Ich glaube ja, deswegen hat sich Rainer aufgeregt.Da sacht kei Richder der Weld was!
btw, falls du dich erinnern kannst, ob RBS jemals Twitch Partner war, wäre das super hilfreich.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaube ja, deswegen hat sich Rainer aufgeregt.Da sacht kei Richder der Weld was!
btw, falls du dich erinnern kannst, ob RBS jemals Twitch Partner war, wäre das super hilfreich.
Ist dann etzala Lappen weg wenn der nicht steuern kann oder wat
Finde sowas generell nicht gut, aber man erntet was man sät.Ich hau edzalah mich wech
View attachment 3100524
View attachment 3100525
If someone from the english speaking farmers is here: The trial got probably derailed by a drunk idiot who was there as witness. You can't make that shit up. Dude now got doxxed and the company he works for is getting negative reviews on google.
ach nööööööööö. Jetzt bekommt der Dicke einen Freifahrtsschein weil er zu dumm ist.
Die Staatsanwaltschaft ist in Deutschland verpflichtet be- und entlastende Umstände zu ermitteln und zu würdigen. Im Gegensatz zu etwa den USA kann der Staatsanwalt hier nicht einfach Umstände, die für den Täter sprechen ignorieren.erheblich verminderte Steuerunfähigkeit plus uneinsichtigkeit zum eigenen Unrecht heißt Schuldminderung. Die Staatsanwaltschaft schießt sich grade ins eigene Bein. Grandios
Jetzt erst nochmal Werbepause!Das Gericht wartet mit dem Urteil bis zur Primetime, damit auch alle zuschalten können.
natürlich aber dennoch hat die SA hier persönlich ein Interesse Rainer lange wegzusperren weil das potenzielle Verfahren in der Zukunft stoppt. Ich sag natürlich nicht, dass die sowas verheimlichen sollten aber es ist grandios zu sehen, dass deren Job legitim zu Rainers (un)gunsten ausgehtDie Staatsanwaltschaft ist in Deutschland verpflichtet be- und entlastende Umstände zu ermitteln und zu würdigen. Im Gegensatz zu etwa den USA kann der Staatsanwalt hier nicht einfach Umstände, die für den Täter sprechen ignorieren.
Nah, the german kiwis just sperg out because they seem to think that a drunk moron of a witness means that the dragonogre will not commit more crimes, which is what parole is about.If someone from the english speaking farmers is here: The trial got probably derailed by a drunk idiot who was there as a witness. You can't make that shit up. Dude now got doxxed and the company he works for is getting negative reviews on google.
Na ja am Ende des Tages werden die für ihren Job bezahlt und ob da noch fünf oder fünfzig Rainer Verfahren kommen, ist denen ziemlich egal denke ich. Für die Richter ist es viel nerviger, die haben dann nämlich immer die ganze Bande im Gerichtssaal. Und für den Staatsanwalt, der gerade mal Sitzungsvertreter ist, ist das wahrscheinlich einfach nur unterhaltsame Abwechslung.natürlich aber dennoch hat die SA hier persönlich ein Interesse Rainer lange wegzusperren weil das potenzielle Verfahren in der Zukunft stoppt. Ich sag natürlich nicht, dass die sowas verheimlichen sollten aber es ist grandios zu sehen, dass deren Job legitim zu Rainers (un)gunsten ausgeht
Eigentlich eher schlechter, ist jetzt ja de facto obdachlos. Aber erhebliche verminderte Steuerrungsfähigkeit heißt es kann nochmal ordentlich Rabatt geben und das Urteil zumindest im Strafausspruch abgeändert werden. An einen Freispruch glaube ich immer noch nicht wirklich, dafür sind die Fakten einfach zu schlecht.Der Richter könnte einfach sagen: "Der Haider ist ein Idiot, der wollte das so, dessen Körperverletzung gilt nicht mehr. Ich urteile auf 1 Jahr und 6 Monate, ohne Bewährung, da Herr Winklers Sozialprognose immernoch nicht besser geworden ist".
erheblich verminderte Steuerunfähigkeit plus uneinsichtigkeit zum eigenen Unrecht heißt Schuldminderung. Die Staatsanwaltschaft schießt sich grade ins eigene Bein. Grandios
Der arme BetreuerNein nein nein Leute
Steuerungsfähigkeit = Steuerung des eigenen Lebens
Staatsanwaltschaft will ihn Entmündigen auf gut deutsch gesagt bzw. will daraus hinaus.
Das wird noch lustig....
Schuldunfähigkeit = Freispruch und ggf. Einweisung; Aber hier haben wir (anscheind) eine erheblich verminderte Steuerungsfähigkeit, ist also nicht dasselbe.Haben wir nicht geklärt gehabt, dass Rainer bei Schuldunfähigkeit eine Bewährung bekommen kann? Der kommt jetzt sicherlich nicht mehr in den Knast. Der arme Sonderschüler, den kann man das nicht antun. Das nächste Video, wo er dann wirklich einen Hater tot fährt auf einem Feld, kommt dann in paar Monaten.
ok. Mal sehen. Das ist spannender als das Staffelfinale von The Boys.Schuldunfähigkeit = Freispruch und ggf. Einweisung; Aber hier haben wir (anscheind) eine erheblich verminderte Steuerungsfähigkeit, ist also nicht dasselbe.