DE Drachenlord / Rainer Winkler - 300kg schwerer Metal-Fan aus Mittelfranken

Bekommt Drachenlord seinen Youtube-Kanal zurück?

• Ja

Votes: 73 25.1%
  • Nein

Votes: 218 74.9%

• Total voters
    291
re:Maxi oder nich: Ist definitiv Maximillian. Kinn, Augen, Augenbrauen, Nase und Kopfform schon gruselig gleich. Wenn das nich der selbe Typ ist hat der Kasch auf Facebook einfach eiskalt nen bösen Doppelgänger und das wäre mir dann doch etwas zu weit hergeholt
Ei9nspruch, Alle Maxis sehen gleich aus...

Irgendwann muss er ja was sagen. Irgendwann werden ihm persönlich Fragen gestellt wie zb. wie er denn gedenkt in Zukunft zu verhindern dass er den Haidern immer neuen Stoff liefert.

Bei der ersten Verhandlung gings ja auch erst wirklich bergab als man ihn hat reden lassen. Weil da ja auch sofort durchscheint dass dieser Mensch unbelehrbar und in gefährlichem Maße dumm ist.

Rainer: ich will keine Besucher
auch Rainer:
1648053370636.png

Irgendwann muss er ja was sagen. Irgendwann werden ihm persönlich Fragen gestellt wie zb. wie er denn gedenkt in Zukunft zu verhindern dass er den Haidern immer neuen Stoff liefert.

Bei der ersten Verhandlung gings ja auch erst wirklich bergab als man ihn hat reden lassen. Weil da ja auch sofort durchscheint dass dieser Mensch unbelehrbar und in gefährlichem Maße dumm ist.

Theoretisch ja, theoretisch nein.

Er kann die ganze Verhandlung über die Klappe halten, mal von den Angaben zu seinen persönlichen Daten abgesehen (Name, Adresse, DOB). Aber ansonsten kann er seinen Anwalt für sich sprechen lassen bzw. Aussagen verweigern. Das ist sein Recht.

Frage aufgrund Übersetzungsarbeit:

Regenbogenschaf ist doch nie bei Twitch verpartnert worden oder habe ich etwas verpasst. Das war doch ein Troll?

Find das schon äusserst fragwürdig, hier heisst es also die gesellschaft ist gezwungen drauf zu achten ob der fette hurensohn ausrastet oder nicht, und wenn er es tut ist er natürlich null selbst schuld?
Aktion reaktion, ist natürlich klar, davon zu sprechen dass diese personen nicht mehr vom gesetz geschützt werden sollen find ich aber absurd

Sogar zu blöd um das Opfer anständig zu verlinken ist der.
Sein Arbeitgeber erfährt nun den berühmten Kotmidas-Effekt, Leute lassen schon fleißig schlechte Bewertungen da.
Siehe hier
Ich hau edzalah mich wech
Screenshot_2022-03-23-18-18-54.png
Screenshot_2022-03-23-18-18-11.png

If someone from the english speaking farmers is here: The trial got probably derailed by a drunk idiot who was there as a witness. You can't make that shit up. Dude now got doxxed and the company he works for is getting negative reviews on google.

Last edited:
View attachment 3100477
Kuriose Ansicht, aber vielleicht nicht komplett falsch, vom Grundgedanken her.
Das wurde ja auch bei den Hooligans immer diskutiert, ob die in die Körperverletzungen einwilligen können. Zumindest bei öffentlichen Prügeleien ging das bisher nie durch. Aber hier kommen die ja auf sein Grundstück im Rahmen des Drachengames, vielleicht reicht es ja mal. Argumentativ fällt das in die Kategorie kann man mal versuchen

Uih, dann reicht es vielleicht doch noch einmal.

• Thunk-Provoking
Reactions: WWE Champion
Back