DE Drachenlord / Rainer Winkler - 300kg schwerer Metal-Fan aus Mittelfranken

Bekommt Drachenlord seinen Youtube-Kanal zurück?

• Ja

Votes: 73 25.0%
  • Nein

Votes: 219 75.0%

• Total voters
    292
Guten Morgen allerseits. Aufs Ende der Woche haut der Rainer um 3 Uhr noch ein neues Video raus. Kein Lustlord, aber seht selbst, es ist kurz...

Screenshot_20210917-090414.jpg

Last edited:
Mir passt überhaupt nicht, dass der utopische Prellsack so guter Dinger ist was seine zukunft angeht. Kann da jetzt nicht endlich mal ein Richter was sagen?

• Like
Reactions: Rommelbutt
Mir passt überhaupt nicht, dass der utopische Prellsack so guter Dinger ist was seine zukunft angeht. Kann da jetzt nicht endlich mal ein Richter was sagen?
Sobald er bemerkt das der Umzug nicht so ne tolle Idee ist, wird sich das schnell ändern.

Er bemerkt wahrscheinlich nicht wie katastrophal seine Situation gerade ist, was typisch für Rainer ist.

Ruiner mal wieder Live mit einem neuen Billo-Simulator Scheiß.

Und er sieht dabei aus wie eine fette Frau.
opera_fLDzzVxUQj.png

Nachtrag: Offenbar wieder Haider vor dem Tor denn grad kam das obligatorische Muten und Bullne anrufen.

Guten Morgen allerseits. Aufs Ende der Woche haut der Rainer um 3 Uhr noch ein neues Video raus. Kein Lustlord, aber seht selbst, es ist kurz...

View attachment 2544939

Hat der cellulite auf der rechten Schulter oder wtf ist mit seiner Haut los??

• Horrifying
Reactions: WWE Champion
50 Luftballooooooooooons auf ihrem Weg zum Horizont...

Ich hab nen Berg WerbeBallons von einer Ökoterroristischen Partei zuhause, ich teste mal wie lange man für 50 Ballons braucht.

• Feels
opera_JuR9UMVcwm.png

Mitgliederstream mit neutraler Stimmung, schlechter Bildqualität und Überwachungscam's

Nachtrag:

Erzählt mal wieder Lülülü-Geschichten und droht jemanden Gewalt an. So gehört sich das für einen verurteilten Straftäter.

• Informative
View attachment 2545591
Mitgliederstream mit neutraler Stimmung, schlechter Bildqualität und Überwachungscam's

Nachtrag:

Erzählt mal wieder Lülülü-Geschichten und droht jemanden Gewalt an. So gehört sich das für einen verurteilten Straftäter.
je mehr nebel desto besser, einer der wenigen streams die durch abnehmende creator sichtbarkeit an qualität gewinnen

je mehr nebel desto besser, einer der wenigen streams die durch abnehmende creator sichtbarkeit an qualität gewinnen
Wie man wohl in 100 Jahren auf das Material schaut? Sofern den Namen "Winkler" dann noch irgenwer kennt... Bestimmt gut für eine posthume psychische Evaluation, aber für den "posthum"-Part müssen wir wahrscheinlich nicht 100 sonder nur 2 Jahre warten

• Like
Reactions: NigKid
Baumschule macht jetzt schon Ausflüge zum ASB! ZDK, Roxau und Pinky haben die Schanze besucht und ein Video davon hochgeladen. Wie man sich denken kann passiert mal wieder überhaupt gar nichts sehenswertes, und man kann sich 22 Minuten lang ansehen, wie sich 4 Primaten gegenseitig anschreien.
https://www.dailymotion.com/video/x8492x8

• Lunacy
Baumschule macht jetzt schon Ausflüge zum ASB! ZDK, Roxau und Pinky haben die Schanze besucht und ein Video davon hochgeladen. Wie man sich denken kann passiert mal wieder überhaupt gar nichts sehenswertes, und man kann sich 22 Minuten lang ansehen, wie sich 4 Primaten gegenseitig anschreien.
Warum finden es die Leute geil wenn sie von einem Sonderschüler nass gespritzt werden?

Etwas gutes ist daraus entstanden:

Ich kenne den Urheber nicht, habe es von Archiv Wingel auf Twitter.

Es ist schon erschreckend, wie die Drachenlord-bubble und IP2-Streamer/Fans eine gewisse Ähnlichkeit aufweisen.

Hab mir auf Twitter die Sachen zu Pinky genauer angeschaut, wenn du wirklich mit Youtube was erreichen willst (was ich damit nicht sagen will, das es sich Lohn) sollte man sich nicht an Rainer hochziehen. Besonders nicht, wenn man 43 Jahre alt ist.

Ich vermute in kommenden Monaten wird Pinky so enden wie Moskau Beerchen

Es ist schon erschreckend, wie die Drachenlord-bubble und IP2-Streamer/Fans eine gewisse Ähnlichkeit aufweisen.

Hab mir auf Twitter die Sachen zu Pinky genauer angeschaut, wenn du wirklich mit Youtube was erreichen willst (was ich damit nicht sagen will, das es sich Lohn) sollte man sich nicht an Rainer hochziehen. Besonders nicht, wenn man 43 Jahre alt ist.

Ich vermute in kommenden Monaten wird Pinky so enden wie Moskau Beerchen
Die Typen sind halt alle genauso kaputt wie der Dreche auf ihre eigene Art und Weise. Und wer zum Geier is Moskau Beerchen nun wieder? 🧐

• Like
Reactions: Rommelbutt
Back