DE Drachenlord / Rainer Winkler - 300kg schwerer Metal-Fan aus Mittelfranken

Bekommt Drachenlord seinen Youtube-Kanal zurück?

• Ja

Votes: 73 25.1%
  • Nein

Votes: 218 74.9%

• Total voters
    291
I gotta say, I think it's really fucking stupid that mean words can get you prison time in Germany. That said, in America I'm sure this guy would've gotten charged with something.
well the core of the charges brought against him with the police officers werent just due to insults but also due to him saying they arent doing their job properly, which is libel.
And i dont see any issue with being able to get someone into trouble that calls you a son of a whore on a daily basis.

well the core of the charges brought against him with the police officers werent just due to insults but also due to him saying they arent doing their job properly, which is libel.
And i dont see any issue with being able to get someone into trouble that calls you a son of a whore on a daily basis.
Especially when the fat fuck that calls you a bastard on a daily basis calls you on an hourly basis so you can come and protect him from the consequences to his own shitty actions.

Das Beste, das ihm passieren könnte. Dann hat er erstmal 'ne Bleibe, die unausweichliche Strafe ist schon etwas verbüsst und er kann sein Loch nicht noch tiefer graben.
Quod esset demonstrandum! Also Ich habe da so meine Zweifel. Jedesmal wenn wir gedacht haben, das geht jetzt nicht mehr tiefer in Sachen Niveau und Sozialer sowie Geistiger Verwahrlosung hat der Dicke noch mal munter ne Schaufel draufgelegt auf den Scherbenhaufen den sein Leben darstellt. Der Ehrlichkeit halber muss ich aber auch anmerken, dass das bei den meisten anderen lolkühen genauso ist. Der Dicke ist da wirklich in guter Gesellschaft.

Quod esset demonstrandum! Also Ich habe da so meine Zweifel. Jedesmal wenn wir gedacht haben, das geht jetzt nicht mehr tiefer in Sachen Niveau und Sozialer sowie Geistiger Verwahrlosung hat der Dicke noch mal munter ne Schaufel draufgelegt auf den Scherbenhaufen den sein Leben darstellt. Der Ehrlichkeit halber muss ich aber auch anmerken, dass das bei den meisten anderen lolkühen genauso ist. Der Dicke ist da wirklich in guter Gesellschaft.
Naja, wenn er im Bau hockt, dann wird er zumindest nichtmehr streamen und sich auf die Art was zu Schulde kommen lassen.
Ich hoffe einfach, dass er's nicht hinbekommt, im Knast 'nen Wärter anzugehen.

Naja, wenn er im Bau hockt, dann wird er zumindest nichtmehr streamen und sich auf die Art was zu Schulde kommen lassen.
Ich hoffe einfach, dass er's nicht hinbekommt, im Knast 'nen Wärter anzugehen.
Hoffentlich, wenn der im Knast einen Wärter angeht, dann bekommt er als einschlägig Vorbestrafter gleich noch mal was nachgelegt und sitzt dann anstatt 2,5 Jahren vielleicht gleich 3 oder 3,5, da kennen die kein Pardon.

Holy shot, in his livestream now he got a nice advice to buy a suit and get a haircut next time. What followed was basically "Please give me more time in prison'
Can't wait for a clipped version, this sounds like it'll be pretty fucking entertaining.

Also, should we get a betting pool on him insulting the judge/prosecution/his own lawyer before his next court date?
I expect him to call them incompetent, unfamiliar with German law or generally stupid.

I really hope for a mother of a blowout before he goes radio silent for a couple years.

Ich hoffe wirklich die Staatsanwaltschaft wird über jeden Stream informiert. Das ist bestenfalls n Indikator dass er die Bewährung nicht ernst nimmt, schlimmstenfalls wieder eine Straftat was er da von sich gibt. Er hat doch bereits so ne halbe Stunde nur über die PI NEA hergezogen (auch wieder so Anschuldigungen dass die absichtlich zu spät kommen), nur ist er *noch* schlau genug keine Namen zu nennen.

Ich hoffe wirklich die Staatsanwaltschaft wird über jeden Stream informiert. Das ist bestenfalls n Indikator dass er die Bewährung nicht ernst nimmt, schlimmstenfalls wieder eine Straftat was er da von sich gibt. Er hat doch bereits so ne halbe Stunde nur über die PI NEA hergezogen (auch wieder so Anschuldigungen dass die absichtlich zu spät kommen), nur ist er *noch* schlau genug keine Namen zu nennen.
Die haben sicher einen oder eine die sich das antun muss. Da kann man schon fast Mitleid bekommen wenn man sich so einen Dreck dienstlich in voller Länge antun muss.

Stell dir vor er rastet aus weil der Wärter vor seiner celle steht und dan seine typischen tiraden abläst.
Es könnte halt echt ne Chance sein, sein Leben wieder in den Griff zu bekommen.

Aber höchstwahrscheinlich endet es damit:
k9oSk11ybqt2XnQzBx6k-frSpWhymvnRt0lSxLRpmSN-7Bvxjsu2D19ss2ftUsQfa1T3f4Mud1rXkg=s640-nd

Es könnte halt echt ne Chance sein, sein Leben wieder in den Griff zu bekommen.

Aber höchstwahrscheinlich endet es damit:
k9oSk11ybqt2XnQzBx6k-frSpWhymvnRt0lSxLRpmSN-7Bvxjsu2D19ss2ftUsQfa1T3f4Mud1rXkg=s640-nd
Is this a shop lol?
It's just how I was picturing the Drachenpanzer for his cross country travels.
Except smaller, and with less rust...

• Like
Reactions: Bold&Brash
Leider den deutschsprachigen nutzern vorbehalten aber das ding was der Spiegel rausgemeddelt hat kann man sich echt mal geben, purer schrott

Liepe an die staatsanwältin

Die Richterin fällt spektakulär naiv darauf herein und sagt dann einen Satz, der zu den schlimmsten Opferverhöhnungen der deutschen Nachkriegsgeschichte gehört: »Dieses Verfahren ist ein trauriges Beispiel dafür, welche Folgen Hass und Mobbing im Internet haben.«
Ja, nämlich dass der Staat in Form einer Freiheitsstrafe für das Opfer mitmobbt.

Leider den deutschsprachigen nutzern vorbehalten aber das ding was der Spiegel rausgemeddelt hat kann man sich echt mal geben, purer schrott

Liepe an die staatsanwältin

Die Richterin fällt spektakulär naiv darauf herein und sagt dann einen Satz, der zu den schlimmsten Opferverhöhnungen der deutschen Nachkriegsgeschichte gehört: »Dieses Verfahren ist ein trauriges Beispiel dafür, welche Folgen Hass und Mobbing im Internet haben.«
Ja, nämlich dass der Staat in Form einer Freiheitsstrafe für das Opfer mitmobbt.
>Sascha Lobo

braucht man also nicht lesen.

Back