DE Drachenlord / Rainer Winkler - 300kg schwerer Metal-Fan aus Mittelfranken

Bekommt Drachenlord seinen Youtube-Kanal zurück?

• Ja

Votes: 73 25.1%
  • Nein

Votes: 218 74.9%

• Total voters
    291
Holy cow! Someone should do the same for our Chris-Chan....perhaps a psychological horror game, including all of our favourite trolls oO
I think this is the 4th or 5th now. It all started with a Flappy Bird clone IIRC
One was a horror game similar to Outlast, where you had to sneak through the Schanze and find stuff without Rainer noticing you.

Fürs Kuttergame hat der guude Luegenlord.tk auch schon was gemacht sehe ich gerade https://luegenlordtk.itch.io/brot-und-broetchen

• Feels
Reactions: TexasRanger
IMG_20220407_213124_953.jpg
IMG_20220407_213119_511.jpg
20220407_213321.png
20220407_213338.png

Meine Fresse. Ich will echt nicht oberflächlich klingen, aber die Alte ist offensichtlich eine echt hart verbrauchte Ranztrulla.

Selbst, wenn es ihr nicht um die Kohlen geht (was man bezweifeln darf), dann ist die nur am Rainer interessiert, weil sie selbst schon Torschlußpanik schiebt.

Meine Fresse. Ich will echt nicht oberflächlich klingen, aber die Alte ist offensichtlich eine echt hart verbrauchte Ranztrulla.

Selbst, wenn es ihr nicht um die Kohlen geht (was man bezweifeln darf), dann ist die nur am Rainer interessiert, weil sie selbst schon Torschlußpanik schiebt.
Wie gesagt: da haben sich die richtigen Zwei gefunden. Passen auch gut zusammen.

Ich habe mir schon den Kopf zerbrochen wie man freiwillig mit dem Dicken unter einem Dach leben kann aber nachdem ich die Oide jetzt mal in 4k sehe liegt der Grund wohl irgendwo zwischen Famegeilheit, weibliche Dummheit und dem ein oder anderen Suchtverhalten.

Ich bin mal wirklich gespannt zu was das ganze führt. Im besten Fall bringt sie Rainer dazu langsam seine Aktivtät im Internet herunterzufahren, im neutralen Fall ist sie eine Haiderin die am größtenebischenLeakallerZeitenXD.mp4 arbeitet und im schlechtesten Fall kommt eine Bibis Beauty Palace + Julienco auf Diabetes Staffel.

Wenn die beiden jetzt eine romandische YouTuber Beziehung anfangen und sich die Oide an ihm hochzieht brauche ich in Zukunft einen Schnaps um mir Wingel Content reinzurendern.

Ich habe mir schon den Kopf zerbrochen wie man freiwillig mit dem Dicken unter einem Dach leben kann aber nachdem ich die Oide jetzt mal in 4k sehe liegt der Grund wohl irgendwo zwischen Famegeilheit, weibliche Dummheit und dem ein oder anderen Suchtverhalten.

Ich bin mal wirklich gespannt zu was das ganze führt. Im besten Fall bringt sie Rainer dazu langsam seine Aktivtät im Internet herunterzufahren, im neutralen Fall ist sie eine Haiderin die am größtenebischenLeakallerZeitenXD.mp4 arbeitet und im schlechtesten Fall kommt eine Bibis Beauty Palace + Julienco auf Diabetes Staffel.

Wenn die beiden jetzt eine romandische YouTuber Beziehung anfangen und sich die Oide an ihm hochzieht brauche ich in Zukunft einen Schnaps um mir Wingel Content reinzurendern.
vielleicht gibts auch ein PH Staffel Revival

Die Alte wird er in wenigen Wochen vergraulen, sie wird ein paar Sachen leaken und das war's dann auch wieder. Sein aktueller Lifestyle muss aber sehr am Kohlenvorrat zehren. Man darf gespannt sein.

Mit diesem Look sieht Rainer wieder aus wie ein zu groß geratener Schuljunge. Drachenshirt, Jogginghose und Latschen, er kann sich einfach nicht anziehen wie ein erwachsener Mann. Zugleich zeigt sein Look, wie wenig er in der Gesellschaft ist.

Er ist einfach ein absoluter Freak und merkt es selbst nicht wie sonderbar seine ganze Drachenscheisse auf Normalbürger wirken muss. Wer ihn nicht feiert, muss natürlich ein Haider sein.

Diese Mona wiederum mit ihrem kantigen alten gesicht ist nichts mit dem man angeben kann. Man sieht doch, dass er bei normalen oder attraktiven Frauen gar keine Chancen hat als Freak der er ist.

Mutmaßlich zieht sie irgendeinen Vorteil aus ihm, vielleicht ist sie aber auch eine besonders perfide haiderin. Eine Tages wird sie ihn so (weil Haidmission vorbei) oder so (die Beziehung bringt mehr Kosten als Nutzen) verlassen und dann gibt es wieder heulistreams.

Na dann bin ich mal gespannt, ob die Autisten ihn jetzt in Ruhe lassen wie angekündigt ("stell dein Auto doch einfach in einen Hinterhof, es an der Straße abzustellen ist ein gezielter Schrei nach Aufmerksamkeit!").
Diese Logik erschließt sich mir sowieso nicht

• Like
Reactions: Spurdo
Was habt ihr alle? Ist doch schön, wenn Mutter und Sohn zusammen einen Ausflug machen.
Tja, da sieht man's mal wieder - für jeden gibt's jemanden...wenn man gewillt ist in der Mülltonne der Menschheit zu wühlen.

Jeder Oger findet seinen Gollum :heart-full:

Selbst Chris Chan hatte den irren Jacob Sockness, der ihm unbedingt den Speer polieren wollte.

Back