Vielleicht, weil du ein geisteskranker Spast bist der Zeichentrickenten ficken will?Ich komme am laufenden Bande in die Forensik wegen jedem Scheiß.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht, weil du ein geisteskranker Spast bist der Zeichentrickenten ficken will?Ich komme am laufenden Bande in die Forensik wegen jedem Scheiß.
Und? Das ist doch völlig normal hier in Calisota.Vielleicht, weil du ein geisteskranker Spast bist der Zeichentrickenten ficken will?
Ja, ich bins? Was gfibts?Neko
Gibts da ne Zusammenfassung zu? bzw. nen Ausschnitt?Der Neko Ragequit was episch. Ein harmloses "Wir wollen dich nicht stören" hat den Ogerlord Mett gemacht. Irgendwas braut sich über der Schanze zusammen.
Gibts da ne Zusammenfassung zu? bzw. nen Ausschnitt?
Dies. Wer hat diesen Köter wieder hier reingelassen?Vielleicht, weil du ein geisteskranker Spast bist der Zeichentrickenten ficken will?
wasn da überhaupt wieder passiert mit dem anime mod?Der Neko Ragequit was episch. Ein harmloses "Wir wollen dich nicht stören" hat den Ogerlord Mett gemacht. Irgendwas braut sich über der Schanze zusammen.
Neko-Chan hat im Stream vorher als Rainer meinte er hofft in Ruhe sein essen machen zu können (im stream) geschrieben "Warum streamst du dann wir wollen doch nich stören" Rainer hat das direkt als Angriff aufgefasst und den Stream ausgemacht und das Teil blockiert wo es nur geht. Jetzt kommt großes Pseudo Gejammer um wieder in sein gutes Licht zu rücken aber juckt den Fetten halt gar nich.wasn da überhaupt wieder passiert mit dem anime mod?
und wer zum fick is dieser zoophile autist?
Ich weiß es nicht. Wenn er sich nicht benimmt, wird der Bannhammer geschwungen!Dies. Wer hat diesen Köter wieder hier reingelassen?
@Rokko, ich möchte hierzu um eine Stellungnahme bitten.
Soweit ich weiß, hat er einen Threadban kassiert, damit sind wir seine nervtötende Aufmerksamkeitshurerei zumindest mal in diesem Thread los. Soll er sich mal in seinem eigenen Thread austoben, wer da mit ihm interagiert ist selber schuld.Ich weiß es nicht. Wenn er sich nicht benimmt, wird der Bannhammer geschwungen!
Ja, kann er. Aber für wie lange ist die Frage... Was wird zuerst kommen: Da Gefängnis oder der Bestatter?Neuschwuchtel hier.
Bin überhaupt überrascht, dass der Ogerlord noch seiner asozialen Leistungsverweigerung nachgehen kann. Dachte die Sache hätte sich irgendwann während der stromlosen Zeit verlaufen.
Bei seiner Breite kommt der doch garnicht mehr in die Zelle. Gab doch schon desöfteren das zu fette Leute nicht ins Gefängnis konnten.Ja, kann er. Aber für wie lange ist die Frage... Was wird zuerst kommen: Da Gefängnis oder der Bestatter?
Heiße Drachenwürstchen! Frische heiße Drachenwürstchen! Und Löschzwerge für durstige Hater!Rainerle ist genervt, dass Regeln auch für ihn gelten:
Als Anwohner sollte man 'ne Würstchenbude oder so da aufbauen. Würde sich schnell lohnen.