DE Drachenlord / Rainer Winkler - 300kg schwerer Metal-Fan aus Mittelfranken

• 🐕 I am attempting to get the site runnning as fast as possible. If you are experiencing slow page load times, please report it.

Bekommt Drachenlord seinen Youtube-Kanal zurück?

• Ja

Votes: 73 25.1%
  • Nein

Votes: 218 74.9%

• Total voters
    291
Ein paar Vergnügungsorientierte Jugendliche der Kategorie B belagern gerade die neue Schanze.
Offensichtlich hart besoffen fordern sie ein gewisser Herr Winkler (der dort doch gar nicht mehr wohnt) möge raus kommen und
Fan Service betreiben.
Das wird über das Wochenende wohl noch schlimmer werden

Last edited by a moderator:
Bin ehrlich beeindruckt, dass er nicht rausgeht und sie anbrüllt. Wie lange hält es wohl?
Meine Theorie: Er weiß genau, und das hat er auch schon mehrmals zugegeben, dass wenn er rauskommt und rumbrüllt er nur die Besuche anstachelt. Am ASB war ihm das noch egal, weil er da eh schon von allen außer Majon gehasst wurde aber ich denke hier will er sich nicht mit den Nachbarn verscherzen weil er kein bock hat sein Fressne-Schlafne-Wiggsne Zimmer zu verliere

Bin ehrlich beeindruckt, dass er nicht rausgeht und sie anbrüllt. Wie lange hält es wohl?
Ich glaube, das Ausmass ist noch ertragbar genug für Rainers Manatank und die Konsequenzen wären für Rainer zu katastrophal, somit kann er sich noch zusammenreissen. Rainer ist ein Gewohnheitstier, er ist seit mehreren Monaten in der Neo-Schanze und will sich jetzt nicht wieder etwas Neues suchen (oder sarauf verlassen, dass irgend wer ihm was findet), jetzt, wo er was einigermassen Festes hat. Das müsste schon wieder Ausmasse annehmen wie früher, dass er wieder losbrüllen würde, wenn er sich wieder hilflos und schwach fühlt und um den eigenen Narzismus zu besänftigen Stärke durch Brüllvolumen demonstrieren muss. Dies würde aber der völkische Vermieter wohl kaum zulassen und ihn dann halt rauswerfen.

Das müsste schon wieder Ausmasse annehmen wie früher, dass er wieder losbrüllen würde, wenn er sich wieder hilflos und schwach fühlt und um den eigenen Narzismus zu besänftigen Stärke durch Brüllvolumen demonstrieren muss. Dies würde aber der völkische Vermieter wohl kaum zulassen und ihn dann halt rauswerfen.
Früher oder später versagt seine Impulskontrolle. Darauf kann man wetten.

Rainer ist ein Gewohnheitstier, er ist seit mehreren Monaten in der Neo-Schanze und will sich jetzt nicht wieder etwas Neues suchen (oder sarauf verlassen, dass irgend wer ihm was findet), jetzt, wo er was einigermassen Festes hat. Das müsste schon wieder Ausmasse annehmen wie früher, dass er wieder losbrüllen würde, wenn er sich wieder hilflos und schwach fühlt und um den eigenen Narzismus zu besänftigen Stärke durch Brüllvolumen demonstrieren muss.
Das glaubst du doch selbst nicht... Entweder kriegt Raina Medikamente oder tägliche Ansage vom dunkel Deutschen Vermieter.

Nach genau einem Monat gibt es Neuigkeiten zur Nackedeikommune.

Thema Zukunft

Hallo zusammen
wie ihr mitbekommen haben könnten, erscheint hier derzeit wenig bis nichts Neues. Die Gründe dafür sind einfach. Es gibt kaum bis keine ernsthaften Zusagen oder Rückmeldungen. Oder Leute sind mit Ideen schon so weit, dass man sie von der Planung erst in Jahren einbauen kann. Das ist natürlich sinnlos, den man kann ja ohne Menschen für die Kommune nicht planen, was schon 100 schritte, weiter ist.

Ich hatte schon öfter gesagt, wie man die Planung umsetzen sollte. Angefangen bei Menschen, die mitmachen, über einen Standort bis hin zur Selbstversorgung. Aber stattdessen kommen Leute mir Ideen zum Geldverdienen für die Kommune oder Planungen wie man alles gestalten kann. Das sind wichtige Punkte, ja, aber ich kann ja nichts entscheiden, solange ich alleine bin, ich will keine Diktatur aufbauen, sondern eine Gemeinschaft. Und dafür brauche ich Menschen, die mitentscheiden. Es würde alles leichter, wen ich alles selbst entscheiden würde, aber das ist nicht mein Ziel.

Da aber viele mich danach fragen und mich damit Nerven habe ich gedacht wir machen mal eine Umfrage. Ich hab euch also ein Formular erstellt. Lest es euch bitte vernünftig durch und überlegt euch eure Antwort, auch wenn es an meiner Entscheidung nichts ändert. Ich will aber eure Meinung wissen.

1709471355840.png
1709471380044.png

So oder so habe ich ab heute vor, das ganze erstmal im Hintergrund weiter zu bearbeiten. Die Idee ist also nicht gestorben nur ich werde nicht weitere darüber berichten den mir ist das von Anfang an zu blöd gewesen, es öffentlich zu machen, da es sich um ein privates Projekt handelt.

Ich danke euch dennoch für eure Zeit und euer Interesse.
Falls noch Fragen bestehen, könnt ihr gerne Kommentare schreiben.

Euer Drache

Ich sehe es kommen, ein neues Buch der Weltliteratur, dass tausende von Jahren überdauern wird und in alle möglichen Sprachen übersetzt wird, ist am entstehen. Rainer Winklers Monolog "die Gemeinschaft" wird die Philosophie und Staatswissenschaft in ihren Grundfesten erschüttern.
Die tausendjährige Kommune ist nur ein Kapitel von vielen in Reiners Magnum Opus Mein Kampf gegen Mobbing

Der Organale (sic) Kanal ist zurück auf Youtube. Also nicht der alte Kanal, sondern ein neuer, aber vom organalen Drachen.

2024-03-05T10:16:25.png
Link / Archiv

Hallo zusammen

Ja, ich bin zurück auf YouTube. Die Frage ist nur, wie lange. Wen YouTube sich dieses Mal an ihre eigenen AGBs hält, bin ich wieder dauerhaft da.
Ich gehe allerdings davon aus, dass ich wieder gesperrt werde, ohne etwas gemacht zu haben.
YouTubes Ausrede wird dann wieder sein, das ich einen Bann umgehe dabei ist das nun fast 2 Jahre her und selbst der Bann war damals rechtswidrig und hat gegen die eigenen AGBs verstoßen.
Zudem bin ich auch noch jemand, der von 100te verschiedenen Leuten hier auf YouTube gemobbt wird.
Diese Kanäle werden trotz zahlreicher Verstöße gegen meine rechte und die YouTube AGBs nicht gesperrt.

Mal sehen wie lange es klappt danke und viel Spaß
schauen wir mal wie lange es klappt

Euer Drache

(Englisch)

Hello everyone

Yes, I'm back on YouTube. The only question is how long. If YouTube sticks to their own terms and conditions this time, I'll be back permanently.
However, I assume that I will be blocked again without having done anything.
YouTube's excuse will then again be that I'm avoiding a ban, but that was almost 2 years ago and the ban itself was back then
illegal and violated its own terms and conditions.
I'm also someone who gets bullied by 100s of different people here on YouTube.
These channels will not be blocked despite numerous violations of my rights and the YouTube Terms and Conditions.

Let's see how long it works, thanks and have fun
Let's see how long it works

Your dragon

Der Organale (sic) Kanal ist zurück auf Youtube. Also nicht der alte Kanal, sondern ein neuer, aber vom organalen Drachen.

View attachment 5784754
Link / Archiv

View attachment 5784767
Hallo zusammen

Ja, ich bin zurück auf YouTube. Die Frage ist nur, wie lange. Wen YouTube sich dieses Mal an ihre eigenen AGBs hält, bin ich wieder dauerhaft da.
Ich gehe allerdings davon aus, dass ich wieder gesperrt werde, ohne etwas gemacht zu haben.
YouTubes Ausrede wird dann wieder sein, das ich einen Bann umgehe dabei ist das nun fast 2 Jahre her und selbst der Bann war damals rechtswidrig und hat gegen die eigenen AGBs verstoßen.
Zudem bin ich auch noch jemand, der von 100te verschiedenen Leuten hier auf YouTube gemobbt wird.
Diese Kanäle werden trotz zahlreicher Verstöße gegen meine rechte und die YouTube AGBs nicht gesperrt.

Mal sehen wie lange es klappt danke und viel Spaß
schauen wir mal wie lange es klappt

Euer Drache

(Englisch)

Hello everyone

Yes, I'm back on YouTube. The only question is how long. If YouTube sticks to their own terms and conditions this time, I'll be back permanently.
However, I assume that I will be blocked again without having done anything.
YouTube's excuse will then again be that I'm avoiding a ban, but that was almost 2 years ago and the ban itself was back then
illegal and violated its own terms and conditions.
I'm also someone who gets bullied by 100s of different people here on YouTube.
These channels will not be blocked despite numerous violations of my rights and the YouTube Terms and Conditions.

Let's see how long it works, thanks and have fun
Let's see how long it works

Your dragon
1709639317138.png1709639338011.png

Und es gibt schon Youtuber die ihn nicht mehr auf der Plattform haben wollen :story:

Er lädt auch schon Zeug hoch.

Quelle
Hallo zusammen

Dieses Video ist eigentlich ein Podcast, den ich auch auf Spotify hochgeladen habe, aber da es den YouTube-Kanal betrifft, hab ich beschlossen es auch hier zu veröffentlichen.
Ich erzähle euch einiges zum Thema YouTube und wie oder was passiert ist. Auch was und wofür ich stehe und warum.
Falls jemand meinen Podcast interessiert, kann er oder sie gerne mal reinschauen.
Link zum Podcast:
Kommt noch

Link zum Blog:
Kommt noch

Ich freue mich auf euch.
Bis dahin
Euer Drache.
Bannhammer:
Kommt noch

Edit:
Er ist schon fleißig am schneiden,rendern und hochladen.

Last edited:
Back