Hier noch ein schönes Drohnenbild für Archiv- und Vergleichszwecken.
Dann kam heute nach mehreren Tagen Pause / Faulheit ein 40 minütiger "Vlog". Habe ich mir noch jicht angetan, schreibe dann später je nach Unterhaltungswert, um was es geht.
Vlog #083
Das ist sehr gutes Mett! Die Hater müssen ihn mitten in Selbstvertrauen getroffen haben. Rainer erzählt die Besucherstatistik der letzten 3 Tage und wurde von der Polizei angezeigt wegen Beleidigung, weil er den Hatern nachgebrüllt hat und sie beleidigt hat, als die Polizei anwesend war. Auch beschreibt er seine Besucher. Hauptmerkmale: Sind schlank und tragen Ghetto Kleider. Schlank ist schlecht weil das bedeutet zu wenig zu essen. 7 Minuten drinn und es bietet wirklich etwas.
Dannach flext er mit dem ganzen Platz, den er hat. Schulden habe er btw wegen den Hatern, und nicht etwa Blödsinn, den er gekauft hat, Erotikchats und Handyspiele.
Er hat das Paket abgeschickt mit den Steckdosen Abdeckung und dem billig Frass!!!!! Da werden sich die Leute freuen.
Es folgt Mathematikphilosophie zum Thema 0 und das Urteil zu den Haideroutfits.
Während der Aufnahme bekommt er Besuch. Rainer stellt die Frage, wieso man zu ihm geht und über ihn lacht, wenn er doch so toll und reich ist.
Er vergleicht die Schanze mit einer Villa und erzählt die 8 Jahre Hate und x-jahr Mobbing Geschichte.
Es folgt flexen mit YouTube, schlechte Englisch-Kentnisse und noch schlechteres Astronomie-Wissen.
Er erklärt den psychischen Stress, den Besucher bei ihm auslösen, auch wenn sie nichts tun. Dann verurteilt er die alten Hater wie RBS, denn die seien Schuld an allem. Es gibt noch einen Ariella Shoutout und Erinnerung, dass sie das "Fuck duf Haider" Schild geklaut haben.
Zum Schluss noch eine Zwischengrätsche um uns in Nahaufnahme zu erklären, wie viel Selbstreflexion er betreibe. Video fertig.
Zitat: "
Mein Gewicht kann man nicht in die Waagschale werfen."
Mirror:
https://youtu.be/qGalcqd9Xdk