DE Drachenlord / Rainer Winkler - 300kg schwerer Metal-Fan aus Mittelfranken

Bekommt Drachenlord seinen Youtube-Kanal zurück?

• Ja

Votes: 73 25.1%
  • Nein

Votes: 218 74.9%

• Total voters
    291
@sharbtoom Ka warum ich auf den Beitrag nicht replyen kann aber das Game ist Subsistence wie auch im Titel steht und nicht The Forest.

• Like
Reactions: Rommelbutt
@sharbtoom Ka warum ich auf den Beitrag nicht replyen kann aber das Game ist Subsistence wie auch im Titel steht und nicht The Forest.
Reply sollte funktionieren, habe niemanden auf der ignore-Liste oä.
Hab meinen Post ausgebessert.

Rainer ist gerade Post holen. Seit 10 Minuten. Was er wohl bekommen hat? Vielleicht wieder irgendwelche Abdeckungen oder Energy Drinks?
Er ist zurück nach 30 Minuten. Hat er die Post direkt von Emskirchen geholt?

Saß das T-Shirt immer schon so eng? Richtige Muckies hat er.
Screenshot_20210901-130145__01.jpg

Er muss noch ein Meinungsvideo aufnehmen. Grüße gehen raus an @WWE Champion und danke im Voraus, für die kommende Zusammenfassung.

Last edited:
  • Like
Reactions: tokyo
Learn it, trust me you only need around 20 words to understand rainer completely
  1. Ich
  2. bin
  3. nich
  4. derjeniche
  5. der
  6. hier
  7. die
  8. Scheiße
  9. baut
  10. Warumäää
  11. Bolizei
  12. Haider
  13. Mobbing
  14. Schtriem
  15. Hagebuddne
  16. Haut
  17. ist
  18. kein
  19. Organ
  20. Gedöns
You have to learn a specific kind of Nazi tho. Also known as Winklersprech which is only spoken by a fat r.etarded Ogre in some tiny village in Bavaria.

Last edited:
Besucher sind da, er beendet den Stream.
In einem weit entfernten Paralleluniversum beendet der erfolgreiche Youtuber, Anti-Mobbing Aktivist, Autor und Songschreiber Rainer "Herz aus Gold" Winkler seinen Stream, weil gute Freunde zu Besuch gekommen sind.

In unserem Universum indessen hat das Wort 'Besucher' für Rainers Leben seine positive Bedeutung verloren.

In einem weit entfernten Paralleluniversum beendet der erfolgreiche Youtuber, Anti-Mobbing Aktivist, Autor und Songschreiber Rainer "Herz aus Gold" Winkler seinen Stream, weil gute Freunde zu Besuch gekommen sind.

In unserem Universum indessen hat das Wort 'Besucher' für Rainers Leben seine positive Bedeutung verloren.
Wer weiß, vielleicht war ja Fr. Eundin aus Denken mit dabei und er musste jetzt erstmal 5 squiddies machen.

• Like
Wurde das schanzen forum jetzt endgültig weggemeddelt?
War schon ganz lustig als backseat hatter da alle paar tag mal durch zu gucken was der lord so treibt.

• Like
Wurde das schanzen forum jetzt endgültig weggemeddelt?
War schon ganz lustig als backseat hatter da alle paar tag mal durch zu gucken was der lord so treibt.
Man weiß es nicht genau. Scheint als hätte sich der Betreiber einfach verpisst. Zuerst war es offline und dann wurde ein Screenshot der Meldung der Cyberkriminalitätspolizei hingeferkelt. Dass es wirklich von denen hochgenommen wurde scheint nicht glaubwürdig. Man hätte dahingehend doch in diversen Boulevard-Zeitungen und in den RTL Nachrichten gehört. Die stürzen sich doch auf Drachenlord und andere Opfer aus dem asozialen Milieu, da sie sonst nur irgendwelche Hartzer für Sendungen wie "Mitten im Brennpunkt" bekommen. Echte lolcow Gestalten wie die Familie Ritter und Drachenlord sind selten.

Wie lange denkt ihr hält Rainers derzeitige Schwerarbeiterphase an? Tägliche Videos und zwischendurch Streams, das ist doch wieder Rainer zu seinen besten Zeiten.

• Like
Reactions: Satina and sk8ordie
Wie lange denkt ihr hält Rainers derzeitige Schwerarbeiterphase an? Tägliche Videos und zwischendurch Streams, das ist doch wieder Rainer zu seinen besten Zeiten.
ich glaube er ist nur durch Angst getrieben, jedes Video über irgendeinen Dreck auf seinem schreibtisch coped die Gerichtsprobleme weg. Wenn er das Verfahren einigermassen übersteht geht alles wieder zurück zum alten

• Like
Glaubt ihr jemand wird die Schanze bewachen wenn er in den Bau muss (was ich persönlich nicht denke)?
Der Schweighöfer? Marion? Die Gemeinde? Der KFZ-Gumbl?
Eventuell anfangs mal ein Auge drauf haben. Aber ich glaube nicht, dass da offizielle Stellen Gelder für abstellen würden. Ich meine, alles außer eine 24/7 Bewachung wäre nutzlos. Sobald Rainer da für längere Zeit nicht mehr ist, werden da auf jeden Fall ein Haufen Spinner einsteigen und sich Souvenirs besorgen.

• Agree
Plot Twist: Rainer ist im Knast und die Haider bringen die gesamte Schanze in Ordnung inklusive Neuanstrich.
Rainer kommt vom Knast zurück, sieht die wunderschöne Schanze und alle Haider, Gronkh, der fette Fischverkäufer, Erdbeerchen mit ihrem Mann und Kindern, KuchenTV, Wolter, Hans Entertainment, usw. Stehen im Hof. Es hat ein "Willkommen zurück, Drache", Ballons, Konfetti, etc. Dorian und RBS stehen auf einer Bühne mit Gitarre und stimmen eine akustische Version von "Skrr Skrr" an. Rainer, mittlerweile schlank und muskulös vom Krafttraining und mit guten deutsch von dem Knastunterricht kommen die Freuden Tränen und er hält spontan und flüssig eine Rede, die jedes Herz erwärmt. Alle applaudieren und der Vorhang fällt.

PS: Roundups von seinen Werken von gestern und heute morgen, ich fühle es gerade nicht.

Plot Twist: Rainer ist im Knast und die Haider bringen die gesamte Schanze in Ordnung inklusive Neuanstrich.
Wäre lustig, aber Hand aufs Herz: Wenn Rainer einfährt, wird die Schanze schneller eingestampft als man "besigt" sagen kann. Schulden dafür hat er genug und kein Gerichtsvollzieher hat Bock, sich im Drachengame bekannt zu machen.

Bin mir sicher, dass keine Bewachung durch Polizei passiert wenn Rainer einfährt. Vielleicht schauen die Schweighöfer vorbei, kommt drauf an was Rainer denen sagt. Ansonsten werden die verrückten Besucher definitiv einsteigen. Ein Teil hofft ja auf "verlorene Rudi-Tapes" oder irgendwas anderes spannendes zu finden. Aber das erste, was genatzt wird, ist sein Computer. Danach sämtliche Spielkonsolen, die Überwachungskameras werden sich verabschieden, der Fanschrank wird geplündert, eventuell diverse Geräte (Schweißgerät, Hochdruckreiniger,...) und was sonst noch gefunden wird. Falls irgendwelche Kinderfotos, Urlaubsvideos, Tagebücher gefunden werden, werden diese erstmal veröffentlicht und dann wie ein Sakrileg geheiligt und in Ehren aufbewahrt.
Es wird verrückt werden.

Eine geringe Wahrscheinlichkeit besteht, dass jemand die Schanze anzündet und zum ersten Mal die Feuerwehr zu einem echten Brand an die Schanze rücken darf.

• Agree
Reactions: WWE Champion
Das ist so surreal: Extrem fetter Mensch sitzt auf einem Stuhl in seinem zugemüllten Hof und schiesst mit einer Softair auf scheiben, während Leute am Tor stehen und zuschauen. Rainer, hol dir wenigstens ne .22 LR, die müsste es auch in DE ohne Schein geben. Ach ne, geht nicht weil vorbestraft.

1630537818920.png

Und weil lustig ☪️:
1630538074472.png

Last edited:
Das ist so surreal: Extrem fetter Mensch sitzt auf einem Stuhl in seinem zugemüllten Hof und schiesst mit einer Softair auf scheiben, während Leute am Tor stehen und zuschauen. Rainer, hol dir wenigstens ne .22 LR, die müsste es auch in DE ohne Schein geben. Ach ne, geht nicht weil vorbestraft.

View attachment 2503038
Und weil lustig ☪️:
View attachment 2503045
Kann einer das Bild bitte als Ölgemälde umsetzen, hat irgendwie eine gesellschaftskritische Seite

• Agree
  • Like
Reactions: args and Rommelbutt
Back