DE Drachenlord / Rainer Winkler - 300kg schwerer Metal-Fan aus Mittelfranken

Bekommt Drachenlord seinen Youtube-Kanal zurück?

• Ja

Votes: 73 25.1%
  • Nein

Votes: 218 74.9%

• Total voters
    291
Ich denke das kommt auch darauf an wie Rainer jetzt auf die ganze Sache reagiert. Lädt er morgen einen Unbesiegt VLOG hoch, kann man sich denken wie das ganze ausgeht, hält er aber ne Woche oder länger die Füße weiter still.......das Internet ist kurzlebig.
Ich gebe ihm 2-3 Tage. Wenn es hochkommt, eine Woche.

Nah, the german kiwis just sperg out because they seem to think that a drunk moron of a witness means that the dragonogre will not commit more crimes, which is what parole is about.

Leude lasst den Quatsch. Ich weiß dat ist alles ganz aufregend, aber nur weil ein Medizinstudent Medizinstudent ist wird Reiner nicht automatisch weniger kriminell, und seine Sozialprognose wird nicht besser.

Der Richter könnte einfach sagen: "Der Haider ist ein Idiot, der wollte das so, dessen Körperverletzung gilt nicht mehr. Ich urteile auf 1 Jahr und 6 Monate, ohne Bewährung, da Herr Winklers Sozialprognose immernoch nicht besser geworden ist".

Rainerle geht in den Knast, da ändert auch ein besoffener Kaschper nix dran.
Nah! It actually DID derail the trial.

Du Kaschberle.

Last edited:
  • Agree
Reactions: Free Dick Pills
Ich denke das kommt auch darauf an wie Rainer jetzt auf die ganze Sache reagiert. Lädt er morgen einen Unbesiegt VLOG hoch, kann man sich denken wie das ganze ausgeht, hält er aber ne Woche oder länger die Füße weiter still.......das Internet ist kurzlebig.

Gegen eine Eskalation spricht ja schon mal, dass offensichtlich keine Haider Schergen den Ranger verfolgen wie damals in Frankfurt.
Aus der Beobachtung verschiedener Hatergames - Drachenlord, Mimon Baraka, Big daddy rey, Eduard Käseberg - kann man ersehen, dass wenn ein Game groß genug geworden ist es von alleine weiterrollt, selbst wenn der hauptdarsteller aufhört es anzutreiben. Du hast recht eine Lolcow kann ein game massiv beschleunigen oder das lassen. Stoppen kann eine Lolcow ihr game nicht mehr, wenn es groß genug geworden ist. das Drachengame ist aber schon so groß, selbst wenn er nun 1 Monat keine Internetpräsenz zeigen würde, würden die Haider Rainer verfolgen um selbst Mett zu generieren. Rainer dürfte nach der Woche Zwangspaus vor dem gerichtstermin, womit er das Gericht verarschen wollte nun wieder richtig schön ins Internet bellen.

Aber es IST nunmal seine Schuld, das Rainerle nicht ins Gefängnis muss, da sein Verhalten dazu geführt hat das man Taschenlampen-Maxes KV-Anzeige mit einem Freispruch beendet hat, und daher der Wingl nicht gegen die Bewährung aufgrund seiner KV-Vorstrafe verstoßen hat.
dscheiße hab ich etwas unglücklich formuliert.
Ich meinte, dass nicht die Sauferei oder "Wie er sich gegeben hat" schuld daran war. Sondern die Tatsache, dass man da eben hingeht und absichtlich provoziert bist getriggert ist.
Hat er ja auch exakt so zugegeben und meines Wissens nach vor Gericht so ausgeführt. Darum wurde seine Aussage unglaubwürdig, was die KV angeht. Von daher, ja er is derjeniche.

Wenn ich allerdings "verhalten" lese, muss ich halt dran denken dass die Sauferei, die Pisserei und das festnehmen dafür verantwortlich waren. Das sehe ich so nicht als richtig.

• Like
Reactions: RomanesEuntDomus
Irgend so ein komischer Über-Boomer hat 77 Minuten an visuellen Impressionen direkt vorm Justizpalast Nürnberg gesammelt, nachdem sich dort eine Rotte von Haidern versammelt hat. Was da für seltsame Unterm- Gestalten für die Verhandlung aufgetaucht sind, ist schon ziemlich grausig.

Momentan nur eine Auflösung von 360p, hoffe, daß da noch ordentlich gerendert wird.

haider.jpg
haider1.jpg
haiderschild.jpg

Ach @byuu ist ein Deutscher, der diese amerikanische Transenschwuchtel imitiert, der in Japan seinen Tod gefaked hat? Schon bisschen cringe.
Anime Hurensohn halt. Was willste erwarten.

Aber nun gut scheint ja nichts mehr groß interessantes hier zu geben. Bin mal gespannt was so in den nächsten Tagen und Wochen passiert und wie sehr der Dicke da wieder in die Misére reitet. Ich hoffe das da noch so paar schöne Sachen passieren oder er seine Auflagen einfach mal nicht einhält dann wird der Richer und das bayrische Justizsystem aber dumm drein blicken. Oder wenn er ein Unfall baut weil er während des Streamens auf sein Handy schaut und er einfach mal eine Familie zerquetscht mit seinem Monstrum.

Das heißt er ist wegen Beleidigung verurteilt worden, und da war er halt nicht vorbestraft, und kann daher zur Bewährung rausgelassen werden.

Reiner hat schon einige Verurteilungen wegen Beleidigung kassiert. Das kam im Oktober raus und ist im Haider-Gerichtsprotokoll festgehalten.

Von 3 KV-Delikten, um die es heute ging, sind 2 weggefallen. Dazu noch einige neue Beleidigungsfälle gegen die PI NEA, dann kommt insgesamt 1 Jahr schon irgendwie hin. Denk' ich. Glaub' ich. Irgendwie.

Irgend so ein komischer Über-Boomer hat 77 Minuten an visuellen Impressionen direkt vorm Justizpalast Nürnberg gesammelt, nachdem sich dort eine Rotte von Haidern versammelt hat. Was da für seltsame Unterm- Gestalten für die Verhandlung aufgetaucht sind, ist schon ziemlich grausig.

Momentan nur eine Auflösung von 360p, hoffe, daß da noch ordentlich gerendert wird.

View attachment 3101679
View attachment 3101698
View attachment 3101682
Oh Gott. Jeder dieser hirnlosen Fratzen verdient ihr eigenes Game.

Sagt mal Leude, hab ich das jetzt richtig verstanden, das er jetzt das Jahr auf Bewährung bekommen hat, weil er wegen Körperverletzung auf Bewährung vorbestraft war, und er jetzt wegen den Kaschperhaidern von den jetzigen KV-Vorwürfen freigesprochen wurde?

Heißt er hat technisch gesehen nicht gegen seine Bewährung verstoßen (gegen die Auflagen schon , hat aber nicht den gleichen Straftatbestand begangen. Nicht in diesem Fall).

Ich mein..... was soll ich als Richter denn machen... besonders als Schöffe.... wenn da jemand behauptet da wäre Körperverletzung begangen worden, und das Opfer ist 1. besoffen vor Gericht, nimmt das ganze 2. nicht ernst und wird dann 3. später noch von der Polizei abgeführt?

Also zumindest als Schöffe würd ich mir doch sagen "Ja ne ist klar, du Kasper, was verschwendest du eigentlich meine Zeit? Ich bekomm hier nur Entschädigung, und nicht meinen Arbeitslohn, Arschloch. Freispruch in dem Punkt".

Da hat der Kasper echt noch geholfen, dass unser Pommespanzer das Fass zwar voll macht, aber nicht zum überlaufen bringt. Einfach nur weil er die (Laien)Richter angepisst hat.

One year on probation, "victim" was drunk in court and was put in police custody today.
Wingl just doged the biggest bullet in his life because of a moron-vicitm.
So what's the over-under that the victim fucked up his testimony on purpose so that the drachengame could continue?

So what's the over-under that the victim fucked up his testimony on purpose so that the drachengame could continue?
Doubt it. The drunken Flashlight Haider (real name Maximilian Kasch) has his own game now. If he behaved like that on purpose he should have known that it's going to make lots of people very angry and that they will come after him. That wasn't planned. Dude is just an Untermensch like Adlersson (the infamous youtuber he was with). Adlersson is also responsible for the verdict because he treated the trial like a big party and invited the Flashlight Haider and other trash goblins and all got drunk in front of the courthourse. This of course made the judge angry which lead to him doubting the credibility of the Flashlight Haider.

The Ogre escaped prison (for now) because of a bunch of drunken retards. You can't make this shit up.

Last edited:
Just from a glance, that guy was a legit retarded individual. The same type that would piss against an electric fence multiple times, wondering why his dick hurts. Would not consider it that he would fuck up his own life just to continue the trolling spectacle.

• Like
Reactions: Rommelbutt

View attachment 3101679
View attachment 3101698
View attachment 3101682
Wenn ich mir das so ansehe, wundert es mich nicht, dass der Richter die nicht für voll genommen hat. Was für ein Haufen wertloser Müll.

Ich realisiere gerade... die trinken das Bier direkt gekauft aus Aldi oder LIDL. Pisswarm.

Last edited:
How similar is this guy to "Chris Chan"?

(mein Deutsch ist schlecht)
Similarities: Anger problems. Talking too much. Lying. Bad artists (but Chris is honestly better in his art). Sexually frustrated and owning a lot of sextoys. Can't handle money and spend it on low priority items. Falling for catfishes. Chris Chan is the OG lolcow, Rainer is the best known lolcow from outside the USA (at least I don't anybody else). Weens, trolls and white knights. Both seem to be highly narcissistic. Both below average intelligence. Both fat, but for once, the German is fatter than the American. Both have fanatic loyalty to Nintendo.

Difference:
Rainer is not autistic. Rainer is more grounded in reality. Rainer has no contact to his family. Rainer can be considered income wise successful and self sufficient, as long as he creates attention. While Chris was still often in public and at convention, Rainer started to become a complete shut in around 2017. Rainer now is a nomad, Chris' housing situation very stable.

Back