Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Das Ogermaul sieht genauso chaotisch aus wie die Schanze.So schlimm isch de Oger Schlund jetz au ned.
![]()
das ständige Rückspulen ist das peinlichste. Wie einfach kann man ein Spiel machen?Stream heute war langweilig. Rainer spielt Forza mit einfachsten KI Gegnern und allen Hilfen und fühlt sich wie ein F1 Champion. Besuch brachte Abwechslung, aber ausser seine Zeit zu verschwenden sah ich kichts lustiges.
Der oger hat bei mariokart mit assist probleme gehabt...das ständige Rückspulen ist das peinlichste. Wie einfach kann man ein Spiel machen?
verfolge ihn on and off schon seit einer ewigkeit aber ich bin immer wieder überrascht wie wenig leistung sein gehirn aufbringt. Dass er noch lebt gleicht einem wunder.Der Oger wäre wahrscheinlich schon bei Pong in Zeitlupe intellektüll überfordert.
Boah die Haare wieder, Wenn der sich jetzt noch den Bart ein wenig stutzt...Neuer Vlog, nach dem er die für was weiss ich wie lange vergessen hat. Er musste aufnehmen, während Hater draussen waren (Alarmanlage für den Hintergrund Sound).
Inhalt:
- Verplemert Zeit, stellt Alarmanlage nicht ab
- 20 Hatervorfälle, 53 Hater- Pausen beim Sprechen weil Psranoia (siehe Bild)
- Hatte Besuch in der Nacht, wurde mit Eier beworfen, aber nur einmal getroffen
-irgend ein Depp hat ihm die Fernsehhalterung gekauft. Bild von der Gammelbude unten.
- Es folgen Schlaganfälle, dummes Gestammel, Wiwiwiwi und "Rainer" Rufe.
Alles in allem dank den Besuchern sehr amüsant und Rainer ist genervt. Genacht hat er nichts ausser Bildschirm sngebaut und Film gekuckt.
View attachment 2427530
View attachment 2427565
View attachment 2427567
Mirror: https://youtu.be/rs_2J_yKk5g
Nur ein Narzisst erträgt sowas jahrelang. Normale Deppen hätten längst die Fresse gehalten, sich aus dem Internet verpisst und wären mit Sack und Pack aus der Schanze gemeddlt.Der frühe Besucher versaut den Stream. Stinmung extrem neutral gerade. Besucher haben aber nichts gemacht. Der Stundenlohn ist für Rainer relativ hoch.
View attachment 2430465
Edit:
Das 2. Mal wird die Polizei belästigt
View attachment 2430535
Andere löschen sich aus dem Netz und versuchen ein ruhiges Leben zu leben und im Hintergrund zu bleiben. Aber Rainer ist ein erstklassiger Narzisst und kann nicht wie jeder gesunde Mensch sein Leben leben. Er braucht ständig Lob und Anerkennung dafür, dass er überhaupt existiert. Er kann auch nicht alleine essen, er muss sich immer beim Essen streamen. Einsamkeit und Aufmerksamkeit kickt.Nur ein Narzisst erträgt sowas jahrelang. Normale Deppen hätten längst die Fresse gehalten, sich aus dem Internet verpisst und wären mit Sack und Pack aus der Schanze gemeddlt.
Das erinnert mich an Ludwig den XIVne. Bei dem war auch immer der Hofstaat anwesend vom Aufstehen bis zum ins Bett gehen, beim Seggs und auch beim Scheissne.Er kann auch nicht alleine essen, er muss sich immer beim Essen streamen. Einsamkeit und Aufmerksamkeit kickt.
Sind das vielleicht unterdrückte Fantasien die Rainerle hier zum vorschein bringt?2. Video
Rainer wurde erfolgreich getriggert und antwortet mit einem Video. Ich verstehe es so, dass er davon träumt, von einem Ziegenbock gevögelt zu werden. Da mich Rainer aber als dummen Haider sehen dürfte, könnte ich mich auch irren.
Mirror:
- YouTube
Enjoy the videos and music you love, upload original content, and share it all with friends, family, and the world on YouTube.youtu.be