DE Drachenlord / Rainer Winkler - 300kg schwerer Metal-Fan aus Mittelfranken

Bekommt Drachenlord seinen Youtube-Kanal zurück?

• Ja

Votes: 73 25.1%
  • Nein

Votes: 218 74.9%

• Total voters
    291
Chris Chan hat im Leben mehr zustande gebracht als Ruiner. So strunzdumm ist er.
Junge, ich werde ja beinahe neidisch wenn ich mir ansehe, was der Autist geschafft hat. Boyfriend-free girlfriend, reist gelegentlich nach Finnland, bekommt ein nettes Schleppboot und bewohnt ein Haus, welches ihm von Fans bereitgestellt wird. Taschengeld verdient er sich mit Basteleien...

R1r ist leider im sozialen Netz hängen geblieben. Eigentlich gehört solches Gesocks auf die Straße

Seit wann darf Rainerle wieder auf Twitter koten? War er nicht gesperrt?
Noch schlimmer, dass er anscheinend auf YT ist, aber es gibt Menschne, die behaupten, dass der Kanal mein.kosmos gar nicht von ihm ist
Seitdem Elon Schmusk die Kontrolle hat, sind die beiden cool miteinander, weil Elon ja genauso größenwahnsinnig ist wie er.
Junge, ich werde ja beinahe neidisch wenn ich mir ansehe, was der Autist geschafft hat. Boyfriend-free girlfriend, reist gelegentlich nach Finnland, bekommt ein nettes Schleppboot und bewohnt ein Haus, welches ihm von Fans bereitgestellt wird. Taschengeld verdient er sich mit Basteleien...

R1r ist leider im sozialen Netz hängen geblieben. Eigentlich gehört solches Gesocks auf die Straße
Vergiss bitte nicht: seine Lovequest hat er nur abgeschlossen indem er die in die Barbussy ein wenig reingemeddlt hat, warum dann plötzlich Flutter gekommen ist, ist wohl so ein Frauending ala "i can fix him".

1000008082.webp

Vom Schanzenwatch

Chris Chan hat im Leben mehr zustande gebracht als Ruiner. So strunzdumm ist er.
Chris Chan hat nen fucking College-Abschluss, wenn auch nur ein Associate Degree (vergleichbar mit nem deutschen Fachabi? Oder so? Definitiv kein Hochschulabschluss)
James Rolfe ist selbst ein Sondi, hat abe auch so alles geschafft, was man sich so wünschen kann.
DSP ist der US-Reini in erfolgreich....

Es ist schon ziemlich einmalig was für hageldommer Knallkopp Reini ist, selbst unter den Lolcows.

Und ja, ich hätte auch nicht gedacht, das ich hier nochmal poste.
Aber er musste ja ganz dringend wieder sein Reiniversum ins Internet pullern (dabei ist er garnicht zurück).

Erbarmt sich irgendwer Reini Englisch beizubringen? Ich wette er würde dann im Eroge-Sumpf einfach nur noch untergehen, da würde dann definitiv Ruhe einkehren.

Die Haider sind doch auch alle blöd.
"höhöhö guckt mal wie dumm Reini ist der versucht eine hidden message in seinen Text zu stecken und failt hart er wollte LASS DAS BITTE BLEIBEN schreiben aber es kam LASSk DAS BITkTE BLEIBENf raus loooooooooool so ein Idiot!!!"

Hätte mir nie gedacht den fetten Oger mal zu verteidigen, aber er hat das schon richtig gemacht. Die wichtigen Buchstaben sind die am Anfang der jeweiligen Sätze. Manche der Sätze sind halt 2-Zeiler. Die zweite Zeile ist in dem Fall zu ignorieren.

Leseverständnis ist beim 08/15 Haider auch eher so Grundschul-Level.

Er will seine Fantasywelt zu einem Buch machen und das verkaufen. Ok, gut soweit, würden sogar einige Haider kaufen nur um es "ironisch" im Bücherregal zu haben.

Aber 40-50 Euro für ein Buch?
Und das nicht als Einmalkaufpreis sondern monatliches Abo? Hä? Was?

Also quasi nicht als Paperback oder Ebook auf Amazon (sollte selbst für Reini machbar sein mit KI-Cover und self-publishing service wie KDP oder bod.de), sondern auf seinem Blog? Und man muß Abonnent einer bestimmten Stufe sein um das lesen zu können? Das ist doch wesentlich mehr Aufwand, als einfach ein ebook oder print-ready PDF zusammenzuschustern und auf Amazon zu klatschen.

Noch dümmer ist der Grund dafür. "Das hängt mit der Sicherheit meiner Urheberrechte zusammen."
HÄ? WAS?
Wieso wäre es unsicherer für die Urheberrechte (??) wenn er das Buch einfach als solches verkauft?

Noch dümmer ist der Grund dafür. "Das hängt mit der Sicherheit meiner Urheberrechte zusammen."
HÄ? WAS?
Wieso wäre es unsicherer für die Urheberrechte (??) wenn er das Buch einfach als solches verkauft?
damit der hageld0mme suppengmubo knallkopp sich bezahlen lassen kann ohne großartig dafür etwas tun zu müssen.

(ausserdem würde er bestimmt glauben dass man sich durch ein kindlegerät oder durch pdf-dateien sich in sein bezehgombjuda neihäggne kann.)

Ich bin ja bereit für epische Bücher. Ich denke er könnte mit den besten Autoren unsere Zeit mithalten wie Norman Boutin und Robert Stanek. Leider ist er zu faul.
er könnte ja die Trilogie für "Die Antwort auf die Träume" und "Auf den Wegen des Lebens" zu Ende bringen, denn die Welt hat ja nicht genug legastheniggerische squiddi und squishi Bücher wo a weng gebimst und geb0mmst wird.

"Die Antwort auf die Träume" und die ganze Saga drumherum ist legit eines der Highlights des Games. Der Text selbst ist einfach ein wahnsinniger Fiebertraum mit Geschlechtskrankheiten. Es das erste Mal selbst komplett zu lesen war wie das erste Mal bumsen: Man hat keine Ahnung was man da eigentlich macht aber dafür vergisst man es für den Rest seinen Lebens nicht mehr, obwohl man unter Umständen es schon gerne verdrängen würde.

"Die Antwort auf die Träume" und die ganze Saga drumherum ist legit eines der Highlights des Games. Der Text selbst ist einfach ein wahnsinniger Fiebertraum mit Geschlechtskrankheiten. Es das erste Mal selbst komplett zu lesen war wie das erste Mal bumsen: Man hat keine Ahnung was man da eigentlich macht aber dafür vergisst man es für den Rest seinen Lebens nicht mehr, obwohl man unter Umständen es schon gerne verdrängen würde.
Hab es nicht gelesen und weiß ob der Beschreibung auch nicht, ob ich das will.

Hab es nicht gelesen und weiß ob der Beschreibung auch nicht, ob ich das will.
über 90% des Buches ist mit "er/sie/es lechelte", und nach der hälfte mit den rechtschreibfehlern, hast du auch kein bock mehr das zu lesen. gibts aber auch als audiobook vom Dorian.

Back