DE Drachenlord / Rainer Winkler - 300kg schwerer Metal-Fan aus Mittelfranken

Bekommt Drachenlord seinen Youtube-Kanal zurück?

• Ja

Votes: 73 25.1%
  • Nein

Votes: 218 74.9%

• Total voters
    291
Ich wette um 500€, dass Rainer immer noch die Waage hat, die nur maximal 180kg anzeigt und er deshalb denkt, dass er nur so viel wiegt. Ich würde es so feiern, wenn Rainer wie Amberlynn Reid sich in Vlogs abwiegen würde. Ob er auch so eine Spezialwaage braucht wie Amber?

• Thunk-Provoking
Reactions: WWE Champion
Ich wette um 500€, dass Rainer immer noch die Waage hat, die nur maximal 180kg anzeigt und er deshalb denkt, dass er nur so viel wiegt. Ich würde es so feiern, wenn Rainer wie Amberlynn Reid sich in Vlogs abwiegen würde. Ob er auch so eine Spezialwaage braucht wie Amber?
So fett wie er aussieht, wird eine Normie-Waage definitiv nicht mehr ausreichen. Da bin ich mir ziemlich sicher. Jede Wette er betrügt sich auch selbst damit.

Ich bin genau so neugierig, aber ich bezweifle, dass er sein reales Gewicht jemals zugeben würde.

Ich verfolge die Reaktions-channels nicht wirklich aber der VeganeJaMetzger hat alle Videos weggemeddlt. Versteh eh nicht warum der soviele Views hatte aber es hat sich wohl ausgemetzgert. Nothing of Value was lost.
Wahrscheinlich Strikes kassiert und damit er sich nicht vor YouTube und dem Lard nackig machen muss erstmal alles auf privat gestellt. Er und Roxau sind so ziemlich die einzigen Reaktionskasper die man sich geben kann. Kann zwar verstehen warum manche die nicht leiden können, aber sie haben doch ihren eigenen Unterhaltungswert. Käferbande war auch immer gut, aber gibt halt genug Leute, die in sowas nur einfaches garnern von Views sehen, weil Drachengame.

Das mal gesagt, Dr. Oll ist immer noch besser mit der BC-Kombjudastimme.

Wahrscheinlich Strikes kassiert und damit er sich nicht vor YouTube und dem Lard nackig machen muss erstmal alles auf privat gestellt. Er und Roxau sind so ziemlich die einzigen Reaktionskasper die man sich geben kann. Kann zwar verstehen warum manche die nicht leiden können, aber sie haben doch ihren eigenen Unterhaltungswert. Käferbande war auch immer gut, aber gibt halt genug Leute, die in sowas nur einfaches garnern von Views sehen, weil Drachengame.

Das mal gesagt, Dr. Oll ist immer noch besser mit der BC-Kombjudastimme.
Aktuell muss ich gestehen, dass ich Drachne Lörd verfallen bin. Wenn er anfängt zu lachen (was öfter vorkommt), muss ich immer mitlachen und das rechne ich ihm hoch an.

Laut dem Bottleneck Calculator dürfte das kein Problem sein

Er ist gerade mal wieder live mit Diablo 3 und sieht aus wie frisch aus dem Bett geschissen.

Da ich mich mit dem Stream selbst geißele, hier ein paar Highlights:
  • Eben meinte er, dass Witcher 3 langweilig sei und er habe es schon mal angefangen aber abgebrochen, weil er ihm nicht gefallen hat. Wahrscheinlich war es ihm zu schwer oder zu komplex.
  • "die Wassertabledde kickt scho wida, ich geh mal schnell aufs glo" oha das hat er aber in den letzten Streams nicht gehabt, oder?
  • Kein Stream ohne Hatercontent: er blendet auch mal die Cams ein
  • "ob man eine Firma dafür belangen kann, dass sie sagen ein Produkt hält so und so viel aus aber dann hält es das nicht?" oha, hat er doch keine 200kg? da bin ich ja mal geschockt.
  • Rainer hat mehrmals die Polizei gerufen, die sich wie immer verspätet, und sich über diese beschwert.
da hab ich den alten Ryzen 5 1600 doch glatt komplett unter Wert verkauft. Mein Fehler.

• Feels
Reactions: NigKid
Der Diqqe hat es wieder einmal in die Lokalnachrichten geschafft: Enorme Belastung für Einsatzkräfte - Wieder Ärger in Altschauerberg: Polizei rückt täglich mehrmals zum Drachenlord aus (Archiv)
Das meiste ist altbekannt, daher nur zwei interessante Auszüge:

Rechtzeitig aus dem Verkehr gezogen wurden am Donnerstag gegen 0.30 Uhr ein 20-Jähriger und ein 24-Jähriger. Beide waren maskiert im kleinen Ort unterwegs und hatten Feuerwerkskörper und mit Farbe gefüllte Glasflaschen dabei. Bei einer Durchsuchung fanden die Polizisten bei dem 20-Jährigen auch noch eine geringe Menge Rauschgift. Außerdem hatte er einen Alkoholpegel von 0,9 Promille. Ein Strafverfahren und ein empfindliches Bußgeld sind die Folge.
Ziemlich dumm Drogen mitzunehmen wenn man den Dicken ärgern geht - die Polizei in Bayern führt bei dem Thema sowieso schon trockene Analpenetrierungen durch, und wenn sie dann noch jemandem ans Zeug flicken kann der die Lage anheizt...

Wie Antje Gabriels-Gorsolke, Pressesprecherin der Staatsanwaltschaft Nürnberg-Fürth, mitteilt, wurden am Amtsgericht Neustadt/Aisch bereits mehrere Anklagen gegen Rainer Winkler erhoben, unter anderem wegen Beleidigung von Polizeibeamten oder Körperverletzungsdelikten.
Das bestätigt meine Vermutung weiter oben, dass PINEA und Staatsanwaltschaft den Dicken auf dem Kieker haben und Kompromat sammeln. Knaststaffel auch so kommen kann tatsächlich sogar.

Aber nicht zu viel Hoffnung machen. Wenn er nicht einfährt, dann wird groß rumgeheult und die Bubble auf Twitter explodiert wieder, weil Rainer nicht gleich seit Tag 1 an den Eiern an der Pestsäule festgenagelt wurde. Ein bisschen Geduld, bisschen abwarten und Rainer gibt sich selbst die Kante. Er selbst ist immer noch sein größter Hater.

• Like
Reactions: Van Darkholme
wenn man den Dicken ärgern geht
Feuerwerkskörper ärgern aber alle im Dorf wegen dem Lärm. Diese Vollidioten meinen es auf den Oger abgesehen zu haben aber der Rest des Dorfes leidet benfalls darunter aber das kümmert die Schwachköppe nicht.

Irgendwann werden Drecksäcke kommen, die auch die Häuser der Nachbarn bewerfen. Das ist leider unvermeidbar.

Es gibt genug Wege, Rainer zu ärgern ohne die Nachbarn mit rein zu ziehen. Seit KuchenTV kommen so viele Kuchenkinder und Hurensöhne nach Altschauerberg, denen es nicht genügt, einfach vor Rainers Haus zu lümmeln. Leider ist die Haiderschaft auch keine homogene Masse, so wie Rainer immer behauptet, und man kann keinen kontrollieren.

Das Ungetüm vom schaurigen Berg stampft im Rewe herum
(unbedingt mit Ton angucken)
unfassbar wie der stampft. Eine medizinische Begutachtung wäre goldwert. Will nicht wissen, wie viele Erkrankungen er mittlerweile hat, die undiagnostiziert sind oder die er nicht ernst nimmt, weil er ja ein Dorfkind ist/barfuß rumläuft/super Immunsystem hat/bestimmte Wehwechen normal seien weil er ja schon so alt sei.
Seine Krankenakte würde ich gern mal sehen. Sagt er nicht immer, bis auf die Wasserablagerungen in seinen Beinen und sein Gewicht sei er gesund? Was wohl ein kompetenter Arzt alles finden würde, wenn er Rainer von Kopf bis Fuß untersucht?

unfassbar wie der stampft. Eine medizinische Begutachtung wäre goldwert. Will nicht wissen, wie viele Erkrankungen er mittlerweile hat, die undiagnostiziert sind oder die er nicht ernst nimmt, weil er ja ein Dorfkind ist/barfuß rumläuft/super Immunsystem hat/bestimmte Wehwechen normal seien weil er ja schon so alt sei.
Seine Krankenakte würde ich gern mal sehen. Sagt er nicht immer, bis auf die Wasserablagerungen in seinen Beinen und sein Gewicht sei er gesund? Was wohl ein kompetenter Arzt alles finden würde, wenn er Rainer von Kopf bis Fuß untersucht?
Also bei seinem Gewicht wird er mindestens Probleme mit Diabetes, Bluthochdruck und Leberwerten haben oder eine Vorstufe jeweils. Außerdem die Knie und Rücken werden das nicht lange mitmachen. Gelenkverschleiß und so. Es würde mich auch nicht wundern wenn er Schlafapnoe hat.

Feuerwerkskörper ärgern aber alle im Dorf wegen dem Lärm. Diese Vollidioten meinen es auf den Oger abgesehen zu haben aber der Rest des Dorfes leidet benfalls darunter aber das kümmert die Schwachköppe nicht.
Yep. Halt ein weiterer Indikator dafür, dass es sich bei den beiden nicht gerade um die schärfsten Messer im Gewürzregal handelt.

Also bei seinem Gewicht wird er mindestens Probleme mit Diabetes, Bluthochdruck und Leberwerten haben oder eine Vorstufe jeweils. Außerdem die Knie und Rücken werden das nicht lange mitmachen. Gelenkverschleiß und so. Es würde mich auch nicht wundern wenn er Schlafapnoe hat.
1629540475201.png
Sodbrennen hat er in letzter Zeit öfters. Wenn ich mir die Liste anschaue, sollte er dringendst und schnellstens zum Arzt und einen heftigen Lebenswandel machen. Diverse Anzeichen für verschiedene Erkrankungen aus dieser Liste hat er schon. Dass ihm das keine Angst einjagt ist schockierend. Vor allem der Satz bezüglich der verschiedenen Krebsarten, die man bei Adipositas bekommen kann und er fällt sicherlich nicht in die Kategorie Adipositas I. Eher in die letzte Kategorie. Einfach gruslig. Und er lebt in seiner Fantasiewelt feucht fröhlich weiter und denkt, bei ihm passt alles, verdrängt die Realität. Wie arm und heruntergekommen muss ein Mensch sein, um sämtliche Warnhinweise des Körpers (z.B. das häufige Sodbrennen, das er hat, oder die kaputten Stellen an seinen Beinen) zu ignorieren und seinen Lebensstil unverändert weiter zu führen??

• Agree
Reactions: Kailakinnen
Die Ärzte haben ihm schon damals bei den Gallensteinen gesagt, dass er etwas an seinem Lebensstil ändern muss, aber das höchste Wesen das es gibt lässt sich natürlich von niemandem nichts sagen.

Ohhh boy, ich mach dann am abend mal wieder ein roundup, wenn es nicht jemand anderes macht. Rainer ist mal wieder aus der Schanze gekrochen um eine Frau zu schubsen, da traut sich der grosse Krieger raus. Keine Ahnung, wieso die Leute da nicht reagieren. Wäre das eine Bekannte / Freundin von mir, hätte ich ihm das nicht durchgehen lassen.

Der Oger hat vermutlich ein ähnlich verschrobenes Selbstbild wie Chris Chan zu seinen besten Zeiten. Wenn er in den Spiegel guckt, dann sieht der da keinen aufgedunsenen Fettklops mit Elefantenbeinen, der schon vor langer Zeit mal mit einem Arzt über eine Abmagerkur hätte sprechen sollen, der sieht da im Bestfall einen leicht pummeligen Typen, im blödesten Fall einen superstarken Bären mit Alphakörper.

Wenn er nach geringsten Anstrengungen schnell ausser Atem ist, dann denkt er sich nicht, dass er keine Leistung bringen kann, sondern dass das, was er da getan hat, einfach so unfassbar schwer und anstrengend war, dass ein Geringerer es garnicht erst hinbekommen hätte. Wenn er 'ne Bierbank schleppt und sich dabei abmüht, dann fühlt er sich vermutlich sogar noch wie Herkules. Wenn er grad so seine Treppe ohne Zwischenstopp hochkommt, fühlt er sich wie Reinhold Messner.

Jeder normale Mensch würde da ins Grübeln kommen... aber jeder normale Mensch würde sich auch mal mit einem Arzt zusammenhocken, wenn der gesamte Unterschenkel nur noch eine perfekt zylinderförmige Fleischsäule ist.

Back