DE Drachenlord / Rainer Winkler - 300kg schwerer Metal-Fan aus Mittelfranken

• 🐕 I am attempting to get the site runnning as fast as possible. If you are experiencing slow page load times, please report it.

Bekommt Drachenlord seinen Youtube-Kanal zurück?

• Ja

Votes: 73 25.1%
  • Nein

Votes: 218 74.9%

• Total voters
    291
Diese Leute sind ja komplett gestört ist in dieser Gruppe mit 40000 Mitgliedern keiner der denen sagt was für ein Schwachsinn das ist?
Es ist eine kleine Minderheit, die in dieser Gruppe chattet. Der letze Post hat knapp 25k Views, und 683 Kommentare (potentiell kann natürlich auch jemand mehrfach kommentieren). Jetzt stell dir mal vor, welche Leute da wohl unbedingt kommentieren müssen? Kaum die Normalen, die einfach die Informationen wollen, sondern jene, die diesen Channel nicht gemutet haben und bei jeder vermeintlichen News drauf anspringen und ihren Senf dazu geben müssen oder mit Rainersticker und Gifs antowrten müssen. Von denen wirst du kaum kritisches Hinterfragen erwarten dürfen.

Diese Leute sind ja komplett gestört ist in dieser Gruppe mit 40000 Mitgliedern keiner der denen sagt was für ein Schwachsinn das ist?
Die wenigsten. Entweder weil die normalen Leute noch ein Leben außerhalb von diesem fetten Bastard haben, kein Bock haben oder sie es nicht groß interessiert.

Und wenn sich doch mal jemand mit Gehirn dazu äußert, geht er entweder unter, wird gemutet, gebannt oder die Horde von Fanboys des Schwanzenwatch (fersteht ihr den Wortwitz lel) übertönen die Person oder fucken sie ab. Hatte mich schon mal mit diesen bildungsresistenten Idioten angelegt, als diese Info da mit diesem komischen Haus von Riter wo sich Reiner auf seiner Flucht versteckt haben soll, die Runde gemacht hat. Die Info kam ja von Mimon und ASB Mafia, die ja nicht für ihr Wahrheitsgehalt bekannt waren.

Naja Ende vom Lied war das sie mich glaub ich gemutet oder gebannt haben ka. Ist ja auch schon ne Weile her.

Spoiler: Der Staatsanwalt wird sich das anschauen und fragen ob denn alle behindert sind, bevor das in Ablage P wie Papierkorb landet.
Betrug im Zusammenhang mit Spendenaufrufen gibt es durchaus, nur halt nicht so. Und wo die Vereitelung der Zwangsvollstreckung in diesem Zusammenhang herkommen soll, ist mir schleierhaft. Zeugt aber zumindest von Kreativität.

Selbst wenn man irgendwie nachweisen könnte (und das ist de facto unmöglich, da der Drachenlord mit Sicherheit selber daran glaubt diese ganzen "Projekte" umsetzten zu können) das er über seine Absichten täuscht, wird es zudem am Irrtum der Spender fehlen. Denn wer dem Drachenlord Geld gibt weiß idR sehr genau worauf er sich anlässt und irrt sich deshalb gerade nicht darüber was mit dem Geld passieren soll.

Die größte juristische Gefahr für den Drachenlord wird im Moment die im Raum stehende Steuerhinterziehung sein. Aber groß ist hier auch nur relativ im Vergleich zu was sonst so rumgeistert. Eine Knaststaffel wird es auf absehbare Zeit nicht geben. Deutschland sperrt glücklicherweise Leute nicht dafür ein Volltrottel zu sein, denn glaubt hier jemand im Ernst das 1-2 Jahre im Bau irgendwas ändern würde?

Man muß sich nur mal anschauen wie viele Projekte auf Kickstarter am Ende zu heißer Luft wurden, und keins davon wurde bisher erfolgreich wegen Betrugs verurteilt. Denn bei jedem solchen Aufruf zu Spende oder Investition ist das Risiko mit impliziert, daß das Projekt durchfällt. Und da Reini auch für potentiell scheiternde Projekte Geld möchte, ist Betrug da schwer nachzuweisen. Er kann es ja versucht und nicht geschafft haben.

EDIT:
Ach du Scheiße... wenn die Haiderbubble hier mitliest, könnt ihr Reini bitte davon überzeugen, einen Kickstarter für seine Projeggde zu starten? Das hat überaus hohes Humorpotential.

Drachenmonday fällt heute leider aus, weil Reiner krank ist. Dafür streamt er gerade auf Kick mit ohne Facecam und Kommentar.

1708962302697.png
64 Zuschauer, uff. Na, immerhin steppt im Chat der Bär.

1708962344454.png

Oh ...

Die werden ja ziemlich schnell mal rechtlichen Stunk begonnen haben und nicht wie Rainer 2 Jahre lang vage davon gefaselt haben, ohne je was Ernstes unternommen zu haben. Wenn ich als YouTube nach einem Jahr nichts von dem gehört habe, würde ich alles restlos und unwiederherstellbar löschen. Ich bin mir sicher, das YouTube sehr viele Spammer und Wegwerf Kanäle löschen muss, und da summiert sich der Datenmüll schon. Da machst du für "kontroverse" YouTuber in meinen Augen keine extra Ausnahme.

Bonus:
Vielleicht ist mein Humor behindert, aber ich habe schon lange nicht lehr so viel gelacht aufgrund eines Videos.

Ich habe viel gelacht

Hochwertige Beiträge im Forum.

Diese fette Drecksfotze ist grad maximal angepisst weil die Telegram Hater für die Beerdigung von einem verstorbenen Hater eine gofundme gestartet haben aber ihm keiner Geld geben will für die "Arbeit" die er macht. Mal abgesehen davon dass Influencer einfach nur n arbeitsfaules Pack sind die im Internet betteln, wie fucking ekelhaft kann man sein sich drüber aufzuregen, dass Leute Geld sammeln, um die finanzielle Last für Hinterbliebene zu lindern.

1709304567055.png
1709304591053.png

Und irgendwie sind Reiners Podcasts über die Kommune von Spotify verschwunden. Zumindest finde ich sie dort nicht mehr. Ob er sie gelöscht hat oder Spotify weiß ich nicht. Dafür gibt es ein paar neue Folge von seinem Lebne mit Hass Podcast. Aber es sind auch nur die üblichen Schallplatten, die jeder schön drölfzig Mal gehört hat ...

Back