Fehlt eigentlich nur noch, dass Dickerchen die Freuden von bewusstseinserweiternden Substanzen für sich entdeckt. Oder aber die Staatsmacht raidet die Höhle und bringt ihn mit irgendwelchem Zeug in Verbindung. Falls das passiert fährt er wirklich ein, der Freistaat ist in dieser Beziehung absolut humorbefreit.Zurück zu unserem Rainerle. Glaube mittlerweile, dass er privat untergekommen ist sonst würde man ihn häufiger auf der Straße sehen.
Mir gibt das auch noch immer Rätsel auf. Dennoch tippe ich, dass es sich bei diesem weiblichen Wesen auf den Bildern im Norma Nürnberg um Cracknutte Vol.2 handeln könnte. Er finanziert ihr ihren Substanzmissbrauch, im Gegenzug wohnt er bei ihr bis es wieder weitergeht mit seiner Ford Blu Rampage. Aufgrund seines Saustalls damals in der Schanze dürfte es ihm auch in einer Crackhöhle behagen.
Am Ende ist das aber so eine, ihm gerichtlich verordnete, Betreuerin (für was weiß ich was), die halt nur einen eher alternativen Stil pflegt. Um es höflich zu formulieren.