ja, wunderschöne irokese hat der mann....Ist das nicht der rothaarige ihro idiot der sich für hip und Internet Experten hält?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
ja, wunderschöne irokese hat der mann....Ist das nicht der rothaarige ihro idiot der sich für hip und Internet Experten hält?
ftfyIst das nicht der rothaarige ihro idiot der von seiner Frau gecucked und 2 Wochen nach dem Tod seines Vaters von ihr verlassen wurde?
ftfy
>Sascha Lobo
braucht man also nicht lesen.
Weiss leider nicht wie die Verleumdungsgesetze in Deutschland sind aber ich glaube ich kann ganz legal anmerken das ich seine Frisur eher Scheisse findeView attachment 2664821
Jetzt erst recht lel
Lass es drauf ankommen, das gibt wieder Briefe für Papa Null und für uns alle was zu lachen in Take that off the god damn InternetWeiss leider nicht wie die Verleumdungsgesetze in Deutschland sind aber ich glaube ich kann ganz legal anmerken das ich seine Frisur eher Scheisse finde
Sascha Lobo is as good at journalism as Dennis Leiffels. Both are morons and Twitter fags.For the non german farmers:
Sascha Lobo - an annoying, leftist "journalist" who pretends he is an internet expert, wrote an article in "der Spiegel" about how poor Rainer gets tortured by haters, how it's not his own fault and how he is going to jail just because he defended himself.
Mit über 40 noch mit so einer Scheiße aufm Kopp rumlaufen, kannst du dir net ausdenkne.ja, wunderschöne irokese hat der mann....
Sohn wohlhabender ElternMit über 40 noch mit so einer Scheiße aufm Kopp rumlaufen, kannst du dir net ausdenkne.
Immerhin etwas was diese linksversiffte Zecke erreicht hat. Leute die ihn noch als Internetexperten bezeichnen denken auch noch Windows XP wäre sicher.Sohn wohlhabender ElternVerzogene Wohlstandsgöreaus West-Berlin, ewige Rebellion gegen Establishment und Elternhaus natürlich finanziert von denselbigen. Aber immerhin hat er es auf Platz 7 der peinlichsten Berliner geschaftt
Es ist schon bezeichnend das Pfeifen wie der immer wieder nur in Deutschland groß rauskommen. Der ist praktisch das männliche Gegenstück zu Claudia Roth, nichts gerissen bekommen ein Leben lang aber ne Fresse so groß wie ein Scheunentor.Immerhin etwas was diese linksversiffte Zecke erreicht hat. Leute die ihn noch als Internetexperten bezeichnen denken auch noch Windows XP wäre sicher.