View attachment 3143926
Reiner meddlt gegen ne Bank - sorry für Telegram Watermark, habs nur direkt ausm Schanzenwatch hier hochgeladen
Wollt ja schreiben, dass es bei solchen Videos wirklich nur noch eine Frage der Zeit ist, bis einer unter die Räder kommt und siehe da:
Der Oger hat anscheinden einen der Filmer erwischt.
Quelle: Telegram
Tja. Wer hätte damit nur rechnen können. Ach. Moment mal. Jeder wusste, dass sowas kommen wird. Lieber Richter, der nächste geht auf dich.
Aber hat er den Radfahrer nun erwischt oder einfach nur durch seine beschissene Fahrweise nur "erschreckt" sodass der Radfahrer gestürzt ist?
War mal Zeuge bei einem Verkehrsunfall, bei dem ein plötzlich anfahrender Volldepp aus dem Stand heraus mit heulendem Motor ein waghalsiges Wendemanöver gefahren ist, wodurch eine entgegenkommende Fahrradfahrerin sich erschreckte und eine klassische Gesichtsbremse hingelegt hat.
Sagen wir mal so: Ob Rainer den erwischt hat oder nur erschreckt ist 100% egal. Insbesondere, da Rainer das wohl vorsätzlich getan hat. Anklage wegen schwerer Körperverletzung, diesmal mit dem Auto. Supi. Bewähung #3 kann kommen.
wir sollten dankbar sein das niemand draufgegangen ist
Sollten wir?
überschätz die Haider da mal nich. Wir sehens immer wieder ob wir von Rainer oder den Spackos da reden einer is blöder als der nächste
"Höhöhö, ich geh da ins Gericht und ich trink vorher DREI Bier zum Frühstück. Sobald der Richter mich anmault zisch ich 'nen Pfeffi höhöhö, das wird so episch."
Nicht so unrealistisch, wie man befürchtet.
Man sieht aber doch in dieser Siduerzion mal wieder das Rainer ein absoluter Soziopath ohne Impulskontrolle ist und er durch seinen Narzissmus sein rücksichtsloses Verhalten gar nicht wahrnimmt.
Aber hast du denn garnichts aus dem letzten Gerichtstermin gelernt?
Eine zerfickte Impulskontrolle zu haben und deswegen direkt sofort auszurasten und um sich zu prügeln ist laut Gericht in Nürnberg doch strafmildernd. Tz tz tz.
Das ist auch nicht "wegen die Haider". Ich bin mir sicher, dass Rainer in jeder Konfliktsituation mittlerweile so reagiert.
Bin mir sicher, der würde auch an der Wursttheke so ausrasten, wenn die Bärchenwurst alle ist.
Rainer ist halt ein dummer Penner mit kurzer Zündschnur, was will man machen.