Seine Stimmbänder verabschieden sich schon. Schade, dass die Truppe weggegangen ist. Jetzt hätte Rainer endlich mal bisschen Bewegung bekommen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Denke mal Kartenlesegerät hatte keinen Empfang und der Rewe-Lieferant hat ihn die paar Meter bis aus dem Funkloch mitgenommen.Das Ding mit dem REWE Transporter ist so interessant Ich kann kaum ruhig auf dem Stuhl sitzen. Ein richtiger Thriller mit offenen Ende.
View attachment 2407466
Weiss man eigentlich wielange der Drache weg war und wie er wieder nach Hause kam?
Dachte der zahlt im Vorraus per PayPal?Denke mal Kartenlesegerät hatte keinen Empfang und der Rewe-Lieferant hat ihn die paar Meter bis aus dem Funkloch mitgenommen.
Angeblich wurde sein PayPal gesperrt oder gelöscht durch die Hater. Die Hater meinen, sie hätten sein Konto Hopps genommen. Rainer meinte, dass die Hater irgendeinen Account von einem zufälligen Typen erwischt haben und er hat sein PayPal noch, nutze es aber nicht mehr.Dachte der zahlt im Vorraus per PayPal?
Marion Schweighöfer. Die, deren Sohn Thomas behauptet hat, der Handtuchhaider habe ein Messer gegen Reiner gezückt, aber dann plötzlich kleinlaut wurde als der Richter die Widersprüche aufdeckte.Es könnte auch sein, dass Frau Popp für seine Einkäufe bezahlt. Oder Familie Schweitzer oder wie die heißt. Bin da aber nicht auf dem Laufendem.
er ist so leicht zu triggern, es ist unfassbar. Nach "10 Jahren Hates" funktioniert es immer noch so einfach. Erinnert mich an die Mails von Igel Drouuul, die Rainer immer wieder bekam, weswegen er dann ewig lange Monologe hielt und versuchte alles zu debunken/rechtzufertigen. (Hab eben auf Twitter geguckt, den Igel gibt es noch. Hoffentlich schreibt er Rainer wieder eine Mail...)Auf Grund eines eMails eines Haters hat Rainer ein ganzes Video / eMail geschrieben und alles aufgelistet, was er hat. U.a. 100 von Games, 3 Autos, vom deben keines fährt, und x-Häuser, die alle Zerfallen.
Das Kommentarvideo ist es nicht einmal wert, auf doppelter Geschwindigkeit sich zu geben:
Was ich alles habe: https://youtu.be/IYL2tes4GM0
Tiktok Kommentare: https://youtu.be/O4LqtpQSs88
Drachenlord said:Ich habe fast keine Freunde, keine Familie, Geschlechtsverkehr hält sich in Grenzen und mein Abschluss ist wertlos. Mein Beruf ist Internethampelmann. ABER. Ich hab Sachen geerbt und geschenkt bekommen. Ganz viel Zeug. Darauf bin ich stolz.
Und erst kurz vorher hat er sich in seinem "Mein Haus, mein Auto, mein leckes Planschbecken"-Prahlvlog über die "billichen Kindergaddnhändies" von den Besuchern ausgelassen...Das unmögliche ist passiert: Das beste aller Smartphones, das Unzerstörbare, Härter als Kruppstahl, ist zerstört.
Ich nehme "Dinge die nie passieren werden" für $600, Alex.Er will sich übrigens diesen Pick-up kaufeb, wenn er schuldenfrei ist. Wird sicher klappen.
Ich glaube, das ist ein Dodge Ram 3500Ich nehme "Dinge die nie passieren werden" für $600, Alex.
Das Rudi und Rita nie mit dem zum Kieferchirugen gegangen sind, wundert mich am meisten. Der muss doch vom Zahnarzt der in die Schule kommt, um zu kontrollieren gesagt bekommen haben das er nen massiven Unterbiss hat. Er kann ja nicht mal mehr richtig essen. Schau dir mal an wie er Pizza isst. Er braucht dazu nen Teller damit er abbeißen kann. Absolut unverständlich.Unser Dickerchen ist live und lügt wieder rum: https://youtu.be/9LqyG9B2GeA
Ich würde so gern sehen, wie er seinen Mund bewegt, wenn sein massiver Unterbiss korrigiert werden würde. Dass er seine Oberlippe immer einzieht bei bestimmten Lauten triggert richtig.