DE Drachenlord / Rainer Winkler - 300kg schwerer Metal-Fan aus Mittelfranken

Bekommt Drachenlord seinen Youtube-Kanal zurück?

• Ja

Votes: 73 25.0%
  • Nein

Votes: 219 75.0%

• Total voters
    292
Zurück zu unserem Rainerle. Glaube mittlerweile, dass er privat untergekommen ist sonst würde man ihn häufiger auf der Straße sehen.

Mir gibt das auch noch immer Rätsel auf. Dennoch tippe ich, dass es sich bei diesem weiblichen Wesen auf den Bildern im Norma Nürnberg um Cracknutte Vol.2 handeln könnte. Er finanziert ihr ihren Substanzmissbrauch, im Gegenzug wohnt er bei ihr bis es wieder weitergeht mit seiner Ford Blu Rampage. Aufgrund seines Saustalls damals in der Schanze dürfte es ihm auch in einer Crackhöhle behagen.
Fehlt eigentlich nur noch, dass Dickerchen die Freuden von bewusstseinserweiternden Substanzen für sich entdeckt. Oder aber die Staatsmacht raidet die Höhle und bringt ihn mit irgendwelchem Zeug in Verbindung. Falls das passiert fährt er wirklich ein, der Freistaat ist in dieser Beziehung absolut humorbefreit.

Am Ende ist das aber so eine, ihm gerichtlich verordnete, Betreuerin (für was weiß ich was), die halt nur einen eher alternativen Stil pflegt. Um es höflich zu formulieren.

Unbenannt.PNG

6apa4r.jpg

IMG-20220330-153817.jpg
IMG-20220330-153751.jpg

Regenbogenschaft? Besiegt.
Dorian? Im Knast.
Imp? Arbeitsloser Penner.
Der rothaarige Bibel-Bube? Besiegt.
Mulumbi? Besiegt.
Dr. Oll? Besiegt.
KaRe? Besiegt.
Bonneglings? Besiegt.
ABC DEF? Besiegt.
YouTube? Beschützt ihn.
BLM? Besiegt.
Roxau? Pleite.
Pinky? Familie weg, immer noch Drogen abhängig.
Gemeinde Emskirchen? Hat ihn aus den Schulden rausgekauft und ihm Ford Blu gegönnt.
Amtsgericht NEA? Besiegt.
OL Nürnberg? Auf seiner Seite.
PI NEA? Zur Leibstandarte für Ford Blu degradiert.
Nochmal YouTube? Liebt ihn jetzt.

Reiner bleibt unbesiegt.

Regenbogenschaft? Besiegt.
Dorian? Im Knast.
Imp? Arbeitsloser Penner.
Der rothaarige Bibel-Bube? Besiegt.
Mulumbi? Besiegt.
Dr. Oll? Besiegt.
KaRe? Besiegt.
Bonneglings? Besiegt.
ABC DEF? Besiegt.
YouTube? Beschützt ihn.
BLM? Besiegt.
Roxau? Pleite.
Pinky? Familie weg, immer noch Drogen abhängig.
Gemeinde Emskirchen? Hat ihn aus den Schulden rausgekauft und ihm Ford Blu gegönnt.
Amtsgericht NEA? Besiegt.
OL Nürnberg? Auf seiner Seite.
PI NEA? Zur Leibstandarte für Ford Blu degradiert.
Nochmal YouTube? Liebt ihn jetzt.

Reiner bleibt unbesiegt.
Landgericht war das. Kleine Strafverfahren sind Bezirksgericht-Angelegenheiten und gehen bei Berufungsverfahren ans Landgericht.

Außerdem: Rainer hat lachschon/Marius besiegt. Aber kiwifarms steht stramm wie eh und je. Ich will eine Rainer vs Kiwifarms Staffel. Wie kann man Rainer auf Kiwifarms ansetzen?

Außerdem: Rainer hat lachschon/Marius besiegt. Aber kiwifarms steht stramm wie eh und je. Ich will eine Rainer vs Kiwifarms Staffel. Wie kann man Rainer auf Kiwifarms ansetzen?
Ruf Ramoner mit einer PC-Computer-Stimme an und veröffentliche hier ein Bekennerschreiben. Wobei man von diesem komischen Rechtsrockforum, in dem die Saga erstmals die große Bühne erreichte, seither auch nichts mehr gehört hat.

rofl zum vergleich mit den aufrufen sind die likes/dislikes aber wirklich mega gering? Es bleiben also nicht viele dullis da (gott sei dank) und wieso streamt unser lieblingsmeddler nicht? Gabs nachdem letzten stream etwa eine Ansage vom Anwalt?

Ruf Ramoner mit einer PC-Computer-Stimme an und veröffentliche hier ein Bekennerschreiben. Wobei man von diesem komischen Rechtsrockforum, in dem die Saga erstmals die große Bühne erreichte, seither auch nichts mehr gehört hat.
Würde Rainer eher diese Szene hier zukommen lassen https://youtu.be/zjbcnfSDf-k?t=1808
Etzadla wieda an Ami.

Das NSBM-Forum gibt es bestimmt immer noch, für die war Rainer ja quasi auch eine Lol-Kuh und Dorn im Auge, aber die haben ja auch noch was anderes zu tun.
Weiß eigentlich wer, welches Forum das war? Man hört immer nur NSBM, aber niemals die Domain.

Habe in der Drachenchronik (extrem geile Website tatsächlich sogar, Grüße gehen raus!) vergeblich nach dem NSBM Forum gesucht.
Dabei aber dieses Goldstück wiedergefunden:
1648666895300.png
Zudem bin ich auch handwerklich recht geschickt und kann selbstständig arbeiten.
Persönliche Stärken: Belastbar, Zuverlässig, Freundlich
Wie Datum mit Punkten trennend er damals noch war.
Edit: NVM, bei der Bewerbung hat er es allen ernstes mit Kommas gemacht lol
Hat sich von diesem Forum jemals jemand gemeldet oder ist von dort jemals ein Hater aufgetaucht?
Jedenfalls nicht mit dem Hinweis, dass er von dort kommt.
Dorian schätze ich so ein, dass er dort zum ersten mal von Rainer gehört haben könnte.
Der treibt sich in komischen Kreisen rum.

Last edited:
Habe in der Drachenchronik (extrem geile Website tatsächlich sogar, Grüße gehen raus!) vergeblich nach dem NSBM Forum gesucht.
View attachment 3126248

Dorian schätze ich so ein, dass er dort zum ersten mal von Rainer gehört haben könnte.
Nett. Erinnert mich an eine Bewerbung, die vor vielen Monden mal meinen Tisch überquert hat. Da war im Anschreiben ungelogen die Rede davon, dass man , "aufgrund der mangelnden Unterstützung der Behörden in BW gezwungen ist, sich bei Ihnen zu bewerben. Gehaltsvorstellungen bei mittlerweile EUR 100.000/anno, plus Zuschläge". Im Lebenslauf fand sich dann, stilistisch wirklich perfekt eingearbeitet, dass die Person a) Gewerkschaftsmitglied, b) seit Urzeiten dauernd krank und deswegen c) mit Billigung des Betriebsrates auch entlassen wurde. Das Anschreiben endete mit der Bitte, den Empfang der Bewerbung für das A-Amt zu bestätigen, falls es nicht zur Einstellung kommen sollte :-D Alles in allem wäre eine Einladung zum Vorstellungsgespräch der Super-GAU für diese Person gewesen.

PS: die EUR 100.000/Jahr waren damals in der Branche nicht unüblich, allerdings für die gebotene Qualifikation nichts anderes als utopisch.

View attachment 3126248

Man findet im Drachengame immer wieder Goldstücke. Es gibt so viele unglaubliche Sachen im Game, die man so schnell vergisst und wenn man die mal wieder findet, ist es immer noch großartig.

Warum er wohl dem Arbeitsamt niemals was von all den schweren Arbeiten erzählt hat, die er so gemacht hatte? Also Bauarbeiter, Dachdecker, Minenarbeiter usw

Nett. Erinnert mich an eine Bewerbung, die vor vielen Monden mal meinen Tisch überquert hat. Da war im Anschreiben ungelogen die Rede davon, dass man , "aufgrund der mangelnden Unterstützung der Behörden in BW gezwungen ist, sich bei Ihnen zu bewerben. Gehaltsvorstellungen bei mittlerweile EUR 100.000/anno, plus Zuschläge". Im Lebenslauf fand sich dann, stilistisch wirklich perfekt eingearbeitet, dass die Person a) Gewerkschaftsmitglied, b) seit Urzeiten dauernd krank und deswegen c) mit Billigung des Betriebsrates auch entlassen wurde. Das Anschreiben endete mit der Bitte, den Empfang der Bewerbung für das A-Amt zu bestätigen, falls es nicht zur Einstellung kommen sollte :biggrin: Alles in allem wäre eine Einladung zum Vorstellungsgespräch der Super-GAU für diese Person gewesen.

PS: die EUR 100.000/Jahr waren damals in der Branche nicht unüblich, allerdings für die gebotene Qualifikation nichts anderes als utopisch.
Bin ja weggebrochen, als mir irgendwelche BWL Erstis erklärt haben, dass sie mit einem Einstiegsgehalt von 75k rechnen und sich "nicht unter Wert verkaufen" werden. :story:

View attachment 3126248

Erinnert mich an meinen alten Mitbewohner. Hier Bewerbung, ich nix können. Leben verpfuscht. Bitte bestätigen, weil Amt will fünf Bewerbungen pro Monat.

Eigentlich bleibt für Moppel doch nur noch Zirkusfreak als Job übrig und dafür ist er leider 150 Jahre zu spät geboren. Kein Arbeitgeber der Welt würde ihm was geben, nicht mal einen Job als Schubkarrenfahrer oder als Fließbandputzer, einfach weil allein diese Bewerbung laut "Inkompetenz in Quadratur" schreit.

Erinnert mich an meinen alten Mitbewohner. Hier Bewerbung, ich nix können. Leben verpfuscht. Bitte bestätigen, weil Amt will fünf Bewerbungen pro Monat.

Eigentlich bleibt für Moppel doch nur noch Zirkusfreak als Job übrig und dafür ist er leider 150 Jahre zu spät geboren. Kein Arbeitgeber der Welt würde ihm was geben, nicht mal einen Job als Schubkarrenfahrer oder als Fließbandputzer, einfach weil allein diese Bewerbung laut "Inkompetenz in Quadratur" schreit.
Unironisch die einzige. Job, die er machen könnte, wäre Jacken in Clubs aufhängen, Geld für die Klobenutzung einsammeln (aber nicht klo putzen), auf Cameo Haidertexte vorlesen. Wieso hat er das noch nicht gemacht? Würde locker ein tausender rausspringen für fast keine Arbeit, mit wenig Disziplin mehrere tausender. Ich wär sogar verstrahlt genug um ihm einen 20er aufwärts zu zahlen, damit er Null auf denglisch beleidigt.

Bin ja weggebrochen, als mir irgendwelche BWL Erstis erklärt haben, dass sie mit einem Einstiegsgehalt von 75k rechnen und sich "nicht unter Wert verkaufen" werden. :story:
Das bekommen die BWL Erstis von den Dozenten eingetrichtert. Besonders solche Projektmanagerheinis, die Diplomprojekte betreuen, sind überhaupt auf Geld und Leistung fixiert. Nichts anderes zählt.

View attachment 3126248

Die Bewerbung ist eine Aneinanderreihung von Alarmsignalen für Personaler:

- Job wird nicht korrekt bezeichnet
- sehr geehrter Frau
- Firma wird nicht benannt sondern vage "in ihrer Firma" umschrieben
- Arbeitsamt (also Zwang) wird als bewerbungsgrund genannt daher Motivation bei Null
- Am Ende wird noch gedroppt, dass er die bewerbung selbst nicht gut findet

Soll das eine ernste bewebung sein ist es die schlechteste die ich je las. Für eine bewerbung die abschrecken soll ist es andererseits zu dick aufgetragen, es fehlt ein positiver Aspekt. Lebenslauf ist wirr und ohne zeitangaben dafür voller belanglosigkeiten.

Der Nutzen der Bewerbung könnte sein, dass die Adressatin sich das ausgedruckt hat und in dem Büro alle herzlich über dies hageldomme Bewerbung gelacht haben.

Ein Clown war Rainer schon immer.

Die Bewerbung ist eine Aneinanderreihung von Alarmsignalen für Personaler:

- Job wird nicht korrekt bezeichnet
- sehr geehrter Frau
- Firma wird nicht benannt sondern vage "in ihrer Firma" umschrieben
- Arbeitsamt (also Zwang) wird als bewerbungsgrund genannt daher Motivation bei Null
- Am Ende wird noch gedroppt, dass er die bewerbung selbst nicht gut findet

Soll das eine ernste bewebung sein ist es die schlechteste die ich je las. Für eine bewerbung die abschrecken soll ist es andererseits zu dick aufgetragen, es fehlt ein positiver Aspekt. Lebenslauf ist wirr und ohne zeitangaben dafür voller belanglosigkeiten.

Der Nutzen der Bewerbung könnte sein, dass die Adressatin sich das ausgedruckt hat und in dem Büro alle herzlich über dies hageldomme Bewerbung gelacht haben.

Ein Clown war Rainer schon immer.
2/3 ehemalige Arbeitgeber, an die er verliehen wurde falsch geschrieben :D
Die Gießerei sieht sogar auf der Webpräsenz ziemlich legit aus, da hätte er mal einen Fuß in die Tür kriegen sollen.

Back