Mir hole da Reiners Sachen von Majon ab, die er bei ihr einlagern musste weil die Haider ihm das Lager in Nennberch gekündigt haben hättichgsagtghabtDer Ranger wurde btw wieder vor dem Emskirchner Rewe gesichtet...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Mir hole da Reiners Sachen von Majon ab, die er bei ihr einlagern musste weil die Haider ihm das Lager in Nennberch gekündigt haben hättichgsagtghabtDer Ranger wurde btw wieder vor dem Emskirchner Rewe gesichtet...
wer bisschen RTL geguckt hat, weiß wie es bei Leuten wie Mona im Haus aussieht: Wände haben einen Gelbstich dank des jahrelangen Konsums von Zigaretten, irgendwo liegt immer irgendein Krempel herum, es riecht muffig, das dreckige Geschirr steht in der Spüle, 2€ Dekomüll auf allen erdenklichen Oberflächen (vermutlich sammelt sie sogar irgendeinen Scheiß... kleine Engelstatuen oder sowas), der Boden wird einmal im Monat gesaugt, Staubwischen ist überbewertet, es kommt sowieso immer neuer Staub deshalb macht Mona es gleich gar nicht. Wäsche waschen? nur wenn es sein muss. Würde mich nicht wundern, wenn sie nur Zähne putzt, wenn die ihr weh tun.vorrausgesetzt sie juckt das überhaupt, vielleicht müllen die jetzt auch zusammen zu
Das gibt äktschnreiche Besuchsvideos, wenn es von den Nachbarn klatscht (aber keinen Beifall).in Dortmund sehe ich auf lange Zeit kein großes Pilgerpotenzial (auch wenn es jetzt Besuche geben mag) da es in einer Assigegend liegt wo die Anwohner wohl den Kutterkindern bald das Licht ausblasen werden
Naja, Fiona sollte man da nicht vergessen, die sich gerne von Chris Chan hätte schwängern lassen.Selbst Chris Chan hatte den irren Jacob Sockness, der ihm unbedingt den Speer polieren wollte.
Barb war 41, als sie Chris zur Welt brachte... Just sayin'.Zum Glück ist die alte schon 45, da muss man sich wohl keine Gedanken mehr über Ogernachwuchs machen.
Als einfacher Beobachter hat man's einfach am besten. Wir gucken uns das Elend an und erfreuen uns auch daran, wenn einer der Haider eine gute alte osmanische Schelle von einem Anwohner kassiert.Das gibt äktschnreiche Besuchsvideos, wenn es von den Nachbarn klatscht (aber keinen Beifall).
Off Topic: Es wird spannend, sobald Reiner anfangen sollte sich um seine neue Bewährungsauflagen zu kümmern und tatsächlich Hate-Aid kontaktieren sollte.
Neues Urteil im Fall Künast vs Facebook (taz)
Kiwi Farms =/= Facebook, Instagram, Reddit, YouTube"Bei Zuwiderhandlung droht dem Konzern ein Ordnungsgeld von bis zu 250.000 Euro."
Reiner Winkler Hosenpinkler, Rechnung an Herrn J. C. Moon kommt am Montag dann
Uhhh ja, das wird Lolcow LLC in Amiland sehr kümmern wenn eine Mahnung vom Strafplaneten per Rohrpost eintrifft."Bei Zuwiderhandlung droht dem Konzern ein Ordnungsgeld von bis zu 250.000 Euro."
Reiner Winkler Hosenpinkler, Rechnung an Herrn J. C. Moon kommt am Montag dann
O Gott, man stelle sich die Kombination aus schierer Dummheit, altersschwangerschaftsinduzierten Autismus, und generelle genetische Dysfunktionalität vor, die der Spross der beiden wäre.Naja, Fiona sollte man da nicht vergessen, die sich gerne von Chris Chan hätte schwängern lassen.
![]()
Ist jetzt vielleicht nicht unbedingt die Prom Queen, aber definitiv weit ausserhalb Chris Chans eigentlicher Liga.
Barb war 41, als sie Chris zur Welt brachte... Just sayin'.
Als einfacher Beobachter hat man's einfach am besten. Wir gucken uns das Elend an und erfreuen uns auch daran, wenn einer der Haider eine gute alte osmanische Schelle von einem Anwohner kassiert.
Noch besser wäre natürlich Krüppelkeile zwischen Rainer und einem Nachbar, hübsch in HD und Farbe.
Das wäre dann das Wessi-Equivalent zu Familie Ritter. Damit auch unsere Enkel noch auf ihre Kosten kommen.O Gott, man stelle sich die Kombination aus schierer Dummheit, altersschwangerschaftsinduzierten Autismus, und generelle genetische Dysfunktionalität vor, die der Spross der beiden wäre.
Das würde mir Lebenswillen für mindestens 20 weitere Jahre geben damit ich den sich daraus entwickelnden Lolcow-Faden noch lesen kann.
Kiwi Farms =/= Facebook, Instagram, Reddit, YouTube
Kontaktaufnahme wird schon dran scheitern das Null keine eingetragene Faxnummer hat.Uhhh ja, das wird Lolcow LLC in Amiland sehr kümmern wenn eine Mahnung vom Strafplaneten per Rohrpost eintrifft.
Dank mir später.Sag bloß?!
Erklär mir das mal bitte, bin neu im Internet!
Das gelte nicht nur, wenn Nutzer:innen entsprechende Beiträge melden. Facebook und sein Mutterkonzern Meta müssten jene Postings aktiv suchen und entfernen.Off Topic: Es wird spannend, sobald Reiner anfangen sollte sich um seine neue Bewährungsauflagen zu kümmern und tatsächlich Hate-Aid kontaktieren sollte.
Neues Urteil im Fall Künast vs Facebook (taz)
Ich freue mich jetzt schon auf die vielen Klagen von AfD-Leuten, die von Gutmenschen zu Nazis erklärt wurden. Sicher wird denen dann erklärt werden, dass das Gesetz dafür nicht gedacht ist...Das gelte nicht nur, wenn Nutzer:innen entsprechende Beiträge melden. Facebook und sein Mutterkonzern Meta müssten jene Postings aktiv suchen und entfernen.
Uploadfilter jetzt per Landesgerichtsurteil statt EU-Gesetz??
Das ist ja langsam wie bei UFO-Sichtungen. Man weiß nie wo sie als nächstes auftauchen.Der Ranger wurde btw wieder vor dem Emskirchner Rewe gesichtet...
Im Innenhof der PiNEA als Beweisstück für einen Autounfall, der mit Vorsatz passiert istDas ist ja langsam wie bei UFO-Sichtungen. Man weiß nie wo sie als nächstes auftauchen.
Da wird dann nach neudeutscher Art vor Gericht erklärt, dass man die Bezeichnung schon so stehen lassen könne für Positionen, die deutsche Politiker mit Rückhalt aus der Bevölkerung vor 30 Jahren problemlos so vertreten konnten.Ich freue mich jetzt schon auf die vielen Klagen von AfD-Leuten, die von Gutmenschen zu Nazis erklärt wurden. Sicher wird denen dann erklärt werden, dass das Gesetz dafür nicht gedacht ist...
Ich hätte ja gesagt Bigfoot, aber der verschwindet ja schnell und brüllt nicht herum lelDas ist ja langsam wie bei UFO-Sichtungen. Man weiß nie wo sie als nächstes auftauchen.