DE Drachenlord / Rainer Winkler - 300kg schwerer Metal-Fan aus Mittelfranken

• 🔧 At about Midnight EST I am going to completely fuck up the site trying to fix something.

Bekommt Drachenlord seinen Youtube-Kanal zurück?

• Ja

Votes: 73 25.1%
  • Nein

Votes: 218 74.9%

• Total voters
    291
Klar wird er betteln. Gibt ja genug dumme Idioten die ihm die Scheiße ja auch immer noch in seinen Hintern schieben.

Hast du zufällig das Video noch? Oder gabs davon keins?
Ich hab eben versucht zu googeln und beim Altschauerberg Anzeiger nachzusehen aber das ist locker schon ein Jahr her. Hab das Video leider nicht. Am besten du fragst auf Twitter in der Drachenlord-Bubble nach, eventuell bei Igelmann Drouuul.

Er hat noch weitere Schulden. Nach dem der NWO Server hops ging kam unter anderem raus, dass er 60'000 Schulden hatte zum Zeitpunkt Januar. Das hat er in einem Schadensbegrenzungsvideo selber bestätigt. Er hat den Leuten von der NWO viel Privates erzählt, die haben wohl auch Wolter eingefädelt. Nach meiner Schätzung hat er bis heute maximal 15'000 in diesem Zeitraum gutgemacht, aber mit einer steigenden Tendenz mit den Hochpreis Rängen und den vielen Hatern, die abonnieren und dann sneak dissen. Er sagte mal 600 Abos vor einer oder zwei Wochen, was imho realistisch klingt. Was wir nicht wissen, ist natürlich, wie viel einfach gechargebacked wird wie bei Wings of Redemption.

Meine Prognose für Rainer: Wenn er den Hedonismus ein bisschen im Zaum halten kann (möglich, aber alles andere als sicher bei ihm) wird er die Schulden in zwei Jahren los. Mittelfristig ist es finanziell also gar nicht so schlecht.
Er hat aber langfristig selbst in dieser optimalen Situation zwei Probleme:
1. Seine geistige und körperliche Gesundheit, muss man glaub ich nicht weiter erklären.

2. Er wird älter und mit jedem Jahr verlieren Haider, die ihn indirekt oder direkt finanziell unterstützen, ihr Interesse (der harte Kern ist eh erfolgsneutral für ihn). Wenn nicht wieder etwas passiert wie das Schanzenfest, wird es immer schwieriger für ihn, bei heutigen Teenagern relevant zu sein, gerade auch bei Hatewatchern. Selbst wenn also in den nächsten 5 Jahren alles einigermassen gut läuft, was macht er mit 37? Wer wird ihn noch schauen, wenn die Haider nicht mehr zu Besuch kommen? Da muss er schon seine Mutter vögeln, dass er nochmals gross raus kommt
Es gibt naive Leute mit Helfersyndrom aber die vertreibt Rainer problemlos. Wenn nicht nach einer Woche, dann nach ein paar Monaten. Es wird immer wieder undercover Hater geben, die ihm Geld geben oder einfach den Verkehrsunfall auf zwei Beinen am Leben erhalten wollen. Vielen ist es egal, dass sie dem Oger damit Geld in den Arsch blasen, die wollen einfach was lustiges in den Chat schreiben und dafür gebannt werden. Oder wollen sich einschleichen, wollen dass er wieder aus dem Nähkästchen plaudert damit sie das leaken können. Aus irgendeinem Grund ist es denen das Geld wert. Oder die haben zu viel, keine Ahnung.

Wenn er was abbezahlen muss, dann wird er das nur mit Auflagen durchs Gericht machen. Von selbst zahlt er nichts. Will nicht wissen, wie seine Postverwaltung aussieht (er hat sicher keinen Ordner für Finanzen und wichtige Briefe). Jeder normal denkende Mensch plant sein monatliches Budget und weiß, wann welche Abbuchung kommt. Rainer lebt im Moment und haut deswegen alles raus, was er hat. Selbst wenn er keine Schulden mehr hätte, er würde alles raushauen für Krimskrams oder Werkzeug/Geräte, das er nur einmal verwendet, damit er im Stream/in den Videos davon erzählen kann und dann steht das Teil in einer Ecke und setzt Staub an. Er wird nie finanziell unabhängig sein oder seinen Traum-Lifestyle haben. Was hat er eigentlich mit seinem Pool gemacht? Würde mich nicht wundern, wenn das Teil kaputt ist. Hab erwartet, dass diesen Sommer wieder Videos aus dem Pool kommen.

Was im Oktober ist könnte eh hinfällig werden, im September steht ein Gerichtstermin an der gut dazu führen könnte dass er in den Knast wandert (wurde von einer Journalistin bei Nordbayern und später noch von Rainer selbst bestätigt). Er hat der Richterin auch wirklich keine Wahl gelassen durch seine fehlende Kooperation, und dass zb. die Polizei ihn wegen Lappalien anzeigt und diese Anzeigen auch bearbeitet werden zeigt für mich dass man den los werden will. Rated mich Regenbogen wenn ihr wollt, aber ich bin mir ziemlich sicher dass er sich da nicht mehr rauswieseln kann. Das einzige was er vorweisen kann ist dass er brav seine Schulden tilgt mit dem Geld der paypigs, aber ab einem gewissen Punkt sollte auch das irrelevant für die Justiz sein.
Der tilgt seine Schulden genauso wenig wie DarkSydePhil. Nämlich nur dann, wenn das Gericht einschreitet. Hoffentlich kommt er in den Knast, dann hat er einen Meltdown vor Antrittsdatum und wird komplett ausrasten.

Was im Oktober ist könnte eh hinfällig werden, im September steht ein Gerichtstermin an der gut dazu führen könnte dass er in den Knast wandert (wurde von einer Journalistin bei Nordbayern und später noch von Rainer selbst bestätigt). Er hat der Richterin auch wirklich keine Wahl gelassen durch seine fehlende Kooperation, und dass zb. die Polizei ihn wegen Lappalien anzeigt und diese Anzeigen auch bearbeitet werden zeigt für mich dass man den los werden will. Rated mich Regenbogen wenn ihr wollt, aber ich bin mir ziemlich sicher dass er sich da nicht mehr rauswieseln kann. Das einzige was er vorweisen kann ist dass er brav seine Schulden tilgt mit dem Geld der paypigs, aber ab einem gewissen Punkt sollte auch das irrelevant für die Justiz sein.

Ich glaube auch, dass er Konsequenzen fühlen wird, aber ich glaube nicht, dass er in den Knast muss. Der ist doch körperlich zu stark im Arsch. Ich weiss nicht, was es da für rechtlichen Spielraum bei ihm noch gibt, aber ich glaube einfach nicht, dass er in den Knast gehen wird. Vor allem wenn sein Pflichtverteidiger ihn als Opfer des Internet darstellt, seine geistige Gesundheit betont und aufzeigt, dass er ja trotz allem sich wirtschaftlich gefangen hat und jetzt Schulden zurückzahlt.

Aber das ist nur so ein Gefühl von mir. Ich habe nur minime Ahnung vom Deutschen Strafrechtsprozess und noch weniger davon, was dort alles abgeht. Die zitierten Onlineartikel kenn ich aber.

@sharbtoom der Pool liegt kaputt hinter dem Haus, sieht man immer auf den Drohnenaufnahmen.

Last edited:
  • Like
Reactions: Erich Raeder
Ich glaube auch, dass er Konsequenzen fühlen wird, aber ich glaube nicht,vdass er innden Knast muss. Der ist doch körperlich zu stark im Arsch. Ich weiss nicht, was es da für rechtlichen Spielraum bei ihm noch gibt, aber ich glaube einfach nicht, dass er in den Knast gehen wird. Vor allem wenn sein Pflichtverteidiger ihn als Opfer des Internet darstellt, seine geistige Gesundheit betont und aufzeigt, dass er ja trotz allem sich wirtschaftlich gefangen hat und jetzt Schulden zurückzahlt.

Aber das ist nur so ein Gefühl von mir. Ich habe nur minime Ahnung vom Deutschen Strafrechtsprozess und noch weniger davon, was dort alles abgeht. Die zitierten Onlineartikel kenn ich aber.

@sharbtoom der Pool liegt kaputt hinter dem Haus, sieht man immer auf den Drohnenaufnahmen.
Man müsste mal bei einem Richter nachfragen. Das Beste wäre der Knast. Er wäre täglich beschäftigt, von anderen Menschen umgeben und müsse sich mit denen auseinander setzen lernen. Er bekäme einen Alltag und Routine. Zusätzlich bekäme er gesünderes Essen, ärztliche Unterstützung und er wäre raus aus seinem Trott. Aber sein Pflichtverteidiger könnte ihn wirklich rausboxen und einen Deal erwirken (Gericht wird sagen, er soll seine Online-Tätigkeiten einstellen), den Rainer nicht einhalten wird. Und das Spiel geht dann wieder von vorne los, er streamt weiter bis er wieder vor Gericht landet. Wie lange das wohl so weiter gehen wird? Er wird nie aufhören, es wird immer Leute geben, die ihn entweder aus Mitleid oder aus Schadenfreude Geld geben werden und eventuell auch Besuche bis er mit Mitte 40 an einem Herzinfarkt stirbt. Kommt dann doch irgendwann die Knaststaffel?

Armer Pool. Rainer ist der größte Verschwender auf diesem Planeten.

• Like
Reactions: tokyo
Ich glaube auch, dass er Konsequenzen fühlen wird, aber ich glaube nicht, dass er in den Knast muss. Der ist doch körperlich zu stark im Arsch. Ich weiss nicht, was es da für rechtlichen Spielraum bei ihm noch gibt, aber ich glaube einfach nicht, dass er in den Knast gehen wird. Vor allem wenn sein Pflichtverteidiger ihn als Opfer des Internet darstellt, seine geistige Gesundheit betont und aufzeigt, dass er ja trotz allem sich wirtschaftlich gefangen hat und jetzt Schulden zurückzahlt.
Will mich auch nicht als Experten aufspielen aber welchen anderen Weg gibt es denn? Das letzte mal wurde ihm das großzügige Angebot auf 2. Bewährung gemacht mit der Bedingung dass er seine Aktivitäten im Internet einstellt, wurde auch alles organisiert dass er die Schanze verkaufen kann, umziehen und ein "normales" leben fernab von diesem verfluchten Ort anfangen kann, hat er natürlich kategorisch abgelehnt. Sein Bewährungshelfer hat ihn bestimmt bereits aufgegeben, Sozialstunden hat er nicht abgeleistet, in der Zwischenzeit Anzeigen angehäuft, etc.

So wie ich das verstehe hat er sich in eine Ecke manövriert wo es reiner Willkür gleichkäme wenn das Gericht nicht endlich mit der angedrohten Härte durchgreifen würde, wenn er mit der mindesten Weitsicht vorgegangen wäre hätte er das vermeiden können. Ich glaube der Grund weshalb Flüchtlinge oft mit so lächerlichen Strafen davonkommen ist weil sie kein Deutsch können und einfach die Fresse halten und den Pflichtverteidiger alles machen lassen, Rainer war eben nicht so schlau und hat bis jetzt immer bewusst das Gegenteil gemacht wozu er ermahnt wurde.

Bin mit der Annahme vertraut dass Rainer einfach zu fett für den Knast ist, aber gibts da wirklich keinen Weg wie sie da was für ihn herrichten können? Er braucht ja eigentlich nur eine eigene XXL Dusche die gleichzeitig Klo ist, als wär das so schwierig.

Ich kann da rechtlich nicht weiterhfen, aber es gab mal einen Fall von einem ähnlich fetten Drogendealer in Bayern, der bekam dann Hausarrest.

Und wenn man vom Teufel spricht, da ist er wieder, mit einem neuen "Vlog"

Da er wegen den bösen Haidern heute nicht gut zocken konnte, musste er wohl mit corpse paint etwas Mana tanken, damit er sich wieder wie ein richtiger Necher Meddler fühlen konnte.
Screenshot_20210811-232558.jpg

Inhalt:
- Besucherbuchhaltung
- Prognosen über weiteres Besucheraufkommen. Rainer geht dabei so vor, als ob seine Besucher als eine Einheit agieren mit Absichten und bewussten Mustern.

Mirror:

Ich kann da rechtlich nicht weiterhfen, aber es gab mal einen Fall von einem ähnlich fetten Drogendealer in Bayern, der bekam dann Hausarrest.
Hausarrest würde nichts an Reiners Lebensstil ändern, außer dass er nicht mehr jenseits des Tors gehen darf wenn irgendwelche Lauchs hergehen und Scheiße bauen. Wenn es dazu käme wäre das mal wieder maximalstes Winklerglück.

• Autistic
Reactions: Rommelbutt
Bin mit der Annahme vertraut dass Rainer einfach zu fett für den Knast ist, aber gibts da wirklich keinen Weg wie sie da was für ihn herrichten können? Er braucht ja eigentlich nur eine eigene XXL Dusche die gleichzeitig Klo ist, als wär das so schwierig.
Naja seine Dusche ist ja auch nicht exra für dicke Menschen soweit ich es aus seinen luanrumgespiele sehen konnte. Von daher sollte das denke ich mal nicht groß das Problem sein und außerdem haben die Leute im Knast doch sowieso keine eigenen Duschen oder nicht?

Würd mich viel mehr interessieren ob er überhaupt durch die Tür kommen würde oder ob das Bett seinen dicken Körper aushält

Ich habe drei Fragezeichen:
Gewicht alleine: Wie sieht das aus wegen Platz, Sanitären Anlagen, Möbel, etc.

Gesundheit im Speziellen: Er hat ständig offene Wunden an den Beinen, deshalb jetzt auch Verband, Desinfektionsmittel etc auf der Bettelliste. Wenn er noch nicht Diabetes hat, dann hat er es sehr bald. Seine Füsse haben keine normalen Proportionen mehr sondern sehen aus wie Säulen, wegen dem ganzen Wasser. Er kann nicht mehr normal laufen, sondern er watschelt, hat wahrscheinlich Schmerzen dabei. Er ist damit ein Hygienerisiko für Mithäftlinge.

Psychisch: ich bin nicht ausgebildet und habe nie mit ihm gesprochen, ist deshalb keine Diagnose. Aber ich halte eine Major Depression bei ihm für wahrscheinlich. Er ist ist sehr oft down & gereizt, er schläft schlecht und ist ständig müde, obwohl er genug schlaf hätte selbst mit Besuchern, er hat keinen Tages und Schlafablauf, er isst viel als Copingmechanismus, er ist sozial isoliert und zu wenig draussen, bewegt sich auch nicht. Alles Symptome und / oder Risikoverhalten.
Alternativ geht auch bipolare Störung, da er ups and downs hat, oft Phasen hat in denen er sich viel vornimmt, um dann nichts zu beenden, oder impulsiv Geld ausgibt. Dies wechselt sich wieder ab mit down phasen, in denen er nicht einmal das Minimum macht und alles wieder abbläst.

Auf Persönlichkeitsebene halte ich eine Narzistische Persönlichkeitsstörung für möglich, eine Narzistische Veranlagung für quasi gegeben (das muss aber nichts heissen, weil nur ein Persönlichkeitsaspekt).

Ich halte deshalb einen Zwangsaufenthalt in einer Psychiatrischen Behandlung mit auch vielleicht verbundenem Abspeckprogramm für wahrscheinlicher als Knast aus dem Gefühl heraus, aber ich kenne die deutsche Realität nicht und wie dies gehandhabt wird.

Ich halte deshalb einen Zwangsaufenthalt in einer Psychiatrischen Behandlung mit auch vielleicht verbundenem Abspeckprogramm für wahrscheinlicher als Knast aus dem Gefühl heraus, aber ich kenne die deutsche Realität nicht und wie dies gehandhabt wird.
Ich weiß nicht ob es wahrscheinlicher wäre, aber für für seine Gesundheit wäre das sicher das beste. Allein die Paranoia, die er mittlerweile schiebt, das dürfte ihn mehr und mehr einschränken und immer weiter runterziehen.

Ich dachte, Ranger würde mit dem Thumbnail trollen und hab ins Video gescrollt aber Rainer macht sich tatsächlich so viel zu essen. Ist das Fleisch mit Fleisch als Beilage?View attachment 2437951
Bei Rangers Kommentaren hat einer den Kaloriengehalt zusammengezählt, waren glaub ich knapp 5000. Rainer behauptet immer, er esse nicht alles auf ein Mal, aber selbst dann wäre das genug für zwei Tage und nicht zwei Mahlzeiten (und natürlich kaum etwas mit Nährstoffen zu sich genommen)

Bei Rangers Kommentaren hat einer den Kaloriengehalt zusammengezählt, waren glaub ich knapp 5000. Rainer behauptet immer, er esse nicht alles auf ein Mal, aber selbst dann wäre das genug für zwei Tage und nicht zwei Mahlzeiten (und natürlich kaum etwas mit Nährstoffen zu sich genommen)
der hat das sicher auf einmal gegessen. Wie kann man nur Fleisch ohne Beilage essen? Selbst ohne Beilage reicht das für zumindest 3 Tage. Und Rainer zeigt diese Menge schamlos im Stream und schürt sich das gnadenlos rein.

Rainer hat wieder Zeug hochgeladen:

Laber Video 002 - Hater Schmeißen mit Eierkartongs

Inhalt:
- Rainer veröffentlicht eigenes Besuchsvideo von heute mit der Absicht, es vor den Haudern zu veröffentlichen (wieso auch immer, er promotet es so ja nur selbst). Er verstösst dabei selbst gegen die Allgemeinverfügung, in dem er rumbrüllt.

Mirror:

Drachen Komments #010

Inhalt:
Ohne zu schauen: langsames lesen, dumme Witze, Grimassen, Lügen

Mirror:

Last edited:
  • Like
Reactions: Rommelbutt
der hat das sicher auf einmal gegessen. Wie kann man nur Fleisch ohne Beilage essen? Selbst ohne Beilage reicht das für zumindest 3 Tage. Und Rainer zeigt diese Menge schamlos im Stream und schürt sich das gnadenlos rein.
Versteh ich auch nicht. Bin zwar selbst ein Fettsack aber da wird selbst mir ein wenig übel was der sich da alles neischürt (auch wenn gerne viel Fleisch futter)
Und dann auch noch ohne Beilage? Ist doch das geilste beim Grillen. Schön leckere Würstchen dazu Kartoffel oder Nudelsalat von Muddi und ein Bierchen!

Ist 300 kg richtig? Wir brauchen eine Gewichtsgrenze für Zwangsaufenthalt in einer Psychiatrischen Einrichtung. Ich würde 180 kg oder 200 kg vor.

Versteh ich auch nicht. Bin zwar selbst ein Fettsack aber da wird selbst mir ein wenig übel was der sich da alles neischürt (auch wenn gerne viel Fleisch futter)
Und dann auch noch ohne Beilage? Ist doch das geilste beim Grillen. Schön leckere Würstchen dazu Kartoffel oder Nudelsalat von Muddi und ein Bierchen!
Oder ein Knoblauchbaguette, Reis, Pommes, Pitabrot, Kartoffelsalat, Gurkensalat, Tzatziki,... die Liste kann ewig so weiter gehen. Falls Rainer wirklich ins Gefängnis kommt, dann wird der heftig abnehmen. Und sein Körper wird in Schock verfallen weil auf einmal vollwertiges Essen in den Magen gelangt anstatt einseitiger, fettiger und ungesunder Nahrung.

Back