Gleich alle bestellt. Werde die an Obdachlose verteilenHeute zufällig in meinen recommendations auf Aliexpress so gesehen:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Gleich alle bestellt. Werde die an Obdachlose verteilenHeute zufällig in meinen recommendations auf Aliexpress so gesehen:
No way, ned amal der Kellernazi wird vom Rainer was wollen, i mein schau ihn dir an. Jeder vernunftbegabte Mensch würd sich eher daschießen als sich vom Rainer den Speer lutschen zu lassen.Stimmt es das der Fettlord gar kein Bürgergeld bekommt und den Kellernazi dafür durchs Speerlutschen bezahlt?
No way, ned amal der Kellernazi wird vom Rainer was wollen, i mein schau ihn dir an. Jeder vernunftbegabte Mensch würd sich eher daschießen als sich vom Rainer den Speer lutschen zu lassen.
MYFAROG meets FATAL meets Ruiners kranke Fantasie.Wenn er wenigstens mehr daraus machen würde. Den schweinischen Sexkram UND dazu eine Prise Rassismus UND enorm autistische Spielregeln für ein RPG oder so.
So wie FATAL damals.
View attachment 7324871
Mathelord nicht vergessen. ich glaube nicht das Reina versteht das die 1 und 6 bei nem Würfel immer gegenüber sind...MYFAROG meets FATAL meets Ruiners kranke Fantasie.
Als ob! Dieses Spiel kennen wir zur genüge. Das dickste Wesne giert zu sehr nach Aufmerksamkeit um sein ogerisches Treiben im Netzwald aufzugeben. Hier spricht mal wieder der Ankündigungslord und dem kann man nie trauen. Er hat ja auch nur vom Discord gesprochen.Der Spielleiter hat gesprochen: Das Game ist (mal wieder) Over. Mods bitte thread schließen.
View attachment 7365952
Quelle: SWB
So wie das Game schon vor einer Woche bei der letzten Löschung etzala zu Ende warAls ob!
Als ob! Dieses Spiel kennen wir zur genüge. Das dickste Wesne giert zu sehr nach Aufmerksamkeit um sein ogerisches Treiben im Netzwald aufzugeben. Hier spricht mal wieder der Ankündigungslord und dem kann man nie trauen. Er hat ja auch nur vom Discord gesprochen.
Das müsste durch sein, da er nicht wegen schweren Straftaten verurteilt wurde und seine Bewährungszeit durch ist. Ich weiss aber nicht, ob andere Ämter etwas ähnliches von ihm verlangen können, da er ja ein Sozialschmarotzer ist.Ist hier zufällig ein Sozialarbeit-Haider anwesend und hat ne Idee, ob Reiner noch regelmäßige Termine beim Bewährungshelfer haben könnte oder nicht? Die Strafe müsste (wenn ichs richtig im Kopf hab) ja inzwischen schon vorbei sein, könnte aber sein dass er trotzdem noch ab und zu vorstellig wird um nicht rückfällig zu werden? Man sieht ja, dass er immer noch genau der gleiche wie früher ist und a bissl Langeweile ausreicht und er fängt direkt wieder an, Game lebt wieder auf.
Wenn ja wird der da sein bestes geben um das höchste Wesen vom Internet fernzuhalten. Kann mir gut vorstellen dass von da der Input zur Löschung kam.
Hast du vielleicht eine Rainer mit AI-Stimme, die du kostenlos zur Verfügung stellen kannst?Herr Winkel blubbert wieder Müll:
View attachment 7379768
View attachment 7379771
Als MP3:
View attachment 7379782
Leider nein, vielleicht hast du mehr Erfolg im Schanzenwatch-ChatHast du vielleicht eine Rainer mit AI-Stimme, die du kostenlos zur Verfügung stellen kannst?
Wir haben Werkstätten für Leute wie RainerWenn er die Wahl hätte ab Morgen entweder einen normalen Vollzeitjob haben, 7 Uhr aufstehen, 8h+ abrackern als Was-weiß-Ich-was, vielleicht 2k Netto oder als arbeitsloser Ledds Blayer in den Tag reinleben - ich wüsste, wie er sich entschieden würde.