Gaynigger
kiwifarms.net
Wenn dann wird die Hochzeit von Dorian und Malte gecrasht.wenigstens ist diese Beerchen-Staffel allein auf Rainers Mist gewachsen. Die Cracknutte wird wohl kaum ein Haterbeerchen sein.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Wenn dann wird die Hochzeit von Dorian und Malte gecrasht.wenigstens ist diese Beerchen-Staffel allein auf Rainers Mist gewachsen. Die Cracknutte wird wohl kaum ein Haterbeerchen sein.
Er ist doch schon ihr Geldsklave seit dem er bei ihr rumhockt. Als würde jemanden den Fetten freiwillig in seine Butze lassen.Kleiner Dom leitet Bezahlschweinstaffel ein?
Klabusterbeerchen passt auch ganz gut.Crackbeerchen
Es ist tatsächlich ein kleines bisschen gruselig, das Grundstück ohne das Wohnhaus zu sehen. Aber gut zu wissen, dass etwas von der Bausubstanz noch da ist.
In einer Woche hat Moner den Ford Blu, lässt Reiner bei Nacht und Nebel irgendwo am Feldweg raus und haut ab. Dann darf der Wongel kilometerweit durch das Niemandsland wandern und wird mächtig aus den Augen schwitzen. Aaaaaah, bei der Vorstellung steigt meine Laune etwasHerrliche Staffel bisher! Unser Vorzeigedom devot bis zum geht nicht mehr, weil er endlich mal ne Freundin hatmein Gott würde mich meine Alte zum Teufel jagen, wenn ich mich so benhmen würde
![]()
Wenn da tatsächlich Haider hingehen und eine Deep Undercover Crackmulle auf den Rainer ansetzen um die Drogenstaffel einzuläuten und feinstes Crackmett zu produzieren, muss ich wohl doch meinen Hut vor den Haidern ziehen. Das wäre mal Hingabe.wenigstens ist diese Beerchen-Staffel allein auf Rainers Mist gewachsen. Die Cracknutte wird wohl kaum ein Haterbeerchen sein.
View attachment 3151559
Angeblich von heute in Fürth, Hotel "Excelsior". Angeblich ist inzwischen auch die Polizei vor Ort.
An einem Tag residiert er in Dortmund am anderen in Fürth. Ist da ein konkreter Plan dahinter oder nur der winglische Wahnsinn?
thumbnails, loide. macht papa Josh nicht unglücklich.Laut Stream heute Nachmittag war er noch "an der Grenze zu Thüringen", dann irgendwann "in Thüringen" und auf einmal war auch das berüchtigte Sondershausen in der Nähe.
Edit:
View attachment 3151957
Bonnie & Clyde? Did he buy a gun?Die Spuren der Bank (die Rainer gestern im Stream geleugnet hat). Das macht demnach in weniger als 1.5 Monqten einen fetten Kratzer plus eine Beule ohne Fremdeinwirkung. Die Bonnie & Clyde / Baader & Enslin Staffel wird toll.
View attachment 3152394
For what? I can imagine that his smell is already a weapon.Bonnie & Clyde? Did he buy a gun?