Das Bild ist von Montag. Kommentar nicht nötig.
@Rokko Meine ist immer Twitter, aber wer zu den Promärquellen will, kann in die Telegramm Gruppe. Mir zu autistisch aber indirekt bediene ich mich auch davon.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Deine Zusammenfassungen sind richtig gut, bitte mach das weiter so!View attachment 2497500
Das Bild ist von Montag. Kommentar nicht nötig.
@Rokko Meine ist immer Twitter, aber wer zu den Promärquellen will, kann in die Telegramm Gruppe. Mir zu autistisch aber indirekt bediene ich mich auch davon.
Danke, kommt heute Mittag wieder eine von gestern, ist sogar ein lustiges Meinungsvideo von Rainer dabeiDeine Zusammenfassungen sind richtig gut, bitte mach das weiter so!
Lustigerweise hat der Dicke fast durchgängig genug Bauernschläue bewiesen um bei wirklich körperlich gefährlichen Leuten in der Schanz Elysee zu bleiben und nur rauszukommen wenn die Haider vor dem Tor auch nur dysgenische Minusmenschen sind.und haut dem Winkler endlich mal eine rein, anstatt vor seinem Tor zu bellen und dann davon zu rennen, wenn er mal rauswongelt.
Du hast nicht unrecht, ich würde aber trotzdem gerne auf so eine Diskussion verzichten. Was ist jetzt unsereHauptquelle für DL-Neuigkeiten?
AsA ist schon okay (wenn man die Person dahinter ignoriert), aber er fasst halt nur autistisch die Video-Ergüsse vom Winkler selbst bis ins kleinste Detail zusammen. Das ist okay, weil sich kein Mensch nächtliche 5-Stunden-Streams geben will, aber gleichzeitig verpasst man vieles von dem, was sonst so vor sich geht. Die Cracknuttenaffäre zb wurde gar nicht erwähnt.War es nicht immer schon der AsA?
Es wird 10000% ein neues Haiderforum aufgemacht. Drachenschanze ist nicht das erste forum das weggemeddlt wurde (siehe lachschon & reddit).
Lachschon.net gibt es schon seit Monaten, ist aber tot, wenn man von den drei Accounts des Betreibers absieht. Glaube das wirft auch nicht die erhofften AdSense-Schekel ab.Uff du hast recht. Lachschon ist zurück und zwar diesmal mit .net an der Endung und das Forum auf privat gestellt, damit man nicht sieht, was dieser Inzuchthaufen macht. Bin mir sicher, der erste Thread, der dort aufgemacht wurde, ist über Drachenlord. Ob die seine Familie wieder gedoxt haben?
Witzig wird es, wenn er anfangen muss, Insulin zu spritzen weil er seinen Körper so ramponiert hat. Wenn er überhaupt so weit kommt, natürlich.Draches Meinung #025 Medikamente (empfohlen)
Dies ist das erste Meinungsvideo, dass ich amüsant finde. Gestern war das Thema Gesundheit. Rainer erklärt seine eigenen Ansichten zum Thema Medizin, und die sind relativ unkonventionell: So ist er sicher nicht ein normaler Mensch, der die Vorteile von unserer modernen Medizin sehen, aber auch kein klassischer Schwurbler. Er sei auf dem Land aufgewachsen, deshalb habe er erwiesener Massen extrem gute Abwehrkräfte. Ihm ist wichtig, dass man nicht immer zum Arzt rennt oder Medikamente nimmt, denn Schmerz sei ein wichtiges Signal des Körpers, aber Medikamente seien sinnvoll. Das ist wohl wahr, erklärt aber nicht, wieso dann Rainer die vielen, vielen Signale seines Körpers ignoriert, inkl. Zahnschmerzen, über die er spricht (bei dem Zahnstein kein Wunder). Auch behauptet Rainer immer, er nehme Schmerzmittel nur, wenn die Schmerzen unausstehlich sind. Als ein Vollpfosten, der seinen Dünnpfiff verfolgt, behaupte ich aber, dass er viel mehr Schmerzmittel nimmt als eigentlich alle mir bekannten Menschen (ältere / chronisch Kranke ausgenommen).
Rainer glaubt, dass Medikamente wie Antibiotika dazu führen, dass der Körper eine Resistenz aufbaut. Das ein Medikament direkt den Krankheitserreger angreifen könnte, leuchtet ihm nicht ein. Er erzählt, wie gut die Medikamente bei seinem Vater Rudi angesprochen haben, weil der auch nie zum Arzt ging und nie Medikamente nahm und deshalb der Körper keine Resistenz gegen Krebsmedikamente aufbauen konnte. Dass sein Vater an Krebs starb gerade weil er wahrscheinlich nicht rechtzeitig zum Arzt ging, hat Rainer nicht verstanden.
Video endet mit einer Nachricht der "Freundin".
Ich finde dieses Video ein wunderbarer Einblick in Rainers Viertelwissen. Er hat für einen Sonderschüler durchaus ein anständig breites, oberflächliches Wissen, aber selbst einfache Zusammenhänge versteht er nicht oder vertauscht sie. Gleichzeitig schützt ihn dieses Unwissen auch davor zu glauben, dass eine grosse Verschwörung stattfindet wie z.B. die Impfgegner und David Ickes glauben, weil er sich gar nie erst in Details verliert.
Für das ist es noch 10 Jahre zu früh.Müsste er nicht regelmäßig zur Kontrolluntersuchung wegen des Prostatakrebs seines Vaters oder ist das nicht so wie mit Brustkrebs bei Frauen? Dachte, wenn ein Elternteil Krebs hatte, sollte man selber jährlich auf Kontrolle gehen.
Na dann hat er noch ein bisschen. Denkt ihr, es kommt eine Krebsstaffel?Für das ist es noch 10 Jahre zu früh.
Unwahrscheinlich. Vorher gibt seine Pumpe auf.Denkt ihr, es kommt eine Krebsstaffel?
Der Leak ist sehr gut. Kurz und knackig, nichts von dem üblichen Sexcringe und dafür True Crime.Na dann hat er noch ein bisschen. Denkt ihr, es kommt eine Krebsstaffel?
Neuer Discordleak: https://youtu.be/KTBbb-ixR6g