Padoru
kiwifarms.net
ich dachte er hätte nen Radfahrer umgefahren/zum Sturz gedrängt jetzt hat er plötzlich nen Autofahrer verprügelt? Wo kommt die Info jetzt wieder her?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
ich dachte er hätte nen Radfahrer umgefahren/zum Sturz gedrängt jetzt hat er plötzlich nen Autofahrer verprügelt? Wo kommt die Info jetzt wieder her?
Unabhängig davon ist seitdem Auszug das Game sonderbar leer (ja trotz der Eskalationen aber das erwarte ich sogar und der Unterhaltungswert ist gering). Reiner ist mittlerweile weniger die YouTube Lachkuh sondern mehr ein aggressiver Hartkernassi, von denen es in Deutschland tausende gibt. Fette Karre, verbrauchte Alte, Wohnung im Ruhrpottghetto und jetzt fehlt nur noch der Kampfhund Chico, dann bist du auf RTL 2 Niveau.Ich versteh die Argumentationslinie, gleichzeitig denke ich mir: In Dortmund sind viel mehr Leute, die nicht extra weit in die Pampa fahren müssen, um ihn zu besuchen und die Stadt ist grundsätzlich leichter erreichbar.
Den wirklich harten Kern an Volltrottel , die am Meisten eskalieren, schätze ich so ein, dass die nicht unbedingt über die polizeilichen Konsequenzen nachdenken - erst Recht nicht nach dem 7. Bier.
Könnte mir also vorstellen, dass die "harmlosen" Besucher, die eh die Mehrzahl ausgemacht haben, zurückgehen, aber dafür die Besuche, die stattfinden, vielleicht ausschließlich von den wirklich wilden Vollassis kommen.
Bisher gibt es noch keine Pilgerungen nach Dortmund. Bleibt das so? Würde sagen ja, da offensichtlich in Dortmund deutlich härter gegen die Haider durchgegriffen wird als am ASB.
CLickbait-Überschrift bei Ingame.de: https://www.ingame.de/news/streamin...alation-rainer-winkler-dortmund-91458741.htmlich dachte er hätte nen Radfahrer umgefahren/zum Sturz gedrängt jetzt hat er plötzlich nen Autofahrer verprügelt? Wo kommt die Info jetzt wieder her?
Glaube der hat einfach nur den Typen im Krankenwagen gesehen und sich den Rest zusammengereimt.ich dachte er hätte nen Radfahrer umgefahren/zum Sturz gedrängt jetzt hat er plötzlich nen Autofahrer verprügelt? Wo kommt die Info jetzt wieder her?
Will mich gerade darüber informieren und sehe das hier:Angesichts der Tatsachen das einige in der Telegram Gruppe nach einem Radfahrerhaider Game rufen hat der Radfahrerhaider anscheinend gelogen. Wahnnsin, wie dumm man sein kann. Das alles hilft nur dem Oger.
klingt mir ganz danach, dass der sich in seinem typischen Radfahrer wahnwitz flachgelegt hat und es dann für haiderpunkte Rainer in die Schuhe schieben wollte weil klingt weniger lächerlich wenn der Dicke dich von der Straße gedrängt hat als, dass du einfach zum Radfahren zu blöd bistWill mich gerade darüber informieren und sehe das hier:
View attachment 3147895
Bei was wurde denn da geflunkert? Ist er etwa a weng besoffen gewesne und von allein gestürzt?
Naja... Als ich gesehen hab, dass die Straße regennass war, der Typ im Video dann davon fabuliert hat, dass sein Bruder gerast sei, kam mir schon der Verdacht, dass es eventuell auch eigene Dummheit gewesen sein könnte.Will mich gerade darüber informieren und sehe das hier:
View attachment 3147895
Bei was wurde denn da geflunkert? Ist er etwa a weng besoffen gewesne und von allein gestürzt?
Mhh naja, aber selbst bei unangepasster Fahrweise des Radfahrers sieht es schlecht für Rainer aus, wenn er ihn absichtlich geschnitten hat. Fahrerflucht stünde dann auch immer noch im Raum. Wollen die den jetzt haiden, weil er gelogen hat, oder weil sie anscheinend keine Anzeige gemacht haben?Naja... Als ich gesehen hab, dass die Straße regennass war, der Typ im Video dann davon fabuliert hat, dass sein Bruder gerast sei, kam mir schon der Verdacht, dass es eventuell auch eigene Dummheit gewesen sein könnte.
Das ist so, habe ich mir schon länger überlegt. Das Problem ist, es ist so viel, da weiss man nicht, wo anfangen. Wahrscheinlich Chronologisch von heute zurück und dann im OP alle als Quote reinposten.Die Haider brauchen langsam ihren eigenen Thread.