Sage ja Winklerglück auch wenn sharbtoom anderer Meinung ist. Klar spricht auch die Haiderschaft und deren Aktion dafür das er nicht komplett alleine an seiner Situation verantwortlich ist. Will ja auch garnicht manche Aktionen von den Haidern gut reden.Ach du Scheiße. Aber mal ganz ehrlich, Ich habe schon Anklagen wegen versuchter Körperverletzung gesehen wegen weniger als einem Axtwurf. Da sieht man mal das der Dicke wirklich nur Glück hatte die letzten Jahre.
Nur die dummen Aktionen von Rainer überwiegen manchmal. Unter anderem halt so Axtwürfe, Zuschlagen mit Eisenstangen etc was er sich da alles geleistet hat oder auch mit dem Wasser auf die Gesichter kann auch ganz böse enden (Verlust des Augenlichts usw. auch wenn der Druck von Reiners Schlauch warscheinlich nicht vergleichbar mit einem Wasserwerfer ist) oder halt auch seine Hasstiraden auf Youtube,Younow,Discord wo er sich mit Juden vergleicht, denkt Amokläufe sind nicht schlimm etc. aber das verstehen ja viele von den Gutmenschen alá Lobo & Co nicht. Rainer hatte unendlich viele Möglichkeiten aufzuhören oder auch den Haid vielleicht in eine wirklich Fangemeinschaft "umzuwandeln" so wie es Tanzverbot gemacht hat. Aber nein er ist einfach absolut gegen alles beratungsresistent heute so wie damals und nein das kommt nicht durch all den Hate. Er war schon 2014 ein verdammtes Arschloch und absolut narzistisch. Nur war er noch nicht so an einem geistigen Abgrund wie heute daher sah er damals noch einigermaßen "normaler" aus und verhielt sich dementsprechend.
Ich hoffe mal das er nicht ernsthaft ne zweite Bewährung kriegt. 2,5-3 Jahre würden ihn sicherlich auf den Boden der Tatsachen holen (hoffen wir es mal) vorallem wenn er im Knast mal an den Falschen gerät und ihm mal ordentlich eine Bombe neischmeißt in sei G'sicht.
Übrigens wundert es mich das der Deutsche Staat ihn noch nicht gefickt hat wegen seiner Steuerhinterziehung. Glaub nämlich nicht das der Gott der Drachen ein hohen IQ in Steuerabgabe hat bzw. diese gemacht hat oder er überhaupt Steuern gezahlt hat. Sonst sind die dabei ja auch seeeeeehr schnell dabei und drücken den Leuten haufen an Bußgeld oder sogar Knast.
Weiß da jemand bezüglich mehr?