Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Die Haider sind alle schwer unterogert und leiden deswegen an vorzeitigem Metterguss. Das ist für alle Beteiligten unbefriedigend.Es ist schon leicht nervig daß die Haider heutzutage das eigene Game sabotieren. Sobald Reini mal irgendwas ins Netz kackt wird sofort dafür gesorgt daß der Blog gesperrt wird. Die Dinger halten keine Woche.
Die können es einfach nicht mehr abwarten. Aber naja, Rainer ist so oder so zu stur um aufzuhören. Er wird wieder zurück kommen, mit der eckligen Wichsgeschichten.Es ist schon leicht nervig daß die Haider heutzutage das eigene Game sabotieren. Sobald Reini mal irgendwas ins Netz kackt wird sofort dafür gesorgt daß der Blog gesperrt wird. Die Dinger halten keine Woche.
Ja, das stört mich auch sehr. Viele wollen auch nicht, dass er wieder besucht wird, weil sie wollen, dass er wieder obdachlos wird. Die wollen ihn zerstören, anstelle sich von ihm unterhalten zu lassen. Das hat nichts mehr zu tun mit den Anfängen damals, als Kritik an ihm auch noch sehr kreativ war, wie zB Regenbogenschaf etc.Es ist schon leicht nervig daß die Haider heutzutage das eigene Game sabotieren. Sobald Reini mal irgendwas ins Netz kackt wird sofort dafür gesorgt daß der Blog gesperrt wird. Die Dinger halten keine Woche.
Wenn die Haider erst mal mit Raini durch sind, dann suchen sie sich den nächst schlimmsten Lolcow.Imo wird nach einer gewissen Zeit jeder Charakter im Game entweder selbst zu einer Maske (aktuell Ofi zb, aber gibt genug Beispiele) oder ist schlau genug rechtzeitig den Stecker zu ziehen. Was übrig bleibt hat irgendwann nichts mehr mit der spaßigen, interaktiven Real Life Trash-TV Sendung zu tun, die ich mit dem Drachen verbinde, sondern irgendwann hauen sozial verkümmerte Hauptschüler mit zwei Freunden auf einem noch viel stärker sozial verkümmerten Sonderschüler mit null Freunden rum. Haid besiegt vom Kotmidas-Effekt.
Shurjoka und Simon von den Rocketbeans sind auf dem besten Weg dahin.Deutschland braucht den nächsten Assi halt.
Ich glaube nicht, dass das so einfach weitergeht. Rainer kombonierte sehr viele Faktoren, die es jedermann und -frau ermöglichten, sich am Drachengame aktiv oder pasdiv zu amüsieren. Rainer war über weite strecken unsympathisch und dumm, aber au sehr lustig, naiv und von dich selbst überzeugt. Weiter war er unpolitisch: Jede politische Richtung konnte mithaiden, denn er hat auf ueden Teppich gepisst: Meddler, Muslime, Christen, Feministinnen, Linke, Antifas, Nazis, etc., jeder bekam von Rainer einen Grund, ihn nicht zu mögen.Wenn die Haider erst mal mit Raini durch sind, dann suchen sie sich den nächst schlimmsten Lolcow.
Deutschland braucht den nächsten Assi halt.
Rainet ist tatsächlich einmalig. Geboren in einem Ferngelegenen Dorf von 2 geistig hängengebliebenen Dorftrottel. Narzisstisch und dazu noch bescheuert. Ähnlich wie Chris Chan ein Phänomen seiner Zeit.Ich glaube nicht, dass das so einfach weitergeht. Rainer kombonierte sehr viele Faktoren, die es jedermann und -frau ermöglichten, sich am Drachengame aktiv oder pasdiv zu amüsieren. Rainer war über weite strecken unsympathisch und dumm, aber au sehr lustig, naiv und von dich selbst überzeugt. Weiter war er unpolitisch: Jede politische Richtung konnte mithaiden, denn er hat auf ueden Teppich gepisst: Meddler, Muslime, Christen, Feministinnen, Linke, Antifas, Nazis, etc., jeder bekam von Rainer einen Grund, ihn nicht zu mögen.
Und er ermöglichte Interaktion, im Internet und auch in einer abgelegenen, aber schönen Gegend. Diese Kombi gibt's so schnell nicht wieder.
Ich sehe es ja an mir selbst, die einzige deutsche Lolcow die ich noch verfolge ist Leon Elektronik, und das lange nicht so intensiv wie Rainer.
"There will never ever be another lolcow like Drachenlord" wäre ein gutes EmpLemon inspirietes YouTube video.
Ist doch eh zuspät für Rainer. Was will er mit 35 noch machen? Er hat seine Blütezeit in der Schimmelschanze verbracht und Rudis Vermächtnis eigenhändig zerstört.Rainer ist zwar in desolatem Gesundheitszustand, aber trotzdem erst 35. Ohne das Internet hat er nichts, keine Perspektive. Er ist wie ein freigelassener Wal, der trotzdem noch die Nähe zu seinen alten Peinigern sucht, weil er es nicht anders kennt.
Zwischenzeitlich hab ich ja wirklich geglaubt, vielleicht kriegt er doch noch die Kurve, schließt Frieden mit seiner Familie und mietet sich vom Bürgi eine kleine Wohnung an, in der er bis zum Lebensende Burger braten kann. Aber mit dem Comeback wird das Game vielleicht wirklich erst dann enden, wenn er tot ist. Mit der Zeit wird der Hate wahrscheinlich weniger, aber ganz aus der Sicht wird er nicht verschwinden.
Kaum jemand wird sich in 10 Jahren noch an Shurjoka oder Leon Elektronik erinnern, an den Lord kommt niemand ran. Das ist einmalig.
Ja, okay. Aber er könnte das doch wenigstens streamen.Soll er doch bei Uwe vergammeln.
Er könnte Muckbangs machen, um sich Tot zu fressen.Ja, okay. Aber er könnte das doch wenigstens streamen.
auch wenn es ein lustiger Gedanke wäre ihn ala Big Brother mit TTS Nuke Sounds 24/7 zwanghslivestreamen zu lassen, das Arbeitsamt/Jobcenter hat diesbezüglich ihn an den Eiern, sobald er wahrscheinlich einmal anfängt wird das bördschigeld höchstwahrscheinlich gekappt.Er könnte Muckbangs machen, um sich Tot zu fressen.
"5kg Mozzarella reinrendern #Zwischenmahlzeit"Er könnte Muckbangs machen, um sich Tot zu fressen.
13 Semla wären schon eine naice Sache."5kg Mozzarella reinrendern #Zwischenmahlzeit"
Kanalnamen für das Rebranding hab ich auch schon: Blöd und Brötchen13 Semla wären schon eine naice Sache.
Ja, sehe ich auch. Entweder das, oder es sind Leute die sich in ihrer Freizeit mit nichts anderem beschäftigen, als mit Rainer, was mir auch sehr suspekt ist.Imo wird nach einer gewissen Zeit jeder Charakter im Game entweder selbst zu einer Maske (aktuell Ofi zb, aber gibt genug Beispiele) oder ist schlau genug rechtzeitig den Stecker zu ziehen. Was übrig bleibt hat irgendwann nichts mehr mit der spaßigen, interaktiven Real Life Trash-TV Sendung zu tun, die ich mit dem Drachen verbinde, sondern irgendwann hauen sozial verkümmerte Hauptschüler mit zwei Freunden auf einem noch viel stärker sozial verkümmerten Sonderschüler mit null Freunden rum. Haid besiegt vom Kotmidas-Effekt.