DE Drachenlord / Rainer Winkler - 300kg schwerer Metal-Fan aus Mittelfranken

Bekommt Drachenlord seinen Youtube-Kanal zurück?

• Ja

Votes: 73 25.1%
  • Nein

Votes: 218 74.9%

• Total voters
    291
Ich versteh die Argumentationslinie, gleichzeitig denke ich mir: In Dortmund sind viel mehr Leute, die nicht extra weit in die Pampa fahren müssen, um ihn zu besuchen und die Stadt ist grundsätzlich leichter erreichbar.

Den wirklich harten Kern an Volltrottel , die am Meisten eskalieren, schätze ich so ein, dass die nicht unbedingt über die polizeilichen Konsequenzen nachdenken - erst Recht nicht nach dem 7. Bier.

Könnte mir also vorstellen, dass die "harmlosen" Besucher, die eh die Mehrzahl ausgemacht haben, zurückgehen, aber dafür die Besuche, die stattfinden, vielleicht ausschließlich von den wirklich wilden Vollassis kommen.
Unabhängig davon ist seitdem Auszug das Game sonderbar leer (ja trotz der Eskalationen aber das erwarte ich sogar und der Unterhaltungswert ist gering). Reiner ist mittlerweile weniger die YouTube Lachkuh sondern mehr ein aggressiver Hartkernassi, von denen es in Deutschland tausende gibt. Fette Karre, verbrauchte Alte, Wohnung im Ruhrpottghetto und jetzt fehlt nur noch der Kampfhund Chico, dann bist du auf RTL 2 Niveau.

Ja Rainer wird immer mehr eine Alltagsfigur und ist kein Phänomen mehr.

ich dachte er hätte nen Radfahrer umgefahren/zum Sturz gedrängt jetzt hat er plötzlich nen Autofahrer verprügelt? Wo kommt die Info jetzt wieder her?

Keine Ahnung. Vielleicht meint der Typ das Video, in dem Reiner das Auto samt Insassen am Straßenrand bedrängt. Oder er ist dumm. Oder es ist irgendeine Fahrlässigkeit, die man nicht beachten sollte.

Bisher gibt es noch keine Pilgerungen nach Dortmund. Bleibt das so? Würde sagen ja, da offensichtlich in Dortmund deutlich härter gegen die Haider durchgegriffen wird als am ASB.

Was ist denn Pilgern für dich ? Auf Twitter gibt es täglich neue Videos, von Leuten die bei der Mulle Enerdschie und so vor die Tür stellen, oder den Innenraum ihres Autos filmen.

bank.jpg

ich dachte er hätte nen Radfahrer umgefahren/zum Sturz gedrängt jetzt hat er plötzlich nen Autofahrer verprügelt? Wo kommt die Info jetzt wieder her?
CLickbait-Überschrift bei Ingame.de: https://www.ingame.de/news/streamin...alation-rainer-winkler-dortmund-91458741.html

Drachenlord greift Autofahrer an – Neues Video zeigt verbale Eskalation
[...]Ein neues Video von YouTube zeigt einen verbalen Angriff auf einen Autofahrer auf einer Landstraße.

Also nur das Fideo, das schon im Thread geteilt wurde, aber wenn man technisch korrekt von Angriff spricht wird öfter geklickt.

Glaube der hat einfach nur den Typen im Krankenwagen gesehen und sich den Rest zusammengereimt.

Angesichts der Tatsachen das einige in der Telegram Gruppe nach einem Radfahrerhaider Game rufen hat der Radfahrerhaider anscheinend gelogen. Wahnnsin, wie dumm man sein kann. Das alles hilft nur dem Oger.
Will mich gerade darüber informieren und sehe das hier:
1649184759200.png

Bei was wurde denn da geflunkert? Ist er etwa a weng besoffen gewesne und von allein gestürzt?

View attachment 3147895

Bei was wurde denn da geflunkert? Ist er etwa a weng besoffen gewesne und von allein gestürzt?
klingt mir ganz danach, dass der sich in seinem typischen Radfahrer wahnwitz flachgelegt hat und es dann für haiderpunkte Rainer in die Schuhe schieben wollte weil klingt weniger lächerlich wenn der Dicke dich von der Straße gedrängt hat als, dass du einfach zum Radfahren zu blöd bist

View attachment 3147895

Naja... Als ich gesehen hab, dass die Straße regennass war, der Typ im Video dann davon fabuliert hat, dass sein Bruder gerast sei, kam mir schon der Verdacht, dass es eventuell auch eigene Dummheit gewesen sein könnte.

Naja... Als ich gesehen hab, dass die Straße regennass war, der Typ im Video dann davon fabuliert hat, dass sein Bruder gerast sei, kam mir schon der Verdacht, dass es eventuell auch eigene Dummheit gewesen sein könnte.
Mhh naja, aber selbst bei unangepasster Fahrweise des Radfahrers sieht es schlecht für Rainer aus, wenn er ihn absichtlich geschnitten hat. Fahrerflucht stünde dann auch immer noch im Raum. Wollen die den jetzt haiden, weil er gelogen hat, oder weil sie anscheinend keine Anzeige gemacht haben?

• Like
Reactions: Erich Raeder
Seit dem der Maxi gejagt wird sollte es Einigen langsam dämmern das man durch solche Aktionen selber zum Ziel wird.
Der Telegram Account der dies behauptet hat sich gelöscht soweit ich mitgekriegt hab.

• Agree
Reactions: Free Dick Pills
Gestern (oder Vorgestern oder Vorvorgestern oder ist auch egal):
- Es gab ein Bild von irgendjemandem in einem Krankenwagen, Gesicht zensiert.
- Dazu gab es ein Video von einem RTW mit Gequatsche von irgendeinem Spasti.
- Es hieß, Reiner hätte es durch seine Fahrweise anscheinend provoziert, dass sich jemand mit dem Fahrrad hingelegt hat.

Heute:
Radfahrer soll gelogen haben weil hä???

Woher kommt jetzt die ganze Aufregung? Wegen der Aussage vom Lars, dass die Cops es da nicht so eilig haben mit dem Ermitteln? Was habe ich verpasst?
Klärt mich bitte mal auf.

Und genau deswegen sollte man kein Fass aufmachen, wenn wieder irgendein Telegram Kasch-per ankündigt den Dicken diesmal ganz sicher in den Knast zu bringen.

Aber on topic: Dafür, dass Moner gedoxt wurde, weiß man doch wenig über die Beziehung der beiden. Sicher muss Reiner doch schon seit der ersten Sekunde auf Discord damit prahlen?

Back