Drachenlord Vlog #096 Haters dummheit und meine arbeit! (13.09.2021)
Dieses knapp einstündige Werk bietet Einblicke in die Zeit, als Rainer noch gearbeitet hat und wie er sich selbst als den Grössten Hilfsarbeiter aller Zeiten sah. Auch hat er das Gefühl, sein volatiles YouTube einkommen, dass maximal Durchschnitt ist, sei in irgend einer Form flexwürdig. Seine monatlichen Views sind wieder um 10% gesunken, seit ich das letzte mal nachgeschaut habe. Bei seinem Output an Bullshit Videos, die zu noch mehr Subscriber- und Algo-Burn führen ohne Knaller wie Ende Teil X oder Skrr Skrr 2, bei gleichzeitigem Wachstum von Spiegellord, beisst sich das für ihn mit der schuldenfreien Zukunft.
Mit zunehmender Dauer des Videos beginnt er auch immer stärker zu Fränkeln. Für alle Lore interessierten würde ich dieses Video deshalb empfehlen, um zu sehen, wie Rainers Sicht auf seine Werktätigkeit und deren Ende war. Interessante Punkte: Er war natürlich kommunikativ eine Lusche und sah sich als den coolsten der alles weiss, war aber zu langsam fürs Fliessband. Eine seiner grössten Arbeitsskills ist das auseinandernehmen von Kartonschachteln.
Während dem Video nimmt er glaube ich ca. 42 Blaukraut Gläser aus einzelnen Kartonschachteln und steckt sie in eine Einzige, die er dann wegen dem Gewicht nicht mehr bewegen können wird, aber was solls. Auch ist er zu blöd zum Zählen und kommt irgendwie auf über 60. Man kann sich denken, was das bedeutet für seine Haterbuchhaltung. Zu mehreren Paranoiamomenten kommt es auch.
Fazit: Video ist lange, kann aber bedenkenlos mit zweifach Speed halbiert werden. Für Lore interessierte empfohlen, für Leute mit tiefer Cringe Toleranz nicht (aber was macht ihr dann hier beim Drachenlord?), und auch solche, die einfach Ausraster oder Fails sehen wollen kommen nicht auf ihre Kosten.
Mirror:
Enjoy the videos and music you love, upload original content, and share it all with friends, family, and the world on YouTube.
www.youtube.com