Gut gemacht, Herr Richter. Also wenn er jetzt nicht im Knast landet, weiss ich auch nicht weiter.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Ist Rainer abgehauen, oder geblieben?Unglaublich oder? Hätte nicht erwartet das er sein tonnenschweres Auto als Waffe gegen Haider einsetzt....
Jedenfalls hat der Fahrradhaider ne Platzwunde am Kopf und is im Schock laut Telegram Gruppe.
Bin gespannt ob das was noch kommt...
Anscheinend, von dem was ich gehört hab, ist Rainerle einfach weitergefahren.Ist Rainer abgehauen, oder geblieben?
Sonst steht auch noch Fahrerflucht an.
Das ist tatsächlich wichtig, weil er sich da schlecht rausreden kann.Anscheinend, von dem was ich gehört hab, ist Rainerle einfach weitergefahren.
Also ja, Fahrerflucht kommt auch noch obendrauf.
Ist IIRC irrelevant. Wenn er den Unfall dadurch verursacht hat, ist er der Verursacher (z.B. extremes Beschleunigen/Bremsen und Radfahrer denkt es kommt zum zusammenstoß oder so) und hier gibt es ja scheinbar mindestens 3 Zeugen.Aber hat er den Radfahrer nun erwischt oder einfach nur durch seine beschissene Fahrweise nur "erschreckt" sodass der Radfahrer gestürzt ist?
Also ist es "endlich" passiert. Knast auch endlich kommen kann.Sieht so aus.
Hier redet der Bruder von Fahrradhaider mit der Ambulanz.
Dürfte also der Wahrheit entsprechen.
wir sollten dankbar sein das niemand draufgegangen istAlso ist es "endlich" passiert. Knast endlich kommen kann.
Falls es wahr ist: Mal sehen, ob die Platzwunde + Schock nur eine Platzwunde + Schock bleibt. Alles was im Kopfbereich passiert kann ganz schnell ungut enden.wir sollten dankbar sein das niemand draufgegangen ist
noch niemandwir sollten dankbar sein das niemand draufgegangen ist
da hast du recht, tag nicht vor dem abend loben...Falls es wahr ist: Mal sehen, ob die Platzwunde + Schock nur eine Platzwunde + Schock bleibt. Alles was im Kopfbereich passiert kann ganz schnell ungut enden.
Rainers klassischer Cope (siehe auch: Aufgelauert und zuschlagne) ist erstmal ein Video zu machen, in dem alles relativiert wird.Falls es wahr ist: Mal sehen, ob die Platzwunde + Schock nur eine Platzwunde + Schock bleibt. Alles was im Kopfbereich passiert kann ganz schnell ungut enden.
der mis mir in ma raindscher gfarhn, ich will schadendsersats!!Rainers klassischer Cope (siehe auch: Aufgelauert und zuschlagne) ist erstmal ein Video zu machen, in dem alles relativiert wird.
Wollen wir wetten, dass demnächst ein Video/Stream kommt von wegen: "Ja, selbst Schuld" "Hätte mal an Helm tragn sollne" "Unfall, welcher Unfall??"
If Rainer is irate, he tends to repeat himself even more. Basically, he was just yelling "Yeah, fuckin' retard, come out if you dare. Retard, come out, motherfucker....." "For 8 years you been actin' all tough, yet you don't dare to come out, dumb bitch. Fuck off, son of a bitch..." "All you do is make videos about me, bothering me...." - he further argues, that he didn't hit (the driver?) but that he allegedly only hit his phone.Can someone translate his autistic yelling?
Auch bei Bewährung?Ein Verkehrsunfall gibt erstmal Bußgeld/Punkte/Haftung, kein Strafverfahren. Lieber erst einmal abwarten.
Fahrerflucht, kennste? Fahrlässige Körperverletzung, kennste? Je nachdem was die Zeugen gesehen haben war das Manöver auch nicht nur fahrlässig sondern das Ergebnis so gewollt.Ein Verkehrsunfall gibt erstmal Bußgeld/Punkte/Haftung, kein Strafverfahren. Lieber erst einmal abwarten.
stell euch mal vor das ist einfach der lobo, der alte inderned expeddeIst noch ein Medienberater in de Küchen?