DE Drachenlord / Rainer Winkler - 300kg schwerer Metal-Fan aus Mittelfranken

Bekommt Drachenlord seinen Youtube-Kanal zurück?

• Ja

Votes: 73 25.1%
  • Nein

Votes: 218 74.9%

• Total voters
    291
Stimmt es das der Fettlord gar kein Bürgergeld bekommt und den Kellernazi dafür durchs Speerlutschen bezahlt?
No way, ned amal der Kellernazi wird vom Rainer was wollen, i mein schau ihn dir an. Jeder vernunftbegabte Mensch würd sich eher daschießen als sich vom Rainer den Speer lutschen zu lassen.

No way, ned amal der Kellernazi wird vom Rainer was wollen, i mein schau ihn dir an. Jeder vernunftbegabte Mensch würd sich eher daschießen als sich vom Rainer den Speer lutschen zu lassen.

> dauerbesoffener Kellernazi vom Dorf der mit Äggsden droht und öffentlich abhitlert
> vernunftbegabt

Merkste selbst, oder?

Der Spielleiter hat gesprochen: Das Game ist (mal wieder) Over. Mods bitte thread schließen.
Discord bleibt geschlossne, bis sich die Moral verbessert
Quelle: SWB

Als ob!
Der Spielleiter hat gesprochen: Das Game ist (mal wieder) Over. Mods bitte thread schließen.
View attachment 7365952
Quelle: SWB
Als ob! Dieses Spiel kennen wir zur genüge. Das dickste Wesne giert zu sehr nach Aufmerksamkeit um sein ogerisches Treiben im Netzwald aufzugeben. Hier spricht mal wieder der Ankündigungslord und dem kann man nie trauen. Er hat ja auch nur vom Discord gesprochen.

Als ob!

Als ob! Dieses Spiel kennen wir zur genüge. Das dickste Wesne giert zu sehr nach Aufmerksamkeit um sein ogerisches Treiben im Netzwald aufzugeben. Hier spricht mal wieder der Ankündigungslord und dem kann man nie trauen. Er hat ja auch nur vom Discord gesprochen.
So wie das Game schon vor einer Woche bei der letzten Löschung etzala zu Ende war😭

Gäb es drauf tipico wetten, würd i an 100 drauf setzen dass der Rainer spätestens in 2 Wochen (realistisch eine Woche) wieder an neuen Discord hat.

Macht ja auch Sinn, der Game master entscheidet auch, wann eine neue session wieder anfängt, und der Rainer is des höchste Wesen.

Ist hier zufällig ein Sozialarbeit-Haider anwesend und hat ne Idee, ob Reiner noch regelmäßige Termine beim Bewährungshelfer haben könnte oder nicht? Die Strafe müsste (wenn ichs richtig im Kopf hab) ja inzwischen schon vorbei sein, könnte aber sein dass er trotzdem noch ab und zu vorstellig wird um nicht rückfällig zu werden? Man sieht ja, dass er immer noch genau der gleiche wie früher ist und a bissl Langeweile ausreicht und er fängt direkt wieder an, Game lebt wieder auf.

Wenn ja wird der da sein bestes geben um das höchste Wesen vom Internet fernzuhalten. Kann mir gut vorstellen dass von da der Input zur Löschung kam.

Ist hier zufällig ein Sozialarbeit-Haider anwesend und hat ne Idee, ob Reiner noch regelmäßige Termine beim Bewährungshelfer haben könnte oder nicht? Die Strafe müsste (wenn ichs richtig im Kopf hab) ja inzwischen schon vorbei sein, könnte aber sein dass er trotzdem noch ab und zu vorstellig wird um nicht rückfällig zu werden? Man sieht ja, dass er immer noch genau der gleiche wie früher ist und a bissl Langeweile ausreicht und er fängt direkt wieder an, Game lebt wieder auf.

Wenn ja wird der da sein bestes geben um das höchste Wesen vom Internet fernzuhalten. Kann mir gut vorstellen dass von da der Input zur Löschung kam.
Das müsste durch sein, da er nicht wegen schweren Straftaten verurteilt wurde und seine Bewährungszeit durch ist. Ich weiss aber nicht, ob andere Ämter etwas ähnliches von ihm verlangen können, da er ja ein Sozialschmarotzer ist.

Für seinen IQ und Lernschwäche kann er nichts ABER
Herr Winkler ist halt trotzdem ein faules Stück, ders nichtmal hinkriegt sein eigenes Haus sauber zu halten (wir kennen alle die Parabelritter Roomtour), hatte viele unentschuldigte Fehltage in der Schule, komplett zu faul zu arbeiten, etc.

Wer sich nichtmal über dieser roten Linie halten kann wird es nie zu irgendetwas schaffen, egal wie schlau und begabt. Gibt genug Menschen in Deutschland mit geringer schulischer Bildung, die trotzdem irgendwo ihrem Beruf nachgehen und ein zufriedenes Leben führen. Dass Rainer das nicht hat ist einfach sein Verdienst und kommt davon, dass ihm schon Selbstverständlichkeiten für uns viel zu anstrengend sind.

Wenn er die Wahl hätte ab Morgen entweder einen normalen Vollzeitjob haben, 7 Uhr aufstehen, 8h+ abrackern als Was-weiß-Ich-was, vielleicht 2k Netto oder als arbeitsloser Ledds Blayer in den Tag reinleben - ich wüsste, wie er sich entschieden würde.

Wenn er die Wahl hätte ab Morgen entweder einen normalen Vollzeitjob haben, 7 Uhr aufstehen, 8h+ abrackern als Was-weiß-Ich-was, vielleicht 2k Netto oder als arbeitsloser Ledds Blayer in den Tag reinleben - ich wüsste, wie er sich entschieden würde.
Wir haben Werkstätten für Leute wie Rainer

Back