DE Drachenlord / Rainer Winkler - 300kg schwerer Metal-Fan aus Mittelfranken

• 🐕 I am attempting to get the site runnning as fast as possible. If you are experiencing slow page load times, please report it.

Bekommt Drachenlord seinen Youtube-Kanal zurück?

• Ja

Votes: 73 25.1%
  • Nein

Votes: 218 74.9%

• Total voters
    291
Junge dein fucking Elternhaus wird abgerissen und alles was dich interessiert sind deine scheiß Schlappen? Es könnte ja jemand 50 € mit deinem Müll verdienen sowas triggered Ihn also? Du verdammter Narzisst hast alles verloren man!

Den Spasti kann wirklich nichtmal der beste Dok der Welt retten aber auch schön, dass das anscheinend seine einzigen "Schuhe" sind die er noch hat lel sprich die Füße sind mittlerweile so im Arsch, dass nichtmal mehr die Turnschuhe passen...

Wird ein Fest vor Gericht, wenn er da ernsthaft mit diesen Schlappen auftaucht :D

Ich brech weg:

"Aus Angst vor Übergriffen sollen sich mehrere Entsorgungsunternehmen gegen den Abriss entschieden haben - sie fürchteten die Reaktion der Hater-Community."

Wie sie alle Angst vor dem Kotmidas haben :D

Last edited by a moderator:
marionquote.JPG

Welche Anwohnerin das wohl so sieht? 🤔🤔🤔

Quelle (BR)

"Es begann mit Problemen, wie so vieles rund um den Drachenlord. Kurz nachdem Arbeiter anrückten, um das Haus am Altschauerberg 8 abzureißen, quittierte der Bagger den Dienst. Bis in den Mittwochvormittag hinein stand der Betrieb still."

lol

"Videos auf Telegram aber zeigen Hater, die durch das verlassene Wohnhaus wandeln."

Nordbayern infiltriert Haiderchats auf Telegram.

"Die Anwohner hoffen, dass der Ärger um den Drachenlord mit dem Abriss endet. Winkler selbst fuhr nach seinem Auszug quer durch die Republik, schon zuvor hatte er eine Deutschland-Tour angekündigt. Immer wieder spürten Hater ihn auf, immer wieder sorgte sein Auftauchen für Aufregung. Das, was Altschauerberg über Jahre beschäftigte, passiert nun überall in der Republik."

Richtig vorteilhaft, wenn die Presse so etwas eine Woche vor deinem Berufungsprozess schreibt hahahahaha

Großartiger Artikel.

Picsart_22-03-16_19-11-21-729.jpg

Seid ihr auch so getriggert wenns angeblich nicht euer Schuh ist? Ahahahahhaha der wird den Schlappen verloren haben und es nicht gemerkt haben, weil Füße so kapott. Wahrscheinlich fährt er deswegen auch nicht mehr mit dem Ranger...

Viel interessanter:
FN_W65bXMAYi5co.png

"Heilanstalten" so Wörter kennt der dicke doch normal gar nicht.

100 % will sein Anwalt Ihn in die Klappse bringen und so vor dem Knast beschützen, deswegen soll er wohl nun auch ne Woche lang die Fresse halten damit der Anwalt sich mit der Staatsanwaltschaft absprechen kann.

Irgendjemand hat wohl das Ventil vom Reifen "markiert".

Ich hoffe es ist tatsächlich nur Farbe und es wurde nicht dran rumgefummelt, sorry ich mag den dicken auch nicht aber man stelle sich mal vor jemand manipuliert da rum und der dicke flüchtet und der Reifen platzt und er donnert mit 80 Sachen irgendwo rein...

Hört auf mit so einer Scheiße!

Last edited:

Ich hoffe es ist tatsächlich nur Farbe und es wurde nicht dran rumgefummelt, sorry ich mag den dicken auch nicht aber man stelle sich mal vor jemand manipuliert da rum und der dicke flüchtet und der Reifen platzt und er donnert mit 80 Sachen irgendwo rein...

Der Link geht nicht.

Hatte vorhin nur ein paar Bilder gesehen, wo von eines eine Nahaufnahme der Felge war und das Ventil auf dem Bild markiert war. Ging darum, anhand der Position des Ventils zu erkennen, ob Ford Blu zwischenzeitlich mal bewegt wurde oder nicht.

• Like
Reactions: Kredithai

du musst das i vor dem Link löschen. Wir sind btw auf der Frontpage, stellt euch auf Angelsachsen ein.

Der Link geht nicht.

Hatte vorhin nur ein paar Bilder gesehen, wo von eines eine Nahaufnahme der Felge war und das Ventil auf dem Bild markiert war. Ging darum, anhand der Position des Ventils zu erkennen, ob Ford Blu zwischenzeitlich mal bewegt wurde oder nicht.
Jo das ist eines der Bilder, ka ob imgur wieder blockt -.- aber ich hoffe es wurde wirklich nur besprüht und nicht irgendwie anders dran rumgefummelt.

Back