DE Drachenlord / Rainer Winkler - 300kg schwerer Metal-Fan aus Mittelfranken

• 🐕 I am attempting to get the site runnning as fast as possible. If you are experiencing slow page load times, please report it.

Bekommt Drachenlord seinen Youtube-Kanal zurück?

• Ja

Votes: 73 25.1%
  • Nein

Votes: 218 74.9%

• Total voters
    291
Alter, der zweite Stream heute besteht nur daraus, dass Rainer die Überwachungskameras zeigt und sich darüber aufregt, dass er Besucher hat (die wie gewohnt gar nichts machen ausser rumstehen und ein paar Fotos). Er ist wirklich eine bald 32-jährige, sehr fette Oma die mit dem Feldstecher (in seinem Fall Kameras) aus dem Fenster kuckt und sich aufregt, wie andere ihre Freizeit verbringen.

Der Stuhl ist übrigens nicht so bequem, wie er gehofft hat. Man müsse bekanntlich bei Leder es ja zuerst einsitzen. Ich glaube eher, dass einfach sein Arsch schon viel zu fett ist, um bequem auf einem normalen Stuhl zu sitzen.

Grandioses Schauspiel, wer gerade ein bisschen Zeit hat oder sich berieseln will. Wie Besucher ihn einfach davon abhalten können, seine langweiligen Gamingstreams zu machen in dem sie einfach nichts machen.

Wenn ihr das lest, ist der Stream wahrscheinlich schon vorbei denn er ist mächtig angepisst

PS: Ach ja, irgendwelche Leute mit Film Equipment sind da. Könnten Reporter sein. Könnten Haider sein. Könnten Berufskollegen (Youtuber sein). Könnten alles kombiniert sein.

"Ich habe mir heute morgen noch gedacht, dass ich im Bett liegen bleiben soll. Habe ich mir echt gedacht." Glaube ich dir, Rainer. Update: Es war RTL mit Presseausweis.

Edit 2:
Rendern Hochladen war heute sehr schnell. Dies ist der erste Stream, bei dem er sich wieder mästet und dann den Stuhl erhält.

Zusammenfassung 2. Teil
Erstes Probesitzen und Kameraüberwachung Winkler

Dritter Stream des Tages ist noch live

Last edited:
  • Informative
Reactions: Erich Raeder
Oh supi, schafft er's mit seiner Schimmelbutze ins Unterschichtenfernsehen.
Am schönsten wäre es gewesen, wenn er die mit dem Schlauch abgespritzt hätte.

Ehrlich gesagt war das das Klügste, was ich ihn je sah machen: Einfach drinnen bleiben und NICHT mit dem RTL sprechen und nicht die grosse Aufmerksamkeit suchen. Hätte ich ihm nicht zugetraut.

Update:
Hier noch das letzte Video von Rendern Hochladen für heute, der dritte Stream. Der Beginnt, nach dem er den zweiten Stream veendet hat, weil das 1500 kalorien Frühstück vom ersten Stream nicht mehr ausgereicht hat. Mehr Kamera beobachten und Weisheiten von Rainer.

Ein Vlog soll auch noch kommen, wird wohl so ein liebloses Zwei-Minuten-video.

Last edited:
Hatte wohl keinen Bock auf Vlog, stattdessen kommt heute der vierte Gameplay Stream des Tages.

Ich kuck mal lieber Fussball.

Kann man sich nicht ausdenken. So ein Gamingstuhl ist auch nicht ausgelegt auf breite Gesäße. Fast alle Stühle haben auf beiden Seiten der Sitzfläche solche "Wände" (siehe Foto). Die drücken ihm sicherlich ordentlich rein.

Screenshot_20210708-103245.jpg

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass er nur 200kg wiegt. Tippe auf 270kg.

Bei RTL traut er sich natürlich nicht raus weil die ihn im Fernsehen zeigen werden. Und dann sieht das nicht nur ein kleiner Teil von YouTube Deutschland sondern der ganze DACH-Raum.

Dass er so viel streamt liegt daran, dass er keine Mods mehr hat, denen er auf discord die Ohren voll lügen kann. Und kein Beerchen, bei dem er ekelhaft sein darf. Also streamen weil er einsam und alleine ist.

Ich bin erlich überrascht dass Ruiner überhaupt in den Stuhl passt. Die Armlehnen hat er wohl direkt wieder abmontiert.
Dafür war es schön zu sehen, wie aus der Vorfreude auf den neuen Nachtpott eine hart neutrale Stimmung wurde. Ach ja, und rein zufällig denkt er jetzt wieder ans abnehmen. Hat nichts mim Stuhl zu tun. Ehrlich.

Was mich aber richtig mett gemacht hat, die Sache mit der Katze (vor allem durch die Modmullen Details), und der correctional rape Scheiß an den er glaubt. Da hätte ich mir fast gewünscht die Modmulle wäre echt lesbisch gewesen, und hätte ihn in seine beschränkten Schranken gewiesen.
Ruiner ist und bleibt widerlich, innen und außen.

Ich bin erlich überrascht dass Ruiner überhaupt in den Stuhl passt. Die Armlehnen hat er wohl direkt wieder abmontiert.
Dafür war es schön zu sehen, wie aus der Vorfreude auf den neuen Nachtpott eine hart neutrale Stimmung wurde
Warum hat er sich keine neue Couch gekauft?

Hatte mal wieder eine erfrischende Pause vom Drechen und bin verwundert wo das Schlafwichsarbeitssofa ist.

Kann mir das einer von euch glorreichen Menschen erläutern?

Hab kurz in den letzten Stream geguckt und gegoogelt, welchen Sessel er da hat

1625750308224.png
Diesen hier: https://www.amazon.de/Diablo-Schrei...ches-Wippfunktion-Belastbarkeit/dp/B07Q8K6VQ5

Nie im Leben wird er da lange drauf sitzen. Sein Hintern ist viel zu groß für die Sitzfläche. Die Seiten der Sitzfläche werden sich in sein geliebtes Oberschenkelfett drücken. Von dem so tollen ergonomischen Sessel hat sein Körper gar nichts aufgrund des massiven Übergewichts. Wie lange bis die Gasdruckfeder nachgibt? Oder landet der Sessel schon davor in einer Ecke weil Rainer zu dick ist?

Edit: er ist soeben wieder live gegangen, weil 4 Menschen da sind, die nichts machen. Polizei wird wieder belästigt.

• Informative
Reactions: WWE Champion
Hatte mal wieder eine erfrischende Pause vom Drechen und bin verwundert wo das Schlafwichsarbeitssofa ist.

Kann mir das einer von euch glorreichen Menschen erläutern?
Er hat umgeräumt und das Sofa in einen anderen Raum geschoben und daher nachdem lange Bettelei nichts erbracht hat einen (für das Gesäß zu kleinen) Stuhl gekauft. Wirkt wie das typische Gamer-Autodesign (sehen zwar toll aus aber sind zumeist null ergonomisch - Autostühle sind ja gemacht um während der Fahrt, wo man reingedrückt wird, optimal zu sitzen und nicht ohne Einwirkung v Kraft)

Warum hat er sich keine neue Couch gekauft?
Weil er keinen Yutubber mit Couch kennt. Die sitzen alle auf Gaming Stühlen. Er will dazu gehören. Mitläufer halt.

Schöne Stelle im Stream.
Chat: Mit dem Stuhl siehts du ja fast aus wie ein richtiger Youtuber.
Ruiner: ... ich BIN ein Yutuber.

Das ist im gleichen "Arbeitszimmer", nur an eine andere Wand verschoben und schon jetzt dabei unter Müll begraben zu werden.

Die Kartons liegen auf der Couch.

Attachments

• Bildschirmfoto 2021-07-08 um 15.33.34.png
    Bildschirmfoto 2021-07-08 um 15.33.34.png
    964.5 KB · Views: 55
  • Informative
Reactions: WWE Champion
Die Überwachungskamera Streams gehen weiter: Am Morgen war schon einer und jetzt geht's wieder los. So sieht das aus:
Screenshot_20210708-153423.jpg

Einen Stuhl hat er sich gekauft, weil er mehr Platz brauchte, und sein Schreibtisch ist zu hoch für sein Sofa. Wenn man sieht, was da alles auf dem Schreibtisch sich schon angesammelt hat, wirft das aber auch fragen auf: Majo, Energy Drink Dosen, Bananwn, Controller, Ersatzkontroller, ein Mutmasslicher Amtlicher Brief (kann den Screenshot raussuchen bei Wunsch), und und und. Und ja, Stuhl ist definitiv zu klein für seine Grösse, und seine Arschbreite

Back