DE Drachenlord / Rainer Winkler - 300kg schwerer Metal-Fan aus Mittelfranken

Bekommt Drachenlord seinen Youtube-Kanal zurück?

• Ja

Votes: 73 25.1%
  • Nein

Votes: 218 74.9%

• Total voters
    291
Je mehr ich davon höre, desto mehr hört sich das für mich wie ein abgekartertes Spielchen an:
Imaginäre Freundin hat niemanden überzeugt? Ja hier ist sie, seht her.

Am Ende werden hier wieder nur die Trolle getrollt.

Schon traurig, dass man diese Möglichkeit überhaupt in Betracht ziehen muss...
So ist das halt mit unserem Lügenlord

- Sie hat ihren Job verloren
- Fährt nun mit Ihm durch die Gegend (Bonnie und Clyde Staffel ahahhahah)
- Er muss Sie fragen wenn er was kaufen will (lel unfassbar)
- Er ist ihr unfassbar gehörig.
- Haiderchen sollen Ihn mal finden.
- Er ist in der nähe von Thüringen (irgendwo an der Grenze angeblich und es schneit?)
- Mona wohl bald schwanger (ganz sicher).

Noch nie einen 32 jährigen gesehen der so devot ist und wirklich ALLES mit sich machen lässt nur um Aufmerksamkeit von einer ü40 Crackmulle zu bekommen.

Stream ist das übliche provozieren und kichern wie ein 12 jähriger, weil hihi Frau neben Ihm. Genau wie damals bei der Zoo Mulle und genau so wie Baby Chrizzy udn wie sie alle hießen, kaum ist eine Mulle neber Ihm wird er 12 im Kopf. Es ist kaum auszuhalten.

Also ich wünsche Mona und Rainer alles Gute für die Zukunft. Irgendwie hoffe ich doch, dass sie schwanger wird und das Kind dann ein beschissenes Leben hat. Aber das Jugendamt würde Rudis Bub niemals das Kind wegnehmen also lebt das Kind unter Rainers cholerischer und narzisstischer Art bis es sich umbringt oder abhaut. Bitte, liebe Autoren. Das wäre wie aus einer Reality-TV-Show.

• Like
Reactions: Kredithai
Rainer wird sich's schon früh genug mit der Crackmulle verscherzen. Schon allein, wie er über sie im Video redet, während sie daneben hockt, wird da ausreichen.

Und das unter der Annahme, dass die nicht nur auf die Kohlen aus ist.

Rainer als Knacki-Familienvater oder gar als unterhaltspflichtiger Knacki-Vater, der getrennt von Frau und Kind wohnt, wäre schon irgendwie sehenswert.

Wird schwer, in ihrem Alter und mit dem Stecher schwanger zu werden.
Nur um das besser einschätzen zu können: wird es schwerer als eine zweite Bewährung für wiederholte Körperverletzungsdelikte?

Rainer wird sich's schon früh genug mit der Crackmulle verscherzen. Schon allein, wie er über sie im Video redet, während sie daneben hockt, wird da ausreichen.

Und das unter der Annahme, dass die nicht nur auf die Kohlen aus ist.

Rainer als Knacki-Familienvater oder gar als unterhaltspflichtiger Knacki-Vater, der getrennt von Frau und Kind wohnt, wäre schon irgendwie sehenswert.
ach, die ist doch dumm. Da haben sich die richtigen zwei gefunden.

• Like
Reactions: RomanesEuntDomus
Ich kotze mir gerade schon etwas in den Mund bei dem ganzen "Wir"-Geblubber und dem "Schaaaaaahaads, ich soll dir sagne" und dem Päarchen-Getue.

• Feels
Reactions: WWE Champion
- Sie hat ihren Job verloren
- Fährt nun mit Ihm durch die Gegend (Bonnie und Clyde Staffel ahahhahah)
- Er muss Sie fragen wenn er was kaufen will (lel unfassbar)
- Er ist ihr unfassbar gehörig.
- Haiderchen sollen Ihn mal finden.
- Er ist in der nähe von Thüringen (irgendwo an der Grenze angeblich und es schneit?)
- Mona wohl bald schwanger (ganz sicher).

Noch nie einen 32 jährigen gesehen der so devot ist und wirklich ALLES mit sich machen lässt nur um Aufmerksamkeit von einer ü40 Crackmulle zu bekommen.

Stream ist das übliche provozieren und kichern wie ein 12 jähriger, weil hihi Frau neben Ihm. Genau wie damals bei der Zoo Mulle und genau so wie Baby Chrizzy udn wie sie alle hießen, kaum ist eine Mulle neber Ihm wird er 12 im Kopf. Es ist kaum auszuhalten.
Kleiner Dom leitet Bezahlschweinstaffel ein?

FPqjdzKXoAY2MGF.jpg
FPqjZ69XEAYKuUv.jpg
FPqjZ6EXoAgVB4S.jpg
FPqjOXtXIAomA5k.jpg
(Quelle Twitter)

Back