DE Drachenlord / Rainer Winkler - 300kg schwerer Metal-Fan aus Mittelfranken

• 🔧 Actively working on site again.

Bekommt Drachenlord seinen Youtube-Kanal zurück?

• Ja

Votes: 73 25.1%
  • Nein

Votes: 218 74.9%

• Total voters
    291
wie auf der vorigen Seite erwähnt sind aus irgendeinem Grund BHs in Übergröße auf seiner Wishlist aufgetaucht. Das kann nur 2 mögliche Gründe haben: entweder er will wieder ne Freundin faken oder die sind für ihn.
Das habe ich doch glatt übersehen, mein Fehler.

Ich kenne mich mit Amazon Wunschlisten nicht aus; auf seiner aktuellen scheint das nicht mehr drauf zu sein. Mal in die verlinkte Reaction schauen.

Ich würde seinen Unterbrustumfang auf 110-120 cm schätzen. Wenn es also in die Richtung geht, ist das nicht unrealistisch, dass es für ihn ist.

Was auch immer er damit vorhat, wir werden irgendwann verstörende Videos und Photos davon finden.

Im Bestfall gibt's then Kissenwurf 2.0 nur diesmal mit nem BH.
3.0, es gab schon einen 2.0 dieses Jahr in einer Discordstaffel als ihm nachher eine die Meinung gegeigt hat.

Für Kontext: Rainer hat in seinem Discord gestreamt und versuchte so zu tun, als ob seine "Freundin" im Raum ist und sich auszieht

Last edited:
  • Informative
Reactions: RomanesEuntDomus
Holy shit, bei ihm wir es wieder zugehen.
Bilder, die ich auf Twitter gefunden habe.
1628954666490.png

Keine Ahnung, was er vor hat. Beine machen es auch nicht mehr lange mit.

1628954776693.png
es besteht wieder ein grosses Bedürfnis, das schöne Wochenende auf dem Land in der Natur zu verbinden. Im Hintergrund sieht man die Menschenkette der Dorftrottel und Polizei, um den Zugang zur Schanze zu blockieren.

1628954906617.png

Last edited:
Diese Stumpen sind heftig. Warum kümmert er sich nicht um seine Beine und Zehen? Die sehen furchtbar aus. Würde mich nicht wundern, wenn er auch einen Nagelpilz hat. Die Zehennägel sehen so gelb aus. Unfassbar. Ob er sich einredet, dass das so aussehen muss weil er ein Drache ist?

Diese Stumpen sind heftig. Warum kümmert er sich nicht um seine Beine und Zehen? Die sehen furchtbar aus. Würde mich nicht wundern, wenn er auch einen Nagelpilz hat. Die Zehennägel sehen so gelb aus. Unfassbar. Ob er sich einredet, dass das so aussehen muss weil er ein Drache ist?
Er kommt nicht mehr dran, ganz einfach. Und da er die Schanze auch nicht mehr verlässt, kommt Pediküre auch nicht in Frage.

• Agree
Reactions: WWE Champion
Er kommt nicht mehr dran, ganz einfach. Und da er die Schanze auch nicht mehr verlässt, kommt Pediküre auch nicht in Frage.
Mal davon abgesehen, dass er ständig durch seine Schimmelschanze schlurft.

Aber wenn Beine so aussehen, dann muss da doch ziemlich was im Argen liegen, was über Fett und Bewegungsmangel hinausgeht. Unfassbar, wie der Typ so runtergekommen ist, dass man Photos und Videos von vor 5 Jahren anguckt und sich direkt denkt, dass er damals vielleicht kein Adonis war, aber im Vergleich zu heute war's noch echt ok.

Mal davon abgesehen, dass er ständig durch seine Schimmelschanze schlurft.

Aber wenn Beine so aussehen, dann muss da doch ziemlich was im Argen liegen, was über Fett und Bewegungsmangel hinausgeht. Unfassbar, wie der Typ so runtergekommen ist, dass man Photos und Videos von vor 5 Jahren anguckt und sich direkt denkt, dass er damals vielleicht kein Adonis war, aber im Vergleich zu heute war's noch echt ok.
Diabetes oder Prädiabetes ist relativ wahrscheinlich. Dann leidet auch die Wundheilung so sehr, dass das am Bein vielleicht nie mehr verheilt.

Rainer hat heute wieder Sroff rausgehauen

Labervideo #004
Ein über 1h Werk zum Thema Haider, YouTube und Autobiografie. Aka das immer gleiche. Er dieht aus wie jemand, der seit einem Jahr 4 h schläft.

Rainer hat ein neues Format gestartet. Eigentlich ist es das selbe Format wie immer, aber jedes Video hat ein Thema: "Draches Meinung". Er geht dabei den wichtigen Dingen des Lebens nach, wie zum Beispiel dass die Taliban Afghanistan zurückerobert hat. Nein, nicht wirklich, es geht natürlich um Fressen und Zuckerwasser.

Klassisches Winkler Detail: Folge 2 wurde vor Folge 1 hochgeladen.

Absolut köstlich. Ich bin gespannt wie lange er das noch durchsteht. Er versteht wirklich nicht, dass das genau der Grund ist dafür, dass die Leute auch vorbeikommen.

Neues aus der Kategorie "Untermenschen unter den Haidern": Irgendsoein Kaschber ist an Rudis Grab gegangen und hat Buchstaben am Grabstein abgebrochen: https://twitter.com/speergruesse/status/1427289802651615233 ( https://archive.fo/QGz1P )

View attachment 2448837
Ich hoffe inständig dass die das halbgare Fischbrötchen finden, der das gemacht hat und so richtig durchnehmen. Sowas geht echt gar nicht.

Back