DE Drachenlord / Rainer Winkler - 300kg schwerer Metal-Fan aus Mittelfranken

• 🐕 I am attempting to get the site runnning as fast as possible. If you are experiencing slow page load times, please report it.

Bekommt Drachenlord seinen Youtube-Kanal zurück?

• Ja

Votes: 73 25.1%
  • Nein

Votes: 218 74.9%

• Total voters
    291
So schlimm isch de Oger Schlund jetz au ned.

E8HXh-DXEAI-SBV
Das Ogermaul sieht genauso chaotisch aus wie die Schanze.

https://www.youtube.com/watch?v=0avnstFxiDE wieder Besuchstag und das auch noch in Rainers Geburtsmonat

Highlight: er möchte einen Hater wegen versuchten Totschlags anzeigen, weil der eine Flasche nach ihm geworfen hatte.

Er könnte doch einfach akzeptieren, dass er kein guter Gamer ist und das zu seinem Konzept auf seinem Kanal machen. Es ist unterhaltsam, wie scheiße er ist. Aber dafür hat er ein zu großes Ego https://youtu.be/bv8DlexCP44

Last edited:
Stream heute war langweilig. Rainer spielt Forza mit einfachsten KI Gegnern und allen Hilfen und fühlt sich wie ein F1 Champion. Besuch brachte Abwechslung, aber ausser seine Zeit zu verschwenden sah ich kichts lustiges.

Stream heute war langweilig. Rainer spielt Forza mit einfachsten KI Gegnern und allen Hilfen und fühlt sich wie ein F1 Champion. Besuch brachte Abwechslung, aber ausser seine Zeit zu verschwenden sah ich kichts lustiges.
das ständige Rückspulen ist das peinlichste. Wie einfach kann man ein Spiel machen?

Der Oger wäre wahrscheinlich schon bei Pong in Zeitlupe intellektüll überfordert.
verfolge ihn on and off schon seit einer ewigkeit aber ich bin immer wieder überrascht wie wenig leistung sein gehirn aufbringt. Dass er noch lebt gleicht einem wunder.
Hab vor jahren schon mutmaßungen gehört aber wie schätzt ihr eigentlich sein mentales alter?

Neuer Vlog, nach dem er die für was weiss ich wie lange vergessen hat. Er musste aufnehmen, während Hater draussen waren (Alarmanlage für den Hintergrund Sound).

Inhalt:
- Verplemert Zeit, stellt Alarmanlage nicht ab
- 20 Hatervorfälle, 53 Hater- Pausen beim Sprechen weil Paranoia (siehe Bild)
- Hatte Besuch in der Nacht, wurde mit Eier beworfen, aber nur einmal getroffen
-irgend ein Depp hat ihm die Fernsehhalterung gekauft. Bild von der Gammelbude unten.
- Es folgen Schlaganfälle, dummes Gestammel, Wiwiwiwi und "Rainer" Rufe.

Alles in allem dank den Besuchern sehr amüsant und Rainer ist genervt. Gemacht hat er nichts ausser Bildschirm angebaut und Film gekuckt.

Screenshot_20210809-234235.jpg

Screenshot_20210809-234713.jpg

Screenshot_20210809-234721.jpg

Mirror: https://youtu.be/rs_2J_yKk5g

Last edited:
Neuer Vlog, nach dem er die für was weiss ich wie lange vergessen hat. Er musste aufnehmen, während Hater draussen waren (Alarmanlage für den Hintergrund Sound).

Inhalt:
- Verplemert Zeit, stellt Alarmanlage nicht ab
- 20 Hatervorfälle, 53 Hater- Pausen beim Sprechen weil Psranoia (siehe Bild)
- Hatte Besuch in der Nacht, wurde mit Eier beworfen, aber nur einmal getroffen
-irgend ein Depp hat ihm die Fernsehhalterung gekauft. Bild von der Gammelbude unten.
- Es folgen Schlaganfälle, dummes Gestammel, Wiwiwiwi und "Rainer" Rufe.

Alles in allem dank den Besuchern sehr amüsant und Rainer ist genervt. Genacht hat er nichts ausser Bildschirm sngebaut und Film gekuckt.

View attachment 2427530
View attachment 2427565
View attachment 2427567

Mirror: https://youtu.be/rs_2J_yKk5g
Boah die Haare wieder, Wenn der sich jetzt noch den Bart ein wenig stutzt...

Der frühe Besucher versaut den Stream. Stinmung extrem neutral gerade. Besucher haben aber nichts gemacht. Der Stundenlohn ist für Rainer relativ hoch.

Screenshot_20210810-130041.jpg

Edit:

Das 2. Mal wird die Polizei belästigt
Screenshot_20210810-134447.jpg

Last edited:
Der frühe Besucher versaut den Stream. Stinmung extrem neutral gerade. Besucher haben aber nichts gemacht. Der Stundenlohn ist für Rainer relativ hoch.

View attachment 2430465

Edit:

Das 2. Mal wird die Polizei belästigt
View attachment 2430535
Nur ein Narzisst erträgt sowas jahrelang. Normale Deppen hätten längst die Fresse gehalten, sich aus dem Internet verpisst und wären mit Sack und Pack aus der Schanze gemeddlt.

Nur ein Narzisst erträgt sowas jahrelang. Normale Deppen hätten längst die Fresse gehalten, sich aus dem Internet verpisst und wären mit Sack und Pack aus der Schanze gemeddlt.
Andere löschen sich aus dem Netz und versuchen ein ruhiges Leben zu leben und im Hintergrund zu bleiben. Aber Rainer ist ein erstklassiger Narzisst und kann nicht wie jeder gesunde Mensch sein Leben leben. Er braucht ständig Lob und Anerkennung dafür, dass er überhaupt existiert. Er kann auch nicht alleine essen, er muss sich immer beim Essen streamen. Einsamkeit und Aufmerksamkeit kickt.

Stellt euch vor, er fällt wieder auf eine Hatermulle rein, er lädt sie zu sich ein und sie kommt mit 10 weiteren Leuten um Rainer auszulachen. Da kommt sich die Polizei auch verarscht vor, wenn Rainer dann die Polizei ruft und die Hatermulle dann die Nachrichten zeigt, in denen Rainer sie eingeladen hat. Ich frage mich, wie viele Polizisten sich schon versetzen haben lassen.

Er kann auch nicht alleine essen, er muss sich immer beim Essen streamen. Einsamkeit und Aufmerksamkeit kickt.
Das erinnert mich an Ludwig den XIVne. Bei dem war auch immer der Hofstaat anwesend vom Aufstehen bis zum ins Bett gehen, beim Seggs und auch beim Scheissne.

Frankreich hat den Sonnenkönig und Schloss Versailles. Altschauerberg hat den Ogerkönig und die Schanze Verschimmles.

Die Drachenlord upload des Tages:

Screenshot_20210810-201845.jpg

Erster Stream: Vielleicht als Ranger Zusammenfassung, sonst unlustig. Polizei war zu aktiv. Render Hochladen hat keinen Bock und macht Pause.

Ich und arrogant blabla: Das selbe wie immer, nur für harte Geniesser

Zweiter Stream: Auch scheisse

Snapchat Fragen: Auf doppeltem Speed zum nebenbei arbeiten möglich, mamchmal kommt was Dummes oder semi interessantes, für den casual observer aber ungeeignet

3. Fress Stream: ich sah ein Rumbrüllen, sonst nur die üblichen schlechten Witze und hässliche Nahaufnahme. Sein eigenes Thumbnail ist das wahrscheinlich schlechteste und hässlichste Bild, dass er wählen konnte.

Screenshot_20210810-202404.jpg

Solo Grill-"fest"

Ein arbeitender Mensch hat doch keine Möglichkeit, Reiners täglich stundenlanges Zeuch zeitnah in voller Länge zu verfolgen. Da frägt man sich wo seine Zahlschweine die Kouln her haben, aus ehrlicher Vollzeitwerktätigkeit wohl nur in den seltensten Fällen.

• Like
Reactions: Rommelbutt
Es wird noch dümmer, neuer Vlog.

Inhalt:
- hat nix gemacht
- hatte knapp 50 Besucher
- dumme Grimassen
- bettelt um Alltagsgegenstände und Fressen. Milch wird ihm immer schlecht, weil er Tüte aufmacht, in seinem Hybridraum stehen lässt anstatt sie in den Kühlschrank zu stellen, weil er eine faule Sau ist. Räumt die Milch auch nicht weg
Will eine neue Kaffeemaschine, obwohl er ja gemäss seiner Vermögensaufstellung letzter Woche schon 3 hat.
Scheint unbedingt noch mehr Besuch zu wollen.

Mirror:

2. Video

Rainer wurde erfolgreich getriggert und antwortet mit einem Video. Ich verstehe es so, dass er davon träumt, von einem Ziegenbock gevögelt zu werden. Da mich Rainer aber als dummen Haider sehen dürfte, könnte ich mich auch irren.

Mirror:

Last edited:
2. Video

Rainer wurde erfolgreich getriggert und antwortet mit einem Video. Ich verstehe es so, dass er davon träumt, von einem Ziegenbock gevögelt zu werden. Da mich Rainer aber als dummen Haider sehen dürfte, könnte ich mich auch irren.

Mirror:
Sind das vielleicht unterdrückte Fantasien die Rainerle hier zum vorschein bringt?

• Thunk-Provoking
Reactions: WWE Champion
Back