@sharbtoom Ka warum ich auf den Beitrag nicht replyen kann aber das Game ist Subsistence wie auch im Titel steht und nicht The Forest.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Reply sollte funktionieren, habe niemanden auf der ignore-Liste oä.@sharbtoom Ka warum ich auf den Beitrag nicht replyen kann aber das Game ist Subsistence wie auch im Titel steht und nicht The Forest.
Learn it, trust me you only need around 20 words to understand rainer completely
In einem weit entfernten Paralleluniversum beendet der erfolgreiche Youtuber, Anti-Mobbing Aktivist, Autor und Songschreiber Rainer "Herz aus Gold" Winkler seinen Stream, weil gute Freunde zu Besuch gekommen sind.Besucher sind da, er beendet den Stream.
Wer weiß, vielleicht war ja Fr. Eundin aus Denken mit dabei und er musste jetzt erstmal 5 squiddies machen.In einem weit entfernten Paralleluniversum beendet der erfolgreiche Youtuber, Anti-Mobbing Aktivist, Autor und Songschreiber Rainer "Herz aus Gold" Winkler seinen Stream, weil gute Freunde zu Besuch gekommen sind.
In unserem Universum indessen hat das Wort 'Besucher' für Rainers Leben seine positive Bedeutung verloren.
Man weiß es nicht genau. Scheint als hätte sich der Betreiber einfach verpisst. Zuerst war es offline und dann wurde ein Screenshot der Meldung der Cyberkriminalitätspolizei hingeferkelt. Dass es wirklich von denen hochgenommen wurde scheint nicht glaubwürdig. Man hätte dahingehend doch in diversen Boulevard-Zeitungen und in den RTL Nachrichten gehört. Die stürzen sich doch auf Drachenlord und andere Opfer aus dem asozialen Milieu, da sie sonst nur irgendwelche Hartzer für Sendungen wie "Mitten im Brennpunkt" bekommen. Echte lolcow Gestalten wie die Familie Ritter und Drachenlord sind selten.Wurde das schanzen forum jetzt endgültig weggemeddelt?
War schon ganz lustig als backseat hatter da alle paar tag mal durch zu gucken was der lord so treibt.
ich glaube er ist nur durch Angst getrieben, jedes Video über irgendeinen Dreck auf seinem schreibtisch coped die Gerichtsprobleme weg. Wenn er das Verfahren einigermassen übersteht geht alles wieder zurück zum altenWie lange denkt ihr hält Rainers derzeitige Schwerarbeiterphase an? Tägliche Videos und zwischendurch Streams, das ist doch wieder Rainer zu seinen besten Zeiten.
Eventuell anfangs mal ein Auge drauf haben. Aber ich glaube nicht, dass da offizielle Stellen Gelder für abstellen würden. Ich meine, alles außer eine 24/7 Bewachung wäre nutzlos. Sobald Rainer da für längere Zeit nicht mehr ist, werden da auf jeden Fall ein Haufen Spinner einsteigen und sich Souvenirs besorgen.Glaubt ihr jemand wird die Schanze bewachen wenn er in den Bau muss (was ich persönlich nicht denke)?
Der Schweighöfer? Marion? Die Gemeinde? Der KFZ-Gumbl?
Denke die Gemeinde wird es abreissen mit der Begründung das einstürz gefährdet war oder als unbewohnbar deklarieren.Glaubt ihr jemand wird die Schanze bewachen wenn er in den Bau muss (was ich persönlich nicht denke)?
Der Schweighöfer? Marion? Die Gemeinde? Der KFZ-Gumbl?
Rainer kommt vom Knast zurück, sieht die wunderschöne Schanze und alle Haider, Gronkh, der fette Fischverkäufer, Erdbeerchen mit ihrem Mann und Kindern, KuchenTV, Wolter, Hans Entertainment, usw. Stehen im Hof. Es hat ein "Willkommen zurück, Drache", Ballons, Konfetti, etc. Dorian und RBS stehen auf einer Bühne mit Gitarre und stimmen eine akustische Version von "Skrr Skrr" an. Rainer, mittlerweile schlank und muskulös vom Krafttraining und mit guten deutsch von dem Knastunterricht kommen die Freuden Tränen und er hält spontan und flüssig eine Rede, die jedes Herz erwärmt. Alle applaudieren und der Vorhang fällt.Plot Twist: Rainer ist im Knast und die Haider bringen die gesamte Schanze in Ordnung inklusive Neuanstrich.
Wäre lustig, aber Hand aufs Herz: Wenn Rainer einfährt, wird die Schanze schneller eingestampft als man "besigt" sagen kann. Schulden dafür hat er genug und kein Gerichtsvollzieher hat Bock, sich im Drachengame bekannt zu machen.Plot Twist: Rainer ist im Knast und die Haider bringen die gesamte Schanze in Ordnung inklusive Neuanstrich.
Ahahahah. Das hier ist nicht Reddit du Homo, du kannst nur die Benachrichtigung und PMs ausstellen, Ätten kannst du jeden.Reply sollte funktionieren, habe niemanden auf der ignore-Liste oä.
Replies sind wohl für ein paar leute broken, läuft gerade ein bug report drüber, quoted über bb code wenns über die ui nicht gehtReply sollte funktionieren, habe niemanden auf der ignore-Liste oä.
Kann einer das Bild bitte als Ölgemälde umsetzen, hat irgendwie eine gesellschaftskritische SeiteDas ist so surreal: Extrem fetter Mensch sitzt auf einem Stuhl in seinem zugemüllten Hof und schiesst mit einer Softair auf scheiben, während Leute am Tor stehen und zuschauen. Rainer, hol dir wenigstens ne .22 LR, die müsste es auch in DE ohne Schein geben. Ach ne, geht nicht weil vorbestraft.
View attachment 2503038
Und weil lustig:
View attachment 2503045