Kredithai
kiwifarms.net
Sogar die Reiterstaffel guckt zu leeel
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Sogar die Reiterstaffel guckt zu leeel
Die Polizeiinspektion Neustadt hat im Grunde am meisten unverschuldet am Drachengame gelitten (Rainer hat noch mehr gelitten, war aber auch immer wieder Derjenniche, der hergegangen ist und Scheisse gebaut hat). Denen dürfte es eine große Genugtuung sein, dass das Ogernest ausgeräuchert wird.Sogar die Reiterstaffel guckt zu leeel
Junge dein fucking Elternhaus wird abgerissen und alles was dich interessiert sind deine scheiß Schlappen? Es könnte ja jemand 50 € mit deinem Müll verdienen sowas triggered Ihn also? Du verdammter Narzisst hast alles verloren man!
N scheiß. Die Nachbarn haben am meisten gelitten. Wenn du im Job leidest, wechselst du deinen Job. Aber wenn du eine Dorfgurke bist, geht das nicht so einfach.Die Polizeiinspektion Neustadt hat im Grunde am meisten unverschuldet am Drachengame gelitten
Mario, wer sonst.
Sie schloss auch nicht aus, ihm eine Handgranate in den Rachen zu stopfen, wenn er zurückkehrt.
Sie kann ihn ja gerne bei sich aufnehmen, die Dorfgemeinschaft würde das sicher begrüssen.
Irgendjemand hat wohl das Ventil vom Reifen "markiert".
Ich hoffe es ist tatsächlich nur Farbe und es wurde nicht dran rumgefummelt, sorry ich mag den dicken auch nicht aber man stelle sich mal vor jemand manipuliert da rum und der dicke flüchtet und der Reifen platzt und er donnert mit 80 Sachen irgendwo rein...
Hört auf mit so einer Scheiße!
du musst das i vor dem Link löschen. Wir sind btw auf der Frontpage, stellt euch auf Angelsachsen ein.
Irgendjemand hat wohl das Ventil vom Reifen "markiert".
Ich hoffe es ist tatsächlich nur Farbe und es wurde nicht dran rumgefummelt, sorry ich mag den dicken auch nicht aber man stelle sich mal vor jemand manipuliert da rum und der dicke flüchtet und der Reifen platzt und er donnert mit 80 Sachen irgendwo rein...
Hört auf mit so einer Scheiße!
It's basically the Berlin Wall 2.0, what could be more significant?Woah, this was so significant that it was even featured in the front page. Ruhe in Frieden Drachenlord's house.
![]()
Jo das ist eines der Bilder, ka ob imgur wieder blockt -.- aber ich hoffe es wurde wirklich nur besprüht und nicht irgendwie anders dran rumgefummelt.Der Link geht nicht.
Hatte vorhin nur ein paar Bilder gesehen, wo von eines eine Nahaufnahme der Felge war und das Ventil auf dem Bild markiert war. Ging darum, anhand der Position des Ventils zu erkennen, ob Ford Blu zwischenzeitlich mal bewegt wurde oder nicht.