DE Drachenlord / Rainer Winkler - 300kg schwerer Metal-Fan aus Mittelfranken

• 🐕 I am attempting to get the site runnning as fast as possible. If you are experiencing slow page load times, please report it.

Bekommt Drachenlord seinen Youtube-Kanal zurück?

• Ja

Votes: 73 25.1%
  • Nein

Votes: 218 74.9%

• Total voters
    291
Ach du Scheiße. Aber mal ganz ehrlich, Ich habe schon Anklagen wegen versuchter Körperverletzung gesehen wegen weniger als einem Axtwurf. Da sieht man mal das der Dicke wirklich nur Glück hatte die letzten Jahre.
Sage ja Winklerglück auch wenn sharbtoom anderer Meinung ist. Klar spricht auch die Haiderschaft und deren Aktion dafür das er nicht komplett alleine an seiner Situation verantwortlich ist. Will ja auch garnicht manche Aktionen von den Haidern gut reden.

Nur die dummen Aktionen von Rainer überwiegen manchmal. Unter anderem halt so Axtwürfe, Zuschlagen mit Eisenstangen etc was er sich da alles geleistet hat oder auch mit dem Wasser auf die Gesichter kann auch ganz böse enden (Verlust des Augenlichts usw. auch wenn der Druck von Reiners Schlauch warscheinlich nicht vergleichbar mit einem Wasserwerfer ist) oder halt auch seine Hasstiraden auf Youtube,Younow,Discord wo er sich mit Juden vergleicht, denkt Amokläufe sind nicht schlimm etc. aber das verstehen ja viele von den Gutmenschen alá Lobo & Co nicht. Rainer hatte unendlich viele Möglichkeiten aufzuhören oder auch den Haid vielleicht in eine wirklich Fangemeinschaft "umzuwandeln" so wie es Tanzverbot gemacht hat. Aber nein er ist einfach absolut gegen alles beratungsresistent heute so wie damals und nein das kommt nicht durch all den Hate. Er war schon 2014 ein verdammtes Arschloch und absolut narzistisch. Nur war er noch nicht so an einem geistigen Abgrund wie heute daher sah er damals noch einigermaßen "normaler" aus und verhielt sich dementsprechend.

Ich hoffe mal das er nicht ernsthaft ne zweite Bewährung kriegt. 2,5-3 Jahre würden ihn sicherlich auf den Boden der Tatsachen holen (hoffen wir es mal) vorallem wenn er im Knast mal an den Falschen gerät und ihm mal ordentlich eine Bombe neischmeißt in sei G'sicht.

Übrigens wundert es mich das der Deutsche Staat ihn noch nicht gefickt hat wegen seiner Steuerhinterziehung. Glaub nämlich nicht das der Gott der Drachen ein hohen IQ in Steuerabgabe hat bzw. diese gemacht hat oder er überhaupt Steuern gezahlt hat. Sonst sind die dabei ja auch seeeeeehr schnell dabei und drücken den Leuten haufen an Bußgeld oder sogar Knast.

Weiß da jemand bezüglich mehr?

• Like
Reactions: Wilhelm Bittrich
Im Prozess kam raus, dass Rainer seit min drei Jahren keine Steuern bezahlt hat. Grund war (gemäss ihm, ergo Lüge), dass er die Steuererklärung nie erhalten habe.
bzw das seine elster probleme gehabt hätte, als ob er auch nur ansatzweise intelligent genug wäre um elster zu bedienen, er braucht dringend einen betreuer...

Ich wette das der Lobo weiß dass es KF gibt und dass der hier auch mitleser ist.
Never! dann würde der ja nur noch heulen weil böse worte und so.
Wenn sich allerdings ein Ami z.B. über Sozialismus aufregt, dann ist das oft weil irgendwer versucht ein Deutschland-ähnliches Krankenkassensystem einzuführen. Ist alles immer eine Frage der Perspektive.
Unser System existiert schon in den USA, der einzige unterschied ist das unsere Krankenversicherung irgendwann zur Pflicht wurde.
Die Gesetzliche Versicherung war lange nicht pflicht und ist immernoch ähnlich wie ne Genossenschaft aufgebaut.

bzw das seine elster probleme gehabt hätte, als ob er auch nur ansatzweise intelligent genug wäre um elster zu bedienen, er braucht dringend einen betreuer...
Elster ist halt auch echt scheiße. Ich denke der Hauptgrund für Elster war das Leute weniger Absetzen können weil sie die betreffenden Formulare einfach nicht mehr finden.

Glaube sowieso das Rainer absolut kein Verständnis von Steuern und Co hat.

Sieht man doch das er meint nur weil er von einer amerikanischen Firma Geld bekommt muss er auch nur in Amerika Steuern oder so bezahlen oder wie er das formuliert hat lol.

• Agree
Reactions: NigKid

Sieht man doch das er meint nur weil er von einer amerikanischen Firma Geld bekommt muss er auch nur in Amerika Steuern oder so bezahlen oder wie er das formuliert hat lol.
Der Kollege hat ja nicht Mal grundlegendes Verständnis seiner Software aufgebaut die er seit Jahren benutzt. Sein Gehirn hat auf reine Lebenserhaltung geschaltet; also fressi sehen, fressi rein

Würde ja zu gern sehen, wie ihm einer sagt, er muss die Steuern zahlen, immerhin wird damit ja bspw. auch die Polizei bezahlt :story:

• Like
Reactions: args
Unser System existiert schon in den USA, der einzige unterschied ist das unsere Krankenversicherung irgendwann zur Pflicht wurde.
Die Gesetzliche Versicherung war lange nicht pflicht und ist immernoch ähnlich wie ne Genossenschaft aufgebaut.
Das meinte ich.

Haben viele nicht. Fairerweise muss man sagen das viele mit kleinerem fliegenschmiss (z.B. quasi gewerblich auf eBay unterwegs als privat, andere nebenverdienste eigentl. schwarz - hier müssten oft de facto eh keine Steuern abgedrückt werden wenn alles richtig gemeldet ist) häufig völlig unbehelligt davon kommen und das absolut keinen interessiert. Besonders mit Sachen im Neuland tun sich viele Ämter immer noch schwer, auch wenn sie häufig so tun als ob. Digtalisierung brummt.

Ich könnte mir gut vorstellen das da irgendwann Post in seine Zelle kommt. Ob das dann in eine Verlängerung der Knaststaffel ausufert wird sich zeigen. Ich gehe auch davon aus, das die Haider das Finanzamt schon reihenweise aufmerksam gemacht haben. Ja, das geht.

Ich hoffe ja irgendwo perverserweise, das die Verhaftung ala Chris-Chan gestreamed wird. Irgendwie glaube ich nach wie vor nicht das er beim Antrittstermin (der 100% kommen wird, er wird da nicht mehr raus kommen) am Knast aufschlagen wird, die chancen für ein "Polizei! Aufmachen" Streaming stehen dann IMO sehr gut.

Das meinte ich.

Haben viele nicht. Fairerweise muss man sagen das viele mit kleinerem fliegenschmiss (z.B. quasi gewerblich auf eBay unterwegs als privat, andere nebenverdienste eigentl. schwarz - hier müssten oft de facto eh keine Steuern abgedrückt werden wenn alles richtig gemeldet ist) häufig völlig unbehelligt davon kommen und das absolut keinen interessiert. Besonders mit Sachen im Neuland tun sich viele Ämter immer noch schwer, auch wenn sie häufig so tun als ob. Digtalisierung brummt.

Ich könnte mir gut vorstellen das da irgendwann Post in seine Zelle kommt. Ob das dann in eine Verlängerung der Knaststaffel ausufert wird sich zeigen. Ich gehe auch davon aus, das die Haider das Finanzamt schon reihenweise aufmerksam gemacht haben. Ja, das geht.

Ich hoffe ja irgendwo perverserweise, das die Verhaftung ala Chris-Chan gestreamed wird. Irgendwie glaube ich nach wie vor nicht das er beim Antrittstermin (der 100% kommen wird, er wird da nicht mehr raus kommen) am Knast aufschlagen wird, die chancen für ein "Polizei! Aufmachen" Streaming stehen dann IMO sehr gut.
Der muss nur noch ein paar mal im Stream ankündigen, dass er bei 'nem erneuten Schuldspruch türmt statt in den Knast zu gehen und ab geht die Lutzi. Muss schon sagen, dass normaler Content dann erstmal flach fällt, ist schon etwas schade, aber vorher gibt's noch ein paar richtig spannende Sachen zu bestaunen!

Der hätte doch schon längst Null geschrieben und herum geheult das man hier schlecht über ihn redet.
Naja, vielleicht ist der Anwalt ja noch dabei, Null einen lustigen Drohbrief zu schreiben, in dem er irgendwas von deutschen Gesetzen usw faselt und unrealistische Forderungen stellt.
Finde ja Nulls Antworten auf solche Briefe, bei denen er seinen Hass auf die deutsche Regierung rausbläst, am besten.

Sein Gehirn hat auf reine Lebenserhaltung geschaltet; also fressi sehen, fressi rein
Fressi sehen, fressi rein, kann mein Labrador auch und wahrscheinlich mit weniger Geräuschen und Gesabbel.
Past auf Lobo der super hacker wird euch noch all schnappen.
Lobo kann sich noch nicht einmal aus einer nassen Papiertüte raushacken. :smug:
Der muss nur noch ein paar mal im Stream ankündigen, dass er bei 'nem erneuten Schuldspruch türmt statt in den Knast zu gehen und ab geht die Lutzi. Muss schon sagen, dass normaler Content dann erstmal flach fällt, ist schon etwas schade, aber vorher gibt's noch ein paar richtig spannende Sachen zu bestaunen!
Das mit dem türmen könnte sich aber auch bald erledigt haben, wenn der so weiterfrisst dann passt der Ende des Jahres noch nicht einmal mehr durch seine Haustür. Ausm Fenster klettern und abhauen geht ja schon seit 10 Jahren nicht mehr.

Das mit dem türmen könnte sich aber auch bald erledigt haben, wenn der so weiterfrisst dann passt der Ende des Jahres noch nicht einmal mehr durch seine Haustür. Ausm Fenster klettern und abhauen geht ja schon seit 10 Jahren nicht mehr.
Als ich zu Studentenzeiten mal in 'nem Krankenhaus gejobbt habe, gabs so einen mächtig fetten Typen, der mit einem Sondertransport in den nächstgelegenen Zoo zum Wiegen gefahren wurde. Ich seh das in ein, zwei Jahren bei Wampenlord auch kommen.

@GermanPotato Ich glaube ja wirklich dass der Knast dem Dicken das Leben retten wird, ohne Knast würde er spätestens in zwei Jahren entweder keine Beine mehr haben (muss man sich ja bloss mal anschauen) oder an seinem Gewicht buchstäblich zugrunde gehen. Knastfutter ist ja auch nicht so toll, dass er davon sein Gewicht halten kann. Ich glaub auch nicht das die im Knast für unseren Dicken zusätzlich noch drei Köche einstellen.

Hab ehrlich gesagt Angst davor dass es zu irgendeinem rein politischen Urteil bei der Berufungsverhandlung kommt weil diese Lolcow Lobo jetzt mit so nem hypermoralisierenden Artikel vorgelegt hat und alle anderen nachzuziehen scheinen. Hoffe die Aufregung hat sich bis zur Verhandlung erledigt. Deutschland ist schon genug Bananenrepublik da braucht man nicht noch dass die Medien die Justiz beeinflussen.
Ich würde sagen die Justiz steht über diesen ganzen medialen Häschern. In der Causa Winkler bleibt rein auf dem rechtlichen Papier nur der Knast. Fakten brauche ich ja nicht detalliert aufzählen: mehrfach angeklagt für ein Vergehen auf das er schon Bewährung hat, Sozialstunden nicht abgeleistet, kurz nach der Verhandlung wieder straffällig geworden und er hat jetzt erst wieder nachdem Urteil gezeigt, dass er absolut uneinsichtig ist.

Der bisherige Weg: Rainer sich einfach bewähren lassen hat objektiv keinen Zweck. Damit würde sich das Gericht nur vorführen lassen. Hinter den online Kulissen wird auch die Gemeinde Emskirchen und die PINEA ein solches Urteil nicht akzeptieren.

Unter dem Strich sehe ich Lobos Artikel mehr doppeldeutig. Vielleicht bin ich ja vom Internet schon zu hart durchgebraten aber die ganze Journaille gibt doch keinen Fick auf Rainers Schicksal. Was soll man dem Bewährungsversager denn noch für eine Brücke bauen damit die alle Ruhe geben? Schlussendlich bringen die ganzen Moralkaschber gerade alle nur ihre Kanonen in Stellung, um bei der neuen Regierung im November ein paar zusätzliche drakonische Internetgesetze durchzuboxen. Ob Lobo das wirklich will sei mal offen, der setzt sich einfach nur für ein paar Schekel mit auf den Karren.

@GermanPotato Ich glaube ja wirklich dass der Knast dem Dicken das Leben retten wird, ohne Knast würde er spätestens in zwei Jahren entweder keine Beine mehr haben (muss man sich ja bloss mal anschauen) oder an seinem Gewicht buchstäblich zugrunde gehen. Knastfutter ist ja auch nicht so toll, dass er davon sein Gewicht halten kann. Ich glaub auch nicht das die im Knast für unseren Dicken zusätzlich noch drei Köche einstellen.
Seine Lebenserfahrung ist auf dem Stand eines 14 jährigen und im Knast wird er, neben den üblichen Steuerhinterziehern, selbst im Erstvollzug auf ein paar abgebrühte Berufskriminelle treffen. Keine Positionierung unter der Dusche aber die Nintendo Switch wird man ihm sicher noch am ersten Abend wegnehmen und er wird den ein oder anderen Schlag kassieren, als Punching Ball zur Abreaktion. Sozial wird man ihn wegen seiner charmanten und sympathischen Art vollkommen isolieren. Anders als in der Schule gibt es hier auch keinen Job als Klassen Clown für ihn. Seine Familie wird es einen Scheiß interessieren wenn er im Bau sitzt, seine Discord Lutscher werden nicht da sein und wenn er mal nach 1 1/2 bis 2 Jahre Martyrium endlich draußen ist, wird er auch allein vor den Toren der JVA stehen.

Knaststaffel wird ihn brechen und es wird sicher nicht seine letzte Haftstrafe sein. Impliziert, dass er nachdem Knast weiter mit YouTube macht. Das wäre mal eine Diskussion wert wie Rainers Online Präsenz aussieht nachdem er mal für 2 Jahre weg vom Fenster war. Vielleicht wird er auch soviel Schiss vor einem weiteren Knastaufenthalt haben, dass er sich einfach mit Sozialhilfe in Zukunft begnügt.

• Thunk-Provoking
Reactions: Free Dick Pills
Das wäre mal eine Diskussion wert wie Rainers Online Präsenz aussieht nachdem er mal für 2 Jahre weg vom Fenster war. Vielleicht wird er auch soviel Schiss vor einem weiteren Knastaufenthalt haben, dass er sich einfach mit Sozialhilfe in Zukunft begnügt.
2 Jahre, vorausgesetzt er kriegt in der Berufung nicht noch einen Nachschlag, sind im Internet eine lange Zeit, wenn der Dicke dann wieder rauskommt ist der längst vergessen. Die Haider haben sich dann schon längst einen neuen grenzdebilen Vollhonk zur Bespaßung gesucht und Rainer wird dann wahrscheinlich auch gar keine Mittel mehr für neues Equipment haben.
Wenn der wirklich aus der Schimmelschanze raus muss, hat er ja das Problem dass er sein Zeug irgendwo einlagern muss, falls er das überhaupt bedacht hat, ob es dann aber noch da ist nach zwei Jahren ist eine andere Frage.
Ehrlich gesagt, denke ich dass Rainer weiterer Lebensweg irgendwo als Obdachloser endet (Nürnberger HBF etc.), wenn der eine Sozialwohnung kriegt und sich da auch so aufführt wie in der Schanze, dann fliegt der da schneller wieder raus als er schauen kann.
Ne, ehrlich Ich denke der Drops ist gelutscht und das Kapitel Rainer Winkler ist nach seinem Knastaufenthalt durch, da wird nicht mehr viel kommen ausser vielleicht eine kleine Meldung im Klein Kleckersbacher Tagblatt, dass sie einen toten Obdachlosen aus der Pegnitz gefischt haben.

Das einzige Gute was jetzt noch Rainerle passieren könnte wäre, es irgendwie zu schaffen in den offenen Vollzug zu kommen, was praktisch bedeuten würde, das er nur den Abend und die Nacht im Knast verbringt. Ohne richtigen Beruf, Famlienenbindungen usw. wird das auch eher erstmal nichts. In Bayern sowieso eher schwierig und mit seinem Maß an Einsicht und Selbstkontrolle.. naja weisste. Wenn's Rainer irgendwie schafft eine 180 Grad Wende hinzulegen könnte ich höchstens sehen das dieser offene Vollzug klappen könnte wenn er vom Knast aus via Sozialarbeiter in eine berufsförderne/weiterbildene Maßnahme kommt, aber auch das wird wieder nur an ihm liegen. Was für ihn spricht ist das er kein Junkie ist, noch recht jung und das das auch sein erster Gefängnisaufenthalt ist. Er verbaut sich da auch mit seinen momentaren Gebären da gerade sehr, sehr viel ohne es zu wissen, da was er momentan daherlabert vermutlich Thema der Berufungsverhandlung sein werden was später wiederrum Material sein wird an dem man seinen Fortschritt (Gefängnis ist für viele Menschen auch Rehabilitation) festmachen wird, was solche Boni wie offener Vollzug und vorzeitige Entlassung mit sich bringen kann, aber nicht muss und nochmals, an seinem Verhalten in der JVA hängen wird. Selbst wenn er im geschlossenen Vollzug bleibt gibt's da je nach Knast haufenweise Angebote eine Berufsausbildung etc. zu machen, aber ihr ahnt es schon - liegt alles an ihm.

Wenn er drin weiter auf ewig unbesiegt und ihr könnt mir gar nichts machen/sagen/ich weiss es besser machen wird und auch absolut keine Freunde machen wird mit denen er die Zeit totschlagen kann, dann werden das 2+ sehr lange Jahre. Das Gewicht wird er allerdings immerhin verlieren. Wenn er sich blöd anstellt werden wir nicht von ihm hören und wenn er sich schlau anstellt werden wir auch nicht von ihm hören. Das wird eine rainerlose Zeit und vielleicht auch für immer.

Ich finde es persönlich auch absolut erstaunlich wie der fette Blob mit seinem Kuhblick auf YouTube sitzt und absolut nicht versteht was da über seinem Kopf hängt, immer noch nicht verstanden hat. Wäre ich in seiner Situation wäre ich komplett am Ende.

Last edited:
Back