DE Drachenlord / Rainer Winkler - 300kg schwerer Metal-Fan aus Mittelfranken

• 🔧 At about Midnight EST I am going to completely fuck up the site trying to fix something.

Bekommt Drachenlord seinen Youtube-Kanal zurück?

• Ja

Votes: 73 25.1%
  • Nein

Votes: 218 74.9%

• Total voters
    291
Jahrgang 1976
Niemand in Rainers Jahrgang oder jünger wollte je mit ihm zusammen sein...selbst wenn er jetzt 'ne Froindin hat, ist er immernoch besiegt.

English: Rainer's first real girlfriend is 13 years older than him and looks like Gollum. No woman around his age or younger ever wanted him. He still failed even when he now brags about his nearly 50 year old gf.

Niemand in Rainers Jahrgang oder jünger wollte je mit ihm zusammen sein...selbst wenn er jetzt 'ne Froindin hat, ist er immernoch besiegt.

English: Rainer's first real girlfriend is 13 years older than him and looks like Gollum. No woman around his age or younger ever wanted him. He still failed even when he now brags about his nearly 50 year old gf.
Die Alde is sicherlich nur mit dem dicken Oger zusammen weil er ihren Crack Konsum finanziert lol

Jo isses.

Anscheinend hat der Dicke den Blu ausscheren lassen, um einen Fahrrad-Haider von der Straße zu drängen. Hab ich vollstes Verständnis für, Fahrradfahrer sind allesamt grenzdebil.
für den Fahrradfahrer kann ich auch kein Mitleid empfinden. Vor allem diese Hurensöhne, die in enger Sportkleidung die Bundes- und Landstraßen blockieren und sich weigern, die hervorragenden, extra für sie gebauten, Radfahrwege zu nutzen. Die sind abseits des Verkehrs und man in Ruhe radeln.

----
@Carla Cogs bidde die Fotos als Thumbnails einfügen. Danke.
----

Der kommt nicht in den Knast. Deutsche Justiz steckt doch Rudis Bua nicht in den Bau.

Auch für jemanden wie Rainer, der erst vor nem Monat vor Gericht war und seine 2 Bewährung bekommen hat?
Fahrerflucht, kennste? Fahrlässige Körperverletzung, kennste? Je nachdem was die Zeugen gesehen haben war das Manöver auch nicht nur fahrlässig sondern das Ergebnis so gewollt.

Jedenfalls hat Rainer gute Chancen, dass sich jetzt jeder x-beliebige Haider an seiner Karre vergreift. Es ist ja jetzt ein altruistisches Motiv entstanden: Rainer runter von der Straße.
Ist noch ein Medienberater in de Küchen?

Solange es keiner anzeigt. Und dann muss er auch noch Angaben zum Tathergang machen, ohne vorher einen Pfeffi zu exen. Quasi unüberwindbare Hürde.

Weiß man mehr vom unbestätigten Tathergang? Rainer fuhr einfach eine Straße entlang und hat einen Fahrradfahrer geschnitten? Oder hat der Fahrradfahrer Rainer provoziert auf eine dieser Weisen: gefilmt, nach ihm gerufen, Fotos gemacht, ihn im Verkehr bedrängt?

und hat einen Fahrradfahrer geschnitten? Oder hat der Fahrradfahrer Rainer provoziert auf eine dieser Weisen: gefilmt, nach ihm gerufen, Fotos gemacht, ihn im Verkehr bedrängt?
Naja, für Rainer is jeder nen Haider, auch wenn das möglicherweise nur nen normaler radfahr assi ist.

• Agree
Reactions: NigKid
max könnte denen eindrucksvoll gezeigt haben was passiert wenn man so eine scheisse abzieht bin stark :optimistic: für den nächsten anlauf
überschätz die Haider da mal nich. Wir sehens immer wieder ob wir von Rainer oder den Spackos da reden einer is blöder als der nächste

• Agree
Reactions: Bloitzhole
Um irgendwelche Aussagen auf den laufenden Prozess zu treffen ist es sicher noch zu früh.

Man sieht aber doch in dieser Siduerzion mal wieder das Rainer ein absoluter Soziopath ohne Impulskontrolle ist und er durch seinen Narzissmus sein rücksichtsloses Verhalten gar nicht wahrnimmt. Das ist auch nicht "wegen die Haider". Ich bin mir sicher, dass Rainer in jeder Konfliktsituation mittlerweile so reagiert.

Fetti gehört unter Aufsicht, braucht Medis und sollte auf keinen Fall ein Auto fahren.

View attachment 3143926

Reiner meddlt gegen ne Bank - sorry für Telegram Watermark, habs nur direkt ausm Schanzenwatch hier hochgeladen
Wollt ja schreiben, dass es bei solchen Videos wirklich nur noch eine Frage der Zeit ist, bis einer unter die Räder kommt und siehe da:
Der Oger hat anscheinden einen der Filmer erwischt.

Quelle: Telegram
Tja. Wer hätte damit nur rechnen können. Ach. Moment mal. Jeder wusste, dass sowas kommen wird. Lieber Richter, der nächste geht auf dich.
Aber hat er den Radfahrer nun erwischt oder einfach nur durch seine beschissene Fahrweise nur "erschreckt" sodass der Radfahrer gestürzt ist?
War mal Zeuge bei einem Verkehrsunfall, bei dem ein plötzlich anfahrender Volldepp aus dem Stand heraus mit heulendem Motor ein waghalsiges Wendemanöver gefahren ist, wodurch eine entgegenkommende Fahrradfahrerin sich erschreckte und eine klassische Gesichtsbremse hingelegt hat.

Sagen wir mal so: Ob Rainer den erwischt hat oder nur erschreckt ist 100% egal. Insbesondere, da Rainer das wohl vorsätzlich getan hat. Anklage wegen schwerer Körperverletzung, diesmal mit dem Auto. Supi. Bewähung #3 kann kommen.
wir sollten dankbar sein das niemand draufgegangen ist
Sollten wir?
überschätz die Haider da mal nich. Wir sehens immer wieder ob wir von Rainer oder den Spackos da reden einer is blöder als der nächste
"Höhöhö, ich geh da ins Gericht und ich trink vorher DREI Bier zum Frühstück. Sobald der Richter mich anmault zisch ich 'nen Pfeffi höhöhö, das wird so episch."
Nicht so unrealistisch, wie man befürchtet.

Man sieht aber doch in dieser Siduerzion mal wieder das Rainer ein absoluter Soziopath ohne Impulskontrolle ist und er durch seinen Narzissmus sein rücksichtsloses Verhalten gar nicht wahrnimmt.
Aber hast du denn garnichts aus dem letzten Gerichtstermin gelernt?

Eine zerfickte Impulskontrolle zu haben und deswegen direkt sofort auszurasten und um sich zu prügeln ist laut Gericht in Nürnberg doch strafmildernd. Tz tz tz.
Das ist auch nicht "wegen die Haider". Ich bin mir sicher, dass Rainer in jeder Konfliktsituation mittlerweile so reagiert.
Bin mir sicher, der würde auch an der Wursttheke so ausrasten, wenn die Bärchenwurst alle ist.
Rainer ist halt ein dummer Penner mit kurzer Zündschnur, was will man machen.

Last edited:
Bitte, bitte liebe Autoren :biggrin: das Ganze geht jetzt wieder vor Gericht samt Medien, Zeugen und co. alle warten gespannt und es gibt eine dritte Bewährung.... es wäre so Genial!
und es geht einfach weiter das ganze wie bisher.

#Finanzamt/Steuerzahlen #BLM/Bayerische Landeszentrale für Medien #Jobcenter/Arbeitsamt #Stromrechnungen #Justizbehörden/Gericht/Polizei #https://de.wikipedia.org/wiki/Kult_des_höchsten_Wesens

Back