DE Drachenlord / Rainer Winkler - 300kg schwerer Metal-Fan aus Mittelfranken

Bekommt Drachenlord seinen Youtube-Kanal zurück?

• Ja

Votes: 73 25.0%
  • Nein

Votes: 219 75.0%

• Total voters
    292
vorrausgesetzt sie juckt das überhaupt, vielleicht müllen die jetzt auch zusammen zu
wer bisschen RTL geguckt hat, weiß wie es bei Leuten wie Mona im Haus aussieht: Wände haben einen Gelbstich dank des jahrelangen Konsums von Zigaretten, irgendwo liegt immer irgendein Krempel herum, es riecht muffig, das dreckige Geschirr steht in der Spüle, 2€ Dekomüll auf allen erdenklichen Oberflächen (vermutlich sammelt sie sogar irgendeinen Scheiß... kleine Engelstatuen oder sowas), der Boden wird einmal im Monat gesaugt, Staubwischen ist überbewertet, es kommt sowieso immer neuer Staub deshalb macht Mona es gleich gar nicht. Wäsche waschen? nur wenn es sein muss. Würde mich nicht wundern, wenn sie nur Zähne putzt, wenn die ihr weh tun.

Sie sieht aber auch so aus, als fehlen schon ein paar Zähne.

in Dortmund sehe ich auf lange Zeit kein großes Pilgerpotenzial (auch wenn es jetzt Besuche geben mag) da es in einer Assigegend liegt wo die Anwohner wohl den Kutterkindern bald das Licht ausblasen werden
Das gibt äktschnreiche Besuchsvideos, wenn es von den Nachbarn klatscht (aber keinen Beifall).

Selbst Chris Chan hatte den irren Jacob Sockness, der ihm unbedingt den Speer polieren wollte.
Naja, Fiona sollte man da nicht vergessen, die sich gerne von Chris Chan hätte schwängern lassen.
1632819135466-png.2576479

Ist jetzt vielleicht nicht unbedingt die Prom Queen, aber definitiv weit ausserhalb Chris Chans eigentlicher Liga.
Zum Glück ist die alte schon 45, da muss man sich wohl keine Gedanken mehr über Ogernachwuchs machen.
Barb war 41, als sie Chris zur Welt brachte... Just sayin'.
Das gibt äktschnreiche Besuchsvideos, wenn es von den Nachbarn klatscht (aber keinen Beifall).
Als einfacher Beobachter hat man's einfach am besten. Wir gucken uns das Elend an und erfreuen uns auch daran, wenn einer der Haider eine gute alte osmanische Schelle von einem Anwohner kassiert.
Noch besser wäre natürlich Krüppelkeile zwischen Rainer und einem Nachbar, hübsch in HD und Farbe.

Off Topic: Es wird spannend, sobald Reiner anfangen sollte sich um seine neue Bewährungsauflagen zu kümmern und tatsächlich Hate-Aid kontaktieren sollte.

Neues Urteil im Fall Künast vs Facebook (taz)

"Bei Zuwiderhandlung droht dem Konzern ein Ordnungsgeld von bis zu 250.000 Euro."

Reiner Winkler Hosenpinkler, Rechnung an Herrn J. C. Moon kommt am Montag dann

• Thunk-Provoking
Reactions: Spurdo
Naja, Fiona sollte man da nicht vergessen, die sich gerne von Chris Chan hätte schwängern lassen.
1632819135466-png.2576479

Ist jetzt vielleicht nicht unbedingt die Prom Queen, aber definitiv weit ausserhalb Chris Chans eigentlicher Liga.

Barb war 41, als sie Chris zur Welt brachte... Just sayin'.

Als einfacher Beobachter hat man's einfach am besten. Wir gucken uns das Elend an und erfreuen uns auch daran, wenn einer der Haider eine gute alte osmanische Schelle von einem Anwohner kassiert.
Noch besser wäre natürlich Krüppelkeile zwischen Rainer und einem Nachbar, hübsch in HD und Farbe.
O Gott, man stelle sich die Kombination aus schierer Dummheit, altersschwangerschaftsinduzierten Autismus, und generelle genetische Dysfunktionalität vor, die der Spross der beiden wäre.
Das würde mir Lebenswillen für mindestens 20 weitere Jahre geben damit ich den sich daraus entwickelnden Lolcow-Faden noch lesen kann.

O Gott, man stelle sich die Kombination aus schierer Dummheit, altersschwangerschaftsinduzierten Autismus, und generelle genetische Dysfunktionalität vor, die der Spross der beiden wäre.
Das würde mir Lebenswillen für mindestens 20 weitere Jahre geben damit ich den sich daraus entwickelnden Lolcow-Faden noch lesen kann.
Das wäre dann das Wessi-Equivalent zu Familie Ritter. Damit auch unsere Enkel noch auf ihre Kosten kommen.

Uhhh ja, das wird Lolcow LLC in Amiland sehr kümmern wenn eine Mahnung vom Strafplaneten per Rohrpost eintrifft.
Kontaktaufnahme wird schon dran scheitern das Null keine eingetragene Faxnummer hat.

Wir dachten alle er wird in den Knast gehen und das wars. Nichts wussten wir. Nichts. Es ist echt irre was so Leute wie der Rainer für eine Narrenfreiheit in diesem Universum haben. Schwierig an den Zufall zu glauben.

Ich habe nun gelernt dass man nicht ernst gemeinte Aussagen mit einem ";-)" beendet, damit der Leser weiß, dass man etwas nicht ernst meint.

Off Topic: Es wird spannend, sobald Reiner anfangen sollte sich um seine neue Bewährungsauflagen zu kümmern und tatsächlich Hate-Aid kontaktieren sollte.

Neues Urteil im Fall Künast vs Facebook (taz)
Das gelte nicht nur, wenn Nutzer:innen entsprechende Beiträge melden. Facebook und sein Mutterkonzern Meta müssten jene Postings aktiv suchen und entfernen.

Uploadfilter jetzt per Landesgerichtsurteil statt EU-Gesetz??

Das gelte nicht nur, wenn Nutzer:innen entsprechende Beiträge melden. Facebook und sein Mutterkonzern Meta müssten jene Postings aktiv suchen und entfernen.

Uploadfilter jetzt per Landesgerichtsurteil statt EU-Gesetz??
Ich freue mich jetzt schon auf die vielen Klagen von AfD-Leuten, die von Gutmenschen zu Nazis erklärt wurden. Sicher wird denen dann erklärt werden, dass das Gesetz dafür nicht gedacht ist...

So geil wie die ganzen Politiker auf Online- Zensur sind kommt sicher bald eine Zentralstelle Cybermobbing oder irgendsowas. Wahrscheinlich versucht man dann auch noch die Haider zu einer von Putin gesteuerten rechtsextremen Gruppierung zu verklären. Frauenfeindlich müssen sie dann natürlich auch alle sein.
Wer hätte gedacht, dass es nur das Internet braucht um asoziale Nichtsnutze zu einer Bedrohung für unsere Lebenweise zu erklären 👌

Der Ranger wurde btw wieder vor dem Emskirchner Rewe gesichtet...
Das ist ja langsam wie bei UFO-Sichtungen. Man weiß nie wo sie als nächstes auftauchen.

Ich freue mich jetzt schon auf die vielen Klagen von AfD-Leuten, die von Gutmenschen zu Nazis erklärt wurden. Sicher wird denen dann erklärt werden, dass das Gesetz dafür nicht gedacht ist...
Da wird dann nach neudeutscher Art vor Gericht erklärt, dass man die Bezeichnung schon so stehen lassen könne für Positionen, die deutsche Politiker mit Rückhalt aus der Bevölkerung vor 30 Jahren problemlos so vertreten konnten.
Anschließend standen alle im Gericht auf und klatschten.
Das ist ja langsam wie bei UFO-Sichtungen. Man weiß nie wo sie als nächstes auftauchen.
Ich hätte ja gesagt Bigfoot, aber der verschwindet ja schnell und brüllt nicht herum lel

Back