DE Drachenlord / Rainer Winkler - 300kg schwerer Metal-Fan aus Mittelfranken

• 🐕 I am attempting to get the site runnning as fast as possible. If you are experiencing slow page load times, please report it.

Bekommt Drachenlord seinen Youtube-Kanal zurück?

• Ja

Votes: 73 25.1%
  • Nein

Votes: 218 74.9%

• Total voters
    291
das war sowieso der größte fumble im game, was wurde eigentlich aus diesem hurensohn nachdem er nacktgemacht und sein eigenes game hatte? kam dabei was rum am ende?
Boah, das war eine der größten Frustrationen im Game. Leider hat Maxi oder wie der hieß nie sein Fett wegbekommen.

Wer eine andere Person körperlich mißhandelt oder an der Gesundheit schädigt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
§223/1510 (außer es benimmt sich jemand vor dem Gerichtsgebäude daneben)

Kann es sein, dass Ritas Placenta während ihrer Schwangerschaft vorzeitig geplatzt ist?

Rita war ja schon davor stark übergewichtig.

Niedrige IQ und Persönlichkeitsstörungen korrelieren mit Übergewicht der Mutter.

Rudis größter Fehler war Rita zu heiraten. Hätte er eine Frau mit gesunden Eierstöcken sich geholt, die auch aweng eng wäre, dann wär Raini nicht zu dem, was er jetzt ist.

Kann es sein, dass Ritas Placenta während ihrer Schwangerschaft vorzeitig geplatzt ist?

Rita war ja schon davor stark übergewichtig.

Niedrige IQ und Persönlichkeitsstörungen korrelieren mit Übergewicht der Mutter.

Rudis größter Fehler war Rita zu heiraten. Hätte er eine Frau mit gesunden Eierstöcken sich geholt, die auch aweng eng wäre, dann wär Raini nicht zu dem, was er jetzt ist.
Ich bevorzuge es, nicht darüber nachzudenken

Anlässlich der Bodycam notizen bezüglich Häuptling Balldo, und dessen Verlesung durch unseren besonderst begabten Oooperator, musste ich gerade bei der Beschreibung der Ranzhütte und den Bergen von Müll doch schon sehr an die Schimmelschanze denken. Wahrscheinlich hätten die kleinen Ogerlinge, hätte der Beppo es jemals "geschafft" welche zu haben, in ähnlichen Zuständen leben müssen (Minus wahrscheinlich dem Schnee/anderer Substanzen und Schusswaffen abseits des Bogens).
Welch schaurige Gedanken.

Last edited:
Anlässlich der Bodycam notizen bezüglich Häuptling Balldo, und dessen Verlesung durch unseren besonderst begabten Oooperator, musste ich gerade bei der Beschreibung der Ranzhütte und den Bergen von Müll doch schon sehr an die Schimmelschanze denken. Wahrscheinlich hätten die kleinen Ogerlinge, hätte der Beppo es jemals "geschaft" welche zu haben, in ähnlichen Zuständen leben müssen (Minus wahrscheinlich dem Schnee/anderer Substanzen und Schusswaffen abseits des Bogens).
Welch schaurige Gedanken.
würde mich nich wundern wenn er versucht hätte seinen kindern auch hämmer an die köpfe zu meddln weil er es vom vater so gelernt hat.

1748710725595.webp

Soße: https://postimg.cc/Z9dsYy1Q

Last edited:
Anlässlich der Bodycam notizen bezüglich Häuptling Balldo
Zwischen Balldo und dem Oger gibt's tatächlich einige Parallelen wobei ich Rekieta gefährlicher finde als Rainer.

Rainer ist fett, dumm, degeneriert, hat keine Freunde und wurde von seiner Familie verstoßen. Rekieta ist intelligenter, degeneriert, hat ebenso degenerierte Freunde und ist mehrfacher Vater. Der richtet viel größeren Schaden an als der Fette vom schaurigen Berg es je könnte.

Zwischen Balldo und dem Oger gibt's tatächlich einige Parallelen wobei ich Rekieta gefährlicher finde als Rainer.

Rainer ist fett, dumm, degeneriert, hat keine Freunde und wurde von seiner Familie verstoßen. Rekieta ist intelligenter, degeneriert, hat ebenso degenerierte Freunde und ist mehrfacher Vater. Der richtet viel größeren Schaden an als der Fette vom schaurigen Berg es je könnte.
Ich stimme dir grundsätzlich zu, aber ich glaube seine Inteligenz hat seit der Johnny Depp Verhandlung sehr stark gelitten. Er ist sicher noch intelligenter als Rainer, aber ich halte ihn mittlerweile für dümmer als der Median.

Vorallem ist er hinterhältiger und nachtragend.. und sollten die Gerüchte stimmen "rutscht" ihm gern auch die Hand gegenüber Frau und Söhnen aus. Die Rekieta Kinder können einem wirklich leid tun mit soetwas als Eltern leben zu müssen.
Ich stimme dir grundsätzlich zu, aber ich glaube seine Inteligenz hat seit der Johnny Depp Verhandlung sehr stark gelitten. Er ist sicher noch intelligenter als Rainer, aber ich halte ihn mittlerweile für dümmer als der Median.
Bei Balldo liegt es halt an den drogenbedingten Löchern im Hirn dass er nach und nach bekloppter wird, aber Speckspacko ist und war eigentlich schon immer fast konstant gleich blöd (wo nicht viel ist kann auch logischer Weise nicht viel verloren gehen). Nun stelle sich einer vor Reiner würde auch noch Lachgas inhalieren.

Wie dem auch sei, wer hätte gedacht dass es zu solchen Rekieta-Oger parallelen kommen könnte, ich zumindest nicht.

Wie dem auch sei, wer hätte gedacht dass es zu solchen Rekieta-Oger parallelen kommen könnte, ich zumindest nicht.
Lachkühe sind sich im Grunde alle sehr ähnlich. Da kommt es immer irgendwo zu Überschneidungen. Bei Reiner mit EI treffen aber viele negative Eigenschaften in extremerer Ausprägung in einer einzigen Person aufeinander. Der Oger ist unter den Lachkühen möglicherweise eine Seltenheit. In jeder Lachkuh spiegelt sich Rainerle wieder.

ZB:
  • Simon von den Rocketbeans - Bettellord, Arroganzlord...
  • Nick Rekeita - Lustlord, Müll-Lord...
  • Bossmanjack - Schreilord, Gewaltlord...
  • DarkSydePhil - Inkompetenz-Lord, Bettellord...
  • Boogie2988 - Fresslord, Lügenlord...
  • Chris Chan - Beerchenlord, Bettellord, Lustlord...
  • Amberlynn Reid - Fresslord, Bettellord...
  • 8bitBecca - Opferlord...
etc.

Last edited:
Bei Balldo liegt es halt an den drogenbedingten Löchern im Hirn dass er nach und nach bekloppter wird, aber Speckspacko ist und war eigentlich schon immer fast konstant gleich blöd (wo nicht viel ist kann auch logischer Weise nicht viel verloren gehen). Nun stelle sich einer vor Reiner würde auch noch Lachgas inhalieren.
Also... es kann ja eigentlich nur besser werden...

Projekt Reinis IQ durch übermäßigen Drogenkonsum steigern so auch kommen mag!

ZB:
  • Simon von den Rocketbeans - Bettellord, Arroganzlord...
  • Nick Rekeita - Lustlord, Müll-lord...
  • Bossman Jack - Schreilord, Gewaltlord
  • DSP - Inkompetenz-Lord, Bettellord...
  • Boogie2988 - Fresslord, Lügenlord...
  • Chris Chan - Beerchenlord, Bettellord, Lustlord...
  • Amberlynn Reid - Fresslord, Bettellord...
  • 8bitBecca - Opferlord...
etc.
Quasi die neue Aldi Sammelfigurenaktion; Bei einem Einkaufswert von drölfzig Euro erhalten Sie einen zufälligen Lord gratis dazu, viel spass(t) beim sammeln.

Last edited:
, Roxau (aka Kutterlord) und ZDK.
Nochmal zur Erinnerung: ZDK meinte mal in einem Gespäch mit Roxau (auch ne Maske), dass Kreditkartenbetrug schlimmer als Kindesmissbrauch sei. Das wurde auch Live gestreamt.
Viele Haider sind teilweise echt noch dümmer als der Wingler es je war.

Back