wie üblich sind Hater fester Bestandteil obwohl er ja nicht mehr über Hater sprechen will.

• Like
Reactions: Buxinator
Rainer schiesst mal wieder den Vogel ab.

Neuster "Vlog" #62. Länge: 2 min

Inhalt: Zuerst Dummes gekicher (entweder kauft ihm jemand was, oder er hat beim nächsten Catfish angebissen). Dann die Info: Rainer hat Durchfall. Gut zu wissen, danke auch.

Mirror: https://youtu.be/ELENzDSUHeA

Auch sehr geil: Der Stream heute wurde beendet, weil Besucher aufgetaucht sind, Fotos gemacht haben, ohne zu rütteln und brüllen, und dann weiter wanderten. Die Paranoia / das Zwangsverhalten kickt hart, dabei sagte er noch vor ein paar Videos, dass ihm dies egal sei.

Update 2.7.2021:

Vom Stream, fürs Bilderarchiv. Die Frisuren werden wieder dümmer und dümmer. Wann fällt ihm auf, dass er ohne Haare koch mehr wie ein fetter Butterberg aussieht?
Screenshot_20210702-151535.jpg

Last edited:
  • Like
Reactions: Rommelbutt
Er wird halt auch nicht gescheit und fällt immer wieder drauf rein.
Rainer schiesst mal wieder den Vogel ab.

Neuster "Vlog" #62. Länge: 2 min

Inhalt: Zuerst Dummes gekicher (entweder kauft ihm jemand was, oder er hat beim nächsten Catfish angebissen). Dann die Info: Rainer hat Durchfall. Gut zu wissen, danke auch.

Mirror: https://youtu.be/ELENzDSUHeA

Auch sehr geil: Der Stream heute wurde beendet, weil Besucher aufgetaucht sind, Fotos gemacht haben, ohne zu rütteln und brüllen, und dann weiter wanderten. Die Paranoia / das Zwangsverhalten kickt hart, dabei sagte er noch vor ein paar Videos, dass ihm dies egal sei.

Update 2.7.2021:

Vom Stream, fürs Bilderarchiv. Die Frisuren werden wieder dümmer und dümmer. Wann fällt ihm auf, dass er ohne Haare koch mehr wie ein fetter Butterberg aussieht?
View attachment 2310299
Jeder Kahlschnitt ist besser als diese Frisur.

Was sagen eigentlich seine beiden Freundinnen dazu oder sind die viel zu sehr damit beschäftigt nackt durch die Schanze zu tänzeln?
Die gibt es nicht mehr: Die eine hat es wohl Tatsächlich gegeben (siehe letzte Seite), aber eas war wohl mehr eine Perverse die ihren Kink auslebte und dann den Reiz verlor.

Die andere war wohl eher ein klassischer Catfish und hat ihn plötzlich geghostet.

Aktuell hat er Stress mit "Ex-Freundin" (aka Catfish) "Steffi". Er ist in letzter Zeit wirklich notgeil.

Ein fetter rassistischer Idiot in den USA hat einen auf Drachenlord gemacht und seine Adresse rausposaunt:

Der sagte sogar noch "Come fucking see me!" was wohl das amerikanische equivalent zu "Traut euch kommt zu mir!" ist. Man kann erahnen, dass der Oger von New Jersey (passend dazu in grün gekleidet) die Absicht hatte jedem Besucher kräftig die Prügel rauszuschmeißen.

Promt stand eine große Horde Haider vor seiner Tür und er wurde von Herrn Müllers amerikanischen Kollegen unter großem Jubel abgeführt (worauf wir beim Altschauerberger Oger leider noch warten).

Gibt mehr Rainer Winklers auf der Welt als wir dachten. Wenn der Depp Pech hat kriegt er jetzt auch regelmäßig Haider Besuch.

Fun fact: Rainer 2.0 wohnt in MOUNT Laurel (New Jersey). Sogar das Wort Berg ist im Ortsnamen enthalten. Kannste dir net ausdenken.

Edit: Man könnte meinen die Reddit Kommentatoren reden über Rainerle
Screenshot_2021-07-06-19-22-13.png
Screenshot_2021-07-06-19-23-10.png

Last edited:
Ein fetter rassistischer Idiot in den USA hat einen auf Drachenlord gemacht und seine Adresse rausposaunt:

Der sagte sogar noch "Come fucking see me!" was wohl das amerikanische equivalent zu "Traut euch kommt zu mir!" ist. Man kann erahnen, dass der Oger von New Jersey (passend dazu in grün gekleidet) die Absicht hatte jedem Besucher kräftig die Prügel rauszuschmeißen.

Promt stand eine große Horde Haider vor seiner Tür und er wurde von Herrn Müllers amerikanischen Kollegen unter großem Jubel abgeführt (worauf wir beim Altschauerberger Oger leider noch warten).

Gibt mehr Rainer Winklers auf der Welt als wir dachten. Wenn der Depp Pech hat kriegt er jetzt auch regelmäßig Haider Besuch.

Fun fact: Rainer 2.0 wohnt in MOUNT Laurel (New Jersey). Sogar das Wort Berg ist im Ortsnamen enthalten. Kannste dir net ausdenken.
Fehlt nur noch, dass der NJ Oger in gebrochenem Deutsch spricht und sich filmt, wie er Kinderspiele grottenschlecht spielt.

Etwas, was ich sehr interessant und erschreckend finde: Ruiner hat sich letztens abgeschossen und sich dann vor laufender Kamera auf den Boden gelegt. Ein Glück hat er sich nicht angefasst.

Quelle

Etwas, was ich sehr interessant und erschreckend finde: Ruiner hat sich letztens abgeschossen und sich dann vor laufender Kamera auf den Boden gelegt. Ein Glück hat er sich nicht angefasst.

Quelle
Die Art, wie er da so unkoordiniert umkippt, hat schon was von einem Walross.

• Like
Auf den harten und dreckigen Boden legen um Rueckemschmerzen zu lindern. 🥴
Im gestrigen Pokemon Stream hat er sich auch ueber Rueckenschmerzen beschwert und gewuenscht das er eine Frau haette die ihm den Ruecken massieren wuerde.

• Like
Back