Gab auch immer mal kreative Besucher. Einer ist mir in Erinnerung geblieben, weil er einfach draussen auf einem Stuhl sass und nichts gemacht hat, einfach geschwiegen. Rainer war es, der getriggert war, beleidigt hat und laut war. Der schlimmste Besuch mit grösster Fremdscham war dann wohl der Pinky Hater, Roxau (aka Kutterlord) und ZDK. Wahrscheinlich waren noch mehr dabei, aber die kenne und verachte ich.Ja, sehe ich auch. Entweder das, oder es sind Leute die sich in ihrer Freizeit mit nichts anderem beschäftigen, als mit Rainer, was mir auch sehr suspekt ist.
Ich finde es auch krass, wie sich das ganze entwickelt und auf welchem Niveau die Haider teilweise sind.
Anstelle irgend eine assoziale Scheiße zu bauen, hätte ich wenn ich ihn denn mal besucht hätte einfach ein paar Gummihandschuhe angezogen, eine FFP3 Maske aufgesetzt und im dann einfach gesagt, wie abstoßend er auf Frauen wirkt und ihm Fragen bezüglich seiner Hygiene gestellt
Warum hat sowas in all den Jahren niemand hinbekommen? Nichts Assoziales, oder sogar Kriminelles, sondern ihn einfach mit der puren Wahrheit konfrontieren und das möglichst kreativ verpackt.
Das Kreative wäre in meinem Fall gewesen, dass ich ihn eben dadurch getriggert hätte, dass ich mir Putzhandschuhe anziehe ( diese gelben),weil ich ihn wirklich so eklig finde, dass ich mich so wohler fühle selbst wenn ich ihn gar nicht anfasse.
Ganz viele Frauen haben ihn nur nicht besucht, weil sie das so eklig gefunden hätten vor ihm zu stehen, sodass ihn seine Verwahrlosung teilweise sogar Besuchen beschützt hat, was glaube ich viele noch gar nicht realisiert haben.
Last edited: