DE Drachenlord / Rainer Winkler - 300kg schwerer Metal-Fan aus Mittelfranken

Bekommt Drachenlord seinen Youtube-Kanal zurück?

• Ja

Votes: 73 25.1%
  • Nein

Votes: 218 74.9%

• Total voters
    291
Drachenlord Vlog #096 Haters dummheit und meine arbeit! (13.09.2021)

Dieses knapp einstündige Werk bietet Einblicke in die Zeit, als Rainer noch gearbeitet hat und wie er sich selbst als den Grössten Hilfsarbeiter aller Zeiten sah. Auch hat er das Gefühl, sein volatiles YouTube einkommen, dass maximal Durchschnitt ist, sei in irgend einer Form flexwürdig. Seine monatlichen Views sind wieder um 10% gesunken, seit ich das letzte mal nachgeschaut habe. Bei seinem Output an Bullshit Videos, die zu noch mehr Subscriber- und Algo-Burn führen ohne Knaller wie Ende Teil X oder Skrr Skrr 2, bei gleichzeitigem Wachstum von Spiegellord, beisst sich das für ihn mit der schuldenfreien Zukunft.
Mit zunehmender Dauer des Videos beginnt er auch immer stärker zu Fränkeln. Für alle Lore interessierten würde ich dieses Video deshalb empfehlen, um zu sehen, wie Rainers Sicht auf seine Werktätigkeit und deren Ende war. Interessante Punkte: Er war natürlich kommunikativ eine Lusche und sah sich als den coolsten der alles weiss, war aber zu langsam fürs Fliessband. Eine seiner grössten Arbeitsskills ist das auseinandernehmen von Kartonschachteln.

Während dem Video nimmt er glaube ich ca. 42 Blaukraut Gläser aus einzelnen Kartonschachteln und steckt sie in eine Einzige, die er dann wegen dem Gewicht nicht mehr bewegen können wird, aber was solls. Auch ist er zu blöd zum Zählen und kommt irgendwie auf über 60. Man kann sich denken, was das bedeutet für seine Haterbuchhaltung. Zu mehreren Paranoiamomenten kommt es auch.

Fazit: Video ist lange, kann aber bedenkenlos mit zweifach Speed halbiert werden. Für Lore interessierte empfohlen, für Leute mit tiefer Cringe Toleranz nicht (aber was macht ihr dann hier beim Drachenlord?), und auch solche, die einfach Ausraster oder Fails sehen wollen kommen nicht auf ihre Kosten.

Mirror:

Last edited:
  • Informative
Reactions: Rommelbutt
Wenn Leute ihm was schicken, das viel Papiermüll produziert, dann frage ich mich direkt, ob irgendwelche Haider ihn dazu bringen wollen, den Kram zu verbrennen. Könnte mich irren, aber ich glaube sowas begünstigt Kaminbrände, oder?

Wenn Leute ihm was schicken, das viel Papiermüll produziert, dann frage ich mich direkt, ob irgendwelche Haider ihn dazu bringen wollen, den Kram zu verbrennen. Könnte mich irren, aber ich glaube sowas begünstigt Kaminbrände, oder?
Wie soll der ohne Kamin einen Kaminbrand erzeugen? Der hat einen seinalten Ölofen, der ordentlich rappelt. Dürfte in den nächsten Jahren auch irgendwann mal platzen.

• Agree
Reactions: WWE Champion
Da geht es nur darum, ihn zuzumüllen. Kleines Update: Rainers Verhandlung war nicht heute, hat sich einer von Sifftwitter wohl ein Spass erlaubt. Jemand war vor Ort und hat bei den heutigen Verhandlungen nach Rainer Winkler gesucht und nicht gefunden.

Dafür soll er Besuch bekommen haben von einer Dame vom Landratsamt. Was das bedeuten kann, weiss ich nicht. Man bekommt einfach alles mit was bei ihm oben passiert...

1631623162685.png

Wie soll der ohne Kamin einen Kaminbrand erzeugen? Der hat einen seinalten Ölofen, der ordentlich rappelt. Dürfte in den nächsten Jahren auch irgendwann mal platzen.
Achso, dachte das lief alles über nen guten alten Ofen in der Schimmelschanze. Aber stimmt, der Lard beschwert sich ja nie drüber, wie er Holz hacken muss oder so.

Die Olle will vermutlich nur Messungen anstellen, wie viel Salz sie brauchen werden, um das ganze Grundstück zu veröden, sobald der Oger weg ist.

• Thunk-Provoking
Reactions: Sterbenchu
Nomadenstaffel wurde im Stream heute weiter angekündigt und erklärt. Ich glaube langsam, daas er wirklich umziehen wird. Scheint als ob da die Gemeinde und / oder die Gerichte Druck gemacht haben.

8 min cut von Antimobbing Guys:

Nomadenstaffel wurde im Stream heute weiter angekündigt und erklärt. Ich glaube langsam, daas er wirklich umziehen wird. Scheint als ob da die Gemeinde und / oder die Gerichte Druck gemacht haben.
Dörfer in gnaz deutschland verfallen in gebetsstarre, häuser werden abgestossen, der immobilienmarkt ist im freien fall. Der oger sucht sein opfer...

Der will sich nach ner Zwangsversteigerung von der Schimmelschanzenkohle ein neues Haus leisten können? Is' klar :story:
Wird aber sicher spannend zu sehen, was die Zukunft bringt.

Aber dass er glaubt, dass er es schafft, heimlich umzuziehen, wenn er schon im Vorfeld Zeug rumkarrt und das auch noch vorher ankündigt... großartig.
Denke auch, dass die Haider einfach irgendein Datum rausgepickt haben, weil sie drauf gehofft haben, dass der Dicke dann sagt "Ha, ist doch garnicht der 27.11. ihr Trottel! Ist doch der 12.1.!"
Der schafft es, so einen Bock zu schießen.

DIE EREIGNISSE ÜBERSCHLAGEN SICH!!!

Na hoffentlich zieht er wirklich aus und wohnt dann in einem Schimmelwohnwagen, mit dem er durch Deutschland tingelt.

• Like
Reactions: Kailakinnen
Wer sich für mehr Lore aus Rainers Pubertät interessiert, muss das neuste Meinungsvideo zum Thema Rasierer kucken. Mit Rudi als Gastrolle. Bemerkenswerte Info: Rainer nutzt jedes Mal eine neue Gillette Klinge. Null Ahnung, wie der sich verschulden konnte.

Last edited:
  • Like
Reactions: Rommelbutt
Pfändung scheint mir gar nicht so unwahrscheinlich. In letzter Zeit redet er immer davon, wie nächsten Monat seine Schulden weg sind, er dann umziehen wird, jetzt steht irgend so ne Tante vom Landratsamt vor der Tür.. muss doch was im Hut sein.

Back