Chris is also in jail while Rainer just barely evaded prison.Chris' housing situation very stable.
Rainer also isn't a literal motherfucker, just figuratively.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Chris is also in jail while Rainer just barely evaded prison.Chris' housing situation very stable.
Zwangsmedikation ist unwahrscheinlich. Da müssten schon Gründe vorliegen, die schlimmer sind als das, was er macht.Wie groß ist eigentlich die Chance, dass Rainer im Rahmen dieser "Anti-Agressionstrainings" auf freiwilliger Basis in der LaLaburg dieses Psychodocs von gestern sitzt und mit Pharmaka ruhig gestellt wird? So wie der gestern aussah, war der doch 100% auf Medikamente.
Wir wissen es nicht, aber ich wäre sehr überrascht, wenn er NICHT depressiv ist oder jedenfalls war, bis er die Schanze verliess. Isolation, Bewegungsarmut, Übergewicht und ganz schlechte Schlafhygiene sind sowohl Symptome wie auch Ursachen.Ansonsten wüsste ich nicht, was ihm verschrieben werden sollte. Depressiv ist er, glaube ich, nicht wirklich. Psychotisch auch nicht. Die Sedativa, die ich kenne, werden nur im Notfall und kurzfristig eingesetzt, da sie schwer abhängig machen.
Genau so stell ich mir den durchschnittlichen Haider vor, unironischIrgend so ein komischer Über-Boomer hat 77 Minuten an visuellen Impressionen direkt vorm Justizpalast Nürnberg gesammelt, nachdem sich dort eine Rotte von Haidern versammelt hat. Was da für seltsameUnterm-Gestalten für die Verhandlung aufgetaucht sind, ist schon ziemlich grausig.
Momentan nur eine Auflösung von 360p, hoffe, daß da noch ordentlich gerendert wird.
View attachment 3101679
View attachment 3101698
View attachment 3101682
He is more a mix of DSP and Ralphamale. just well imagine the Corn devlieries beeing daily and made by drunk rural youth.How similar is this guy to "Chris Chan"?
Nennt mich verrückt aber ich habe das Gefühl das langsam die Realität auf ihn einbricht und er durch das Nomadenleben langsam wenigstens ein bisschen aufwacht.So wie der gestern aussah, war der doch 100% auf Medikamente.
Ich bin gespannt ob heute Unbesiegt Content ins Netz gespühlt wird aber ich habe irgendwie so das Gefühl, dass wir in nächster Zeit erstmal nichts von Rainer hören.
Schon richtig, ja. Aber selbst wenn, glaube ich nicht, dass er dann Medikamente dagegen nimmt. Es dauert ein paar Wochen, bis die korrekt wirken. Einige haben Nebenwirkungen, andere funktionieren nicht. Oft muss man mehrere durchprobieren, bis man eins gefunden hat, das wirkt und nicht zu viele Nebenwirkungen hat.Wir wissen es nicht, aber ich wäre sehr überrascht, wenn er NICHT depressiv ist oder jedenfalls war, bis er die Schanze verliess. Isolation, Bewegungsarmut, Übergewicht und ganz schlechte Schlafhygiene sind sowohl Symptome wie auch Ursachen.
Er müsste vor allem zu einem Arzt. Ich glaube, wir sind uns da in der Sache einig. Er leidet an den ein oder anderen psychischen und körperlichen Problemen und ich glaube nicht, dass er denn Willen hat, ernsthaft etwas zu ändern.Schon richtig, ja. Aber selbst wenn, glaube ich nicht, dass er dann Medikamente dagegen nimmt. Es dauert ein paar Wochen, bis die korrekt wirken. Einige haben Nebenwirkungen, andere funktionieren nicht. Oft muss man mehrere durchprobieren, bis man eins gefunden hat, das wirkt und nicht zu viele Nebenwirkungen hat.
Das steht der im Leben nicht durch.
War ein langer Tag gestern, er schläft noch. Vielleicht hat ihm der Anwalt auch gesagt, er soll noch ein paar Tage warten, damit sich das gröbste gelegt hat und da er ihn gerade vom Knast gerettet hat, hört er auf ihn. Vielleicht ist Rainer bald wieder auf Achse?Der Tag danach!
Wie er wohl geschlafen hat? So in Freiheit? Und wieso streamt er nicht?! Fragen über Fragen!
könnte an der Vorherigen Wohnsituation liegen.Edit: Mir ist gerade erst eingefallen, dass die Deutsche Justiz seine Sozialprognose jetzt offiziell für besser hält, seit er obdachlos ist. Das passiert wahrscheinlich auch in keinem anderen Land.
Das böse Erwachen kommt noch. Ich finde die Vorstellung, dass er sich selbst in den Ruin treibt mit seiner Rumfahrerei viel besser. Im Ford pennen, ständig Angst, steigende Spritpreise, keine Heimat mehr, teure Hotels und die Gefahr, dass er hart gefickt ist, wenn die Karre den Geist aufgibt oder er sie unweigerlich zu Schrott fährt. Und in der Zwischenzeit haben wir was zu schauen.Diese ganzen Dumpfbacken haben definitiv bekommen was sie verdienen, nur halt Rainer nicht.
großartig. Dann wird es wohl weitere Gerichtsstaffeln geben, bei denen Rainer sich selbst gefickt hat?Zum Thema "Rainer wurde verurteilt wegen Meineids, wegen Lügens":
View attachment 3103487
Und dann ist da noch das:
View attachment 3103491