DE Drachenlord / Rainer Winkler - 300kg schwerer Metal-Fan aus Mittelfranken

Bekommt Drachenlord seinen Youtube-Kanal zurück?

• Ja

Votes: 73 25.1%
  • Nein

Votes: 218 74.9%

• Total voters
    291
Angenommen er wird umgezogen und jemand packt seine Siebensachen für ihn ein, denn alleine würde er daran scheitern. Wie würdet ihr reagieren, wenn ihr einen neuen Nachbarn angekündigt bekommt und erscheinen tut der Rainer?
Sagen wirs Mal so: einer stirbt in Minecraft

Kannst mir doch nicht sagen das er schon seit langen ausziehen wollte.

Vor ein paar Wochen hat er noch geprallt wieviel er doch besitzt und wie geil sein Haus ist, und plötzlich redet er davon das er schon seit längerem umziehen will.

Ich glaube das er jetzt doch rausfliegt und er versucht das nicht als eine Niederlage zu zeigen.

Ich würde ernsthaft für eine Tokio Staffel spenden. Das Mett wäre Gold wert
Stellt euch Rainer vor, wie er durch Tokio watschelt. Ob er als Attraktion arbeiten könnte? Es gibt doch in Japan Leute, die ihre Zeit verkaufen und Leuten einfach zuhören, wie sie über ihre Probleme reden. Also sowas wie ein Therapeut. Oder man bucht sich jemanden als Begleiter fürs Einkaufen oder Bummeln. Man könnte ja Rainer als Oger buchen.

Last edited:
Wahrscheinlich würde sich der 200kg-Oger zur Rush Hour in die U-Bahn von Tokyo quetschen und verwirrte Japaner anfränkeln, sie sollne runder von seim Stehplatz.

Wahrscheinlich würde sich der 200kg-Oger zur Rush Hour in die U-Bahn von Tokyo quetschen und verwirrte Japaner anfränkeln, sie sollne runder von seim Stehplatz.
japaner sind halt auch echt dünn, er dürfte also in allen sitzen sowie suica gates steckenbleiben

• Like
Reactions: Rommelbutt
Ich würde ernsthaft für eine Tokio Staffel spenden. Das Mett wäre Gold wert
Fühle mich unweigerlich beleidigt. Allein an der Tatsache das du Tokyo mit i schreibst.

/sneed
Wäre echt unfassbar witzig den dicken mit seinen fast 300kg in Japan zu sehen wo gefühlt maximal alle 80kg wiegen und die Sachen daraufsgelegt sind. Stell dir vor er sitzt in einem Konbini futtert sich da durch die Süßwarenabteilung und aufeinmal bricht der Stuhl zusammen. Ur-komisch die Vorstellung.

Würde mich aber auch wundern wenn er überhaupt außerhalb von Deutschland reißen wird. Bekanntlicherweiße kann er ja nichtmal Deutsch so richtig und bei Englisch ist er auch eher schlecht als recht dabei. Und bei den Japanern die sowieso so gut wie alle kein Englisch können wird er dann so oder so nicht wirklich vorankommen da ich denke das er kein deut Japanisch kann außer die üblichen Phrasen wie Konnichiwa, Arigato oder Hentai lol.

Würde mich aber auch wundern wenn er überhaupt außerhalb von Deutschland reißen wird. Bekanntlicherweiße kann er ja nichtmal Deutsch so richtig und bei Englisch ist er auch eher schlecht als recht dabei. Und bei den Japanern die sowieso so gut wie alle kein Englisch können wird er dann so oder so nicht wirklich vorankommen da ich denke das er kein deut Japanisch kann außer die üblichen Phrasen wie Konnichiwa, Arigato oder Hentai lol.
Ich glaube das Konzept eines flughafens würde das Projekt leider schon scheitern lassen...
Wobei ein schreikrampf am ANA schalter alleine schon sehenswert wäre

Also man wird ja schon als normalgewichte Person mit ausreichender Körperpflege dort schon manchmal komisch anguckt (persönliche Erfahrung), würde gerne wissen wie die Japaner auf unseren Jutub-Star reagieren.

Würde mich aber freuen zu sehen, wie Rainer sich in so eine Izakaya zwängt.

• Like
Reactions: Rommelbutt
1631739594254.png

Angeblich das neue Beerchen, als ob.

E: ist nur das alte Beerchen, das Rainer angeblich den Speer poliert hat.

Last edited:
Rainer passt nie in die Economy, die sind selbst für normale 170cm, 50kg Menschen nicht geräumig. Er muss entweder 3 Sitze buchen oder Business-Class reisen. In Japan betreibt er entweder weiter seinen Kasperl-Kanal auf YouTube oder er geht arbeiten (als ob). Japan's Arbeitslosensystem ist afaik weitaus schlechter als Hartz IV. Dennoch hoffe ich darauf, dass er Papa Gronkh besucht und ihm sagt, er soll aufhören, Rainers Content nachzumachen. Dann nach Madeira um Onkel Unge zu fragen, warum er ihn nie unterstützt hat, mit seiner Reichweite kann er so viel gegen Saibermobbing machen. Und dann mit einer Maschine, die ihn problemlos nach Japan schippert, um Japan-Vlogs zu machen. Das wäre endlich mal Content. Was er auf seinem Schreibtisch rumkugeln hat, interessiert doch niemanden. Aber stellt euch vor, er geht in japanisches Restaurant und frisst einfach das Lager leer, weil die nicht auf 250kg-Menschen ausgelegt sind.

Hat das aidsbeerchen wirklich Aids oder ist das nur Clickbait? Stellt euch Rainer mit STD vor. huch.......

• Like
Reactions: NigKid
Back