DE Drachenlord / Rainer Winkler - 300kg schwerer Metal-Fan aus Mittelfranken

• 🐕 I am attempting to get the site runnning as fast as possible. If you are experiencing slow page load times, please report it.

Bekommt Drachenlord seinen Youtube-Kanal zurück?

• Ja

Votes: 73 25.1%
  • Nein

Votes: 218 74.9%

• Total voters
    291
Der Gamingstream momemtan ist gerade ziemlich lustig. Er fährt extrem schlecht, kackt massiv ab gegen die leichte KI mit hundert Fahrhilfen und wird Mett. Auch hat er sich rasiert und sieht wieder fetter aus als mit Bart.

Screenshot_20210811-120504.jpg

Die Zusammenfassung dieses Streams darf man sich geben, selbst ohne Besucher lustig. Richtige TIHYDP vibes à la DSP

Nachtrag:
Screenshot_20210811-124722.jpg

Wegen 2 Besucher, die nichts machen.

"Ich hör' mir nicht an, wie sie die Leute beleidigen." Weil Rainer die Besucher als Vollpfosten am Telefon mit der Polizei bezeichnet hat.

Last edited:
Er fährt seit mittlerweile 20 Minuten oder so nur im Kreis, redet über Punkte und Multiplikatoren und rechnet sich was wildes zusammen das absolut keinen Sinn macht. Wahnsinn.

Der Gamingstream momemtan ist gerade ziemlich lustig. Er fährt extrem schlecht, kackt massiv ab gegen die leichte KI mit hundert Fahrhilfen und wird Mett. Auch hat er sich rasiert und sieht wieder fetter aus als mit Bart.

View attachment 2433836

Die Zusammenfassung dieses Streams darf man sich geben, selbst ohne Besucher lustig. Richtige TIHYDP vibes à la DSP
Ewig in der Prärie rumfahren kann doch nicht der schnellste Weg sein um Punkte zu sammeln, oder? Und seit wann ist eine Million sechsstellig?

Screenshot_20210811-170629__01.jpg
Screenshot_20210811-170639__01.jpgScreenshot_20210811-170659__01.jpg
Ich weiß nicht, von welcher Zahl er geredet hat. Keines davon ist an seiner 4 Million dran, die er erwartet hat. Und von welchem Multiplikator redet er? Er hat da doch einen sechsfachen Multiplikator.

Wenn Rainer bloß Spiele auch fertig spielen würde anstatt ragequits zu machen, dann könnte man sicherlich gute TIHYDP machen. Außer Zelda und Ori fällt mir kein anderes Spiel, das er je beendet hat (in einem Stream oder let's play). Entweder hört er auf Videos zu machen oder das Spiel zu streamen oder wechselt einfach zu etwas anderem, weil das aktuelle Spiel zu schwierig/komplex/anspruchsvoll/herausfordernd/etc. ist.

Nachtrag:
View attachment 2433880
Wegen 2 Besucher, die nichts machen.

"Ich hör' mir nicht an, wie sie die Leute beleidigen." Weil Rainer die Besucher als Vollpfosten am Telefon mit der Polizei bezeichnet hat.
Herrlich. Deutlicher kann man "Fick dich" nicht sagen.

Last edited:
  • Like
Reactions: WWE Champion
@sharbtoom die Overlord und Fable Spiele fallen mir noch ein, aber beide einfach un Quasi unmöglich zu verkacken

Und er hat wieder was hochgeladen:

Labervideo #001:

Um 00.36 aufgenommen, dürfte nach Haiderbesuch gemacht worden sein und geht eine Stunde lang. Höre es mir jetzt beim trainieren an.

- Wurde aufgenommen während Besuch, man hört Wiwiwi und Haider
- Es kommen die üblichen Schallplatten über Scheisse bauen
- Besucherbuchhaltung und die Suche nach Mustern
-Es folgt ein Referat darüber, dass er bald die Pfändung weg hat und dann wieder über sein ganzes Einkommen verfügen kann und dies zum Schuldenabbau nutzen will. 5 Minuten später erklärt er, dass er nicht weit plant.
- Es folgt eine Rainer Geschichte über Hochschulbildung und was für ein toller Mann er wäre, würde er eine Frau schwängern.
- Es folgt sein Tagesablauf, inklusive Kackpausen und Postbote während dem Duschen und die logistischen Konsequenzen daraus für den Rest des Tages.
- Es folgt das übliche: Er habe seine Fehler nie gelogen
- 6 Jahre Kampfsport Lüge ist war inklusive Rechenabenteuer um rauszufinden, wann er mit YouTube angefangen hat
- Virtuelle Dialoge mit der Haiderstimme, die sich langsam aber sicher zu einer zweiten Persönlichkeit entwickelt.
- Quintessenz: Hater lügen immer, Rainer sagt immer die Wahrheit, Hater sind an allem schuld.
- Haider betreiben Merch Shops und machen Geld mit seinen Büchern und ReUploads (aber haben nicht die Reichweite wie Rainer [Socialblade sagt da bei Rendern Hochladen und Ranger was anderes])
- Rainer verdiene im Monat etwa 5000 Euro mit Werbung (möglich bei knapp. 2 Mio clicks pro Monat), aber Rainer Mathe und Rainer Wahrheit.
- Haider haften solidarisch und unbegrenzt für jede Haideraktion, on darin involviert oder nicht. Denn sie unterstützen es, in dem sie ihn haiden.
- Wunschvorstellung, dass er nach seinem Tod als Held in die Geschichte eingeht, Drache vs die ganze Welt
- Menschheit braucht Hilfe, sonst Apokalypse
- Hoch verschuldeter Sonderschüler philosophiert darüber, wie unwichtig Schulbildung ist.

Es endet mit einem Lord am Mittag in neuer Frisur, der den Farbschaden inspiziert. Achtung, hässlich!
Screenshot_20210811-200847.jpg

Screenshot_20210811-200910.jpg

Habe fertig

Mirror:

Last edited:
Rainer ist doch schon getriggert, wenn ein Besucher auf der Kamera auftaucht, muss nicht mal vor dem Tor stehen. Warum schnappen sich die Leute nicht einfach eine Decke, ein paar Snacks und Getränke mit Kühltasche, ein paar Brett/Kartenspiele und chillen bei Rainer in der Einfahrt? Während die miteinander z.B. UNO spielen und kalte Getränke genießen, sitzt Rainer in seiner Schimmelbude, ist stinksauer und ruft ständig bei der Polizei an. Und wenn die Polizei dann kommt, sieht die ein paar friedliche Leute auf dem Boden sitzen und miteinander spielen. Rainer ist maximal mett und getriggert, geht der Polizei am Arsch und die Besucher haben einen Ausflug in eine ruhige Gegend gemacht und in der Natur Karten gespielt.

Warum schnappen sich die Leute nicht einfach eine Decke, ein paar Snacks und Getränke mit Kühltasche, ein paar Brett/Kartenspiele und chillen bei Rainer in der Einfahrt?

Das haben schon Leute getan. Ich habe in einem Reaction-Video mal gesehen, wie da eine Gruppe von 4 oder 5 Leuten mit Klappstühlen vor seiner Einfahrt gesessen haben.

Das haben schon Leute getan. Ich habe in einem Reaction-Video mal gesehen, wie da eine Gruppe von 4 oder 5 Leuten mit Klappstühlen vor seiner Einfahrt gesessen haben.
Einmal saß einer in der Einfahrt und hat sich Suppe gegönnt. Er hat nichts gesagt, die ganze Zeit und Rainer ist explodiert. Es war herrlich. Sowas könnte öfter vorkommen.

Entweder hört er auf Videos zu machen oder das Spiel zu streamen oder wechselt einfach zu etwas anderem, weil das aktuelle Spiel zu schwierig/komplex/anspruchsvoll/herausfordernd/etc. ist.
Der Suppengumbo wäre sogar von einem Laufsimulator überfordert, weil da das größte Trauma seiner Schulzeit auf ihn lauert um ihn erneut vor aller Welt zu demütigen: Texte lesen.

@sharbtoom die Overlord und Fable Spiele fallen mir noch ein, aber beide einfach un Quasi unmöglich zu verkacken

Und er hat wieder was hochgeladen:

Labervideo #001:

Um 00.36 aufgenommen, dürfte nach Haiderbesuch gemacht worden sein und geht eine Stunde lang. Höre es mir jetzt beim trainieren an.

- Wurde aufgenommen während Besuch, man hört Wiwiwi und Haider
- Es kommen die üblichen Schallplatten über Scheisse bauen
- Besucherbuchhaltung und die Suche nach Mustern

Mirror:
Bester Moment für mich war der wo er wieder seine Schallplatte abspielt darüber wie die Schulbildung nix über Leute aussagt und für den Beruf nicht wichtig ist. Als Beispiel nennt er einen Kollegen der auf die Hauptschule ging und auch schlechte Noten hatte und danach aber Vizechef einer Firma wurde oder so. Dann sagt er dass der Grund für seinen beruflichen Erfolg eigentlich der war dass er neben der Arbeit noch Abi nachgemacht hat, was allem widerspricht worauf er hinauswollte, was er natürlich wieder NICHT checkt.

Macht mich jedes mal mett, seine Meinung wenns um Bildung/Studium etc. geht. Man merkt dass er fundamental einfach nicht schnallt für was man in der Arbeitswelt vllt. einen Uniabschluss braucht weil er nur der Dulli für alle Fälle war bei seinen Zeitarbeitsfirmen die sich seiner alle nach ein paar Wochen wie eines gebrauchten Kondoms entledigt haben weil er nur ein fetter Schwachkopf ist der stur und mürrisch ist und keinen Anweisungen folgen kann da er es immer besser weiß.

Das unmögliche ist passiert: Das beste aller Smartphones, das Unzerstörbare, härter als Kruppstahl, ist zerstört.
Bin gerückt, vielen Dank dafür.
- Rainer verdiene im Monat etwa 5000 Euro mit Werbung (möglich bei knapp. 2 Mio clicks pro Monat), aber Rainer Mathe und Rainer Wahrheit.
TL Note: Schwabbel lügt (wie immer), bettelt jetzt für eine 570€-Kaffeemaschine.
Und brüllt wie eine abgestochene Sau, wenn wieder Häider vor der Schanze sind und wieder grausame Dinge vollbringen:
in dem sie nichts tun.

Warum wird er wieder gehasst? Ich kanns mir net vorstellne.

TL Note: Schwabbel lügt (wie immer), bettelt jetzt für eine 570€-Kaffeemaschine.
Muss er nicht. Kollege von mir (der existiert und denn ich schon getroffen habe) hat mit RTS Gaming Content etwa ein 3.5 $ CPM. Rainer kann mit seiner Aufrufzahlen von 1.6 Mio / Monat ergo auf 5000 Euro kommen

Auf Amazon muss er sich alles erbetteln, da er es selber gar nicht mehr kaufen kann, ausser Schweighöfer hilft aus. Plus natürlich die Pfändung auf dem Konto.

Hier zum nachschauen

• Like
Reactions: Erich Raeder
Muss er nicht. Kollege von mir (der existiert und denn ich schon getroffen habe) hat mit RTS Gaming Content etwa ein 3.5 $ CPM. Rainer kann mit seiner Aufrufzahlen von 1.6 Mio / Monat ergo auf 5000 Euro kommen

Auf Amazon muss er sich alles erbetteln, da er es selber gar nicht mehr kaufen kann, ausser Schweighöfer hilft aus. Plus natürlich die Pfändung auf dem Konto.

Hier zum nachschauen
Gab es nicht mal die Vermutung, dass Rainer bei Amazon nichts mehr kaufen kann, weil er Rechnungen nicht bezahlt hat und gesperrt wurde? Rainer hat mal sich verplappert (vor ein paar Jahren) und meinte, dass er bei Amazon nichts mehr bestellen kann weil Amazon ihn gesperrt hat. Deshalb auch die Wishlist, auf die er ALLES packt und Leute bestellen ihm das.

Gab es nicht mal die Vermutung, dass Rainer bei Amazon nichts mehr kaufen kann, weil er Rechnungen nicht bezahlt hat und gesperrt wurde? Rainer hat mal sich verplappert (vor ein paar Jahren) und meinte, dass er bei Amazon nichts mehr bestellen kann weil Amazon ihn gesperrt hat.
Das würde bei seiner Bezahlmoral auf jeden Fall Sinn machen. Ich bin gespannt, wie das dann aussieht, wenn er wirklich aus der Kontopfändung raus ist und auch wirklich so viel Geld macht, wie er angibt. Ob er dann immer noch zusätzlich bettelt?

• Like
Reactions: Erich Raeder
Das würde bei seiner Bezahlmoral auf jeden Fall Sinn machen. Ich bin gespannt, wie das dann aussieht, wenn er wirklich aus der Kontopfändung raus ist und auch wirklich so viel Geld macht, wie er angibt. Ob er dann immer noch zusätzlich bettelt?
Rainer hat das komisch formuliert. Er meinte, wenn er fertig ist mit den Pfändungen, dann kann er sich um die anderen Schulden kümmern. Entweder hat er sich versprochen und meinte etwas anderes oder er hat wirklich noch weitere Schulden zu bezahlen. Oktober (laut Rainers Ankündigung habe er dann die Pfändungen hinter sich) könnte interessant werden. Selbst wenn Rainer ab Oktober keine Pfändungen und Schulden mehr hätte, es wird nicht lange dauern, bis er wieder tief in den Schulden steht. Freue mich schon auf neue Impulsivkäufe, die für ein paar Streams hergezeigt werden und dann landet das Zeug irgendwo in der Ecke und verstaubt. Von der Popcornmaschine, Zuckerwattemaschine und dem Würstchengrill haben wir ja nie wieder was gehört.

Er wird definitiv weiter betteln. Das ist fix.

Rainer hat das komisch formuliert. Er meinte, wenn er fertig ist mit den Pfändungen, dann kann er sich um die anderen Schulden kümmern. Entweder hat er sich versprochen und meinte etwas anderes oder er hat wirklich noch weitere Schulden zu bezahlen. Oktober (laut Rainers Ankündigung habe er dann die Pfändungen hinter sich) könnte interessant werden. Selbst wenn Rainer ab Oktober keine Pfändungen und Schulden mehr hätte, es wird nicht lange dauern, bis er wieder tief in den Schulden steht. Freue mich schon auf neue Impulsivkäufe, die für ein paar Streams hergezeigt werden und dann landet das Zeug irgendwo in der Ecke und verstaubt. Von der Popcornmaschine, Zuckerwattemaschine und dem Würstchengrill haben wir ja nie wieder was gehört.

Klar wird er betteln. Gibt ja genug dumme Idioten die ihm die Scheiße ja auch immer noch in seinen Hintern schieben.

Einmal saß einer in der Einfahrt und hat sich Suppe gegönnt. Er hat nichts gesagt, die ganze Zeit und Rainer ist explodiert. Es war herrlich. Sowas könnte öfter vorkommen.
Hast du zufällig das Video noch? Oder gabs davon keins?

Er hat noch weitere Schulden. Nach dem der NWO Server hops ging kam unter anderem raus, dass er 60'000 Schulden hatte zum Zeitpunkt Januar. Das hat er in einem Schadensbegrenzungsvideo selber bestätigt. Er hat den Leuten von der NWO viel Privates erzählt, die haben wohl auch Wolter eingefädelt. Nach meiner Schätzung hat er bis heute maximal 15'000 in diesem Zeitraum gutgemacht, aber mit einer steigenden Tendenz mit den Hochpreis Rängen und den vielen Hatern, die abonnieren und dann sneak dissen. Er sagte mal 600 Abos vor einer oder zwei Wochen, was imho realistisch klingt. Was wir nicht wissen, ist natürlich, wie viel einfach gechargebacked wird wie bei Wings of Redemption.

Meine Prognose für Rainer: Wenn er den Hedonismus ein bisschen im Zaum halten kann (möglich, aber alles andere als sicher bei ihm) wird er die Schulden in zwei Jahren los. Mittelfristig ist es finanziell also gar nicht so schlecht.
Er hat aber langfristig selbst in dieser optimalen Situation zwei Probleme:
1. Seine geistige und körperliche Gesundheit, muss man glaub ich nicht weiter erklären.

2. Er wird älter und mit jedem Jahr verlieren Haider, die ihn indirekt oder direkt finanziell unterstützen, ihr Interesse (der harte Kern ist eh erfolgsneutral für ihn). Wenn nicht wieder etwas passiert wie das Schanzenfest, wird es immer schwieriger für ihn, bei heutigen Teenagern relevant zu sein, gerade auch bei Hatewatchern. Selbst wenn also in den nächsten 5 Jahren alles einigermassen gut läuft, was macht er mit 37? Wer wird ihn noch schauen, wenn die Haider nicht mehr zu Besuch kommen? Da muss er schon seine Mutter vögeln, dass er nochmals gross raus kommt

VeganerJaMetzger meinte, dass er sehr sicher seine Schulden nicht weiter abbezahlt, wenn kein Zwang mehr da ist. Und ich stimme ihm da zu. Das und die Impulskäufe; du hast schon recht. Es wird auf jeden Fall weiter spannend bleiben.

VeganerJaMetzger meinte, dass er sehr sicher seine Schulden nicht weiter abbezahlt, wenn kein Zwang mehr da ist. Und ich stimme ihm da zu. Das und die Impulskäufe; du hast schon recht. Es wird auf jeden Fall weiter spannend bleiben.
VeganerJaMetzger ist eine so gute Quelle wie ein Münzwurf. Ich bin mir sicher, dass er abbezahlen muss, aber er wird wohl das Minimum machen wie z.b. ein amerikanisches Finanzgenie namens Phil Burnell. Aber man weiss nie, was in seinem Discord passiert, gibt immer wieder Leute mit Helfersyndrom auf die er vielleicht ein bisschen hört.

Vielleicht macht er auch einen Barb Chandler Move und nimmt eine Hypotheke auf (falls überhaupt möglich) um die anderen Schulden zu begleichen.

Was im Oktober ist könnte eh hinfällig werden, im September steht ein Gerichtstermin an der gut dazu führen könnte dass er in den Knast wandert (wurde von einer Journalistin bei Nordbayern und später noch von Rainer selbst bestätigt). Er hat der Richterin auch wirklich keine Wahl gelassen durch seine fehlende Kooperation, und dass zb. die Polizei ihn wegen Lappalien anzeigt und diese Anzeigen auch bearbeitet werden zeigt für mich dass man den los werden will. Rated mich Regenbogen wenn ihr wollt, aber ich bin mir ziemlich sicher dass er sich da nicht mehr rauswieseln kann. Das einzige was er vorweisen kann ist dass er brav seine Schulden tilgt mit dem Geld der paypigs, aber ab einem gewissen Punkt sollte auch das irrelevant für die Justiz sein.

Back