DE Drachenlord / Rainer Winkler - 300kg schwerer Metal-Fan aus Mittelfranken

Bekommt Drachenlord seinen Youtube-Kanal zurück?

• Ja

Votes: 73 25.1%
  • Nein

Votes: 218 74.9%

• Total voters
    291
Bonnie & Clyde? Did he buy a gun?
Nah, he's just painting this weird ass new "girlfriend" scenario (I don't believe him to be physically capable of *ahum* "consumating" a relationship) and seeing as all he has is a car, it's fun to imagine a crackwhore Bonnie and obese Clyde, driving through Germany hollering at the Haiders that pursue them like hounds as they go.

Nah, he's just painting this weird ass new "girlfriend" scenario (I don't believe him to be physically capable of *ahum* "consumating" a relationship) and seeing as all he has is a car, it's fun to imagine a crackwhore Bonnie and obese Clyde, driving through Germany hollering at the Haiders that pursue them like hounds as they go.
Plus did not Clyde write a letter to Henry Ford explaining that he thinks Ford is the best car manufacturer?

So weit bekannt gab es in den letzten Tagen nie eine Schlägerei zwischen Reiner und einem Autofahrer. Niemand weiß, welchen Vorfall der Typ auf Twitter in seinem Tweet an Lars meint.
Vermutlich jenes, bei dem er irgendwo auf dem Standstreifen immer wieder unter mildem Gebrüllheulen auf der Fahrerseite einem schwarzen Jeep in dem Innenraum greift. Offensichtlich gab's da ein Wortgefecht.

• Like
Reactions: Wild West
Oh man, vielleicht beschert die Crackmulle dem Rainer ja noch ein teures Drogenhobby. Die Vorstellung, dass er dann mal voll bis in die Haarspitzen Leute auf der Strasse anpöbelt, ist schon irgendwie was besonderes.

Wenn sowas passieren sollte möchte ich schonmal jetzt präventiv den Begriff "Druffilord Staffel" vorschlagen.
In 2 Jahren steigt man am Dortmunder Hauptbahnhof aus, kommt aus dem Haupteingang und zur Linken sitzt eine ungewaschene Mastsau mit Einstichstellen an den Armen.

Man schaut genauer hin und erkennt den Wongel.
"Hasd du etzala a paar Barrne gegne Mobbing?", fragt er.
Man verneint die Frage, die PH-Staffel löst derweil im Hinterkopf eine undiagnostizierte Belastungsstörung aus.
Während man eilig von dem stinkenden 300kg-Meddler weggeht, erklingt es hinter einem, aus Wut durch die ausgebliebene Barrnespende, laut: "Ihr werdet mich niemals besiegen, ohne mich wärt ihr nichts."

Die Bahnhofspolizei sieht dies und schreitet ein, erteilt einen Platzverweis, das Brüllheulen erfüllt den ganzen Platz.

Eine Obdachlose mit ihrer Flasche billigem Himbeerlikör lacht und sagt zu einem: "Wir haben's schon scheiße, aber immerhin sind wir nicht so kaputt."

Last edited:
IMG_20220407_144317_820.jpg

Heute Nacht wurde Ford Blu auf dem Rückweg nach Dortmund gesichtet.
Heute Morgen stand Ford Blu dann aber nicht vor der allseits bekannten Adresse.

Bild ist aus einem Video auf Telegram. Restliche Bild- und Videobeweise dort.

Heute Morgen stand Ford Blu dann aber nicht vor der allseits bekannten Adresse.
Na dann bin ich mal gespannt, ob die Autisten ihn jetzt in Ruhe lassen wie angekündigt ("stell dein Auto doch einfach in einen Hinterhof, es an der Straße abzustellen ist ein gezielter Schrei nach Aufmerksamkeit!"). Genau wie das Trolling ja auch aufhören sollte, sobald er keinen Content mehr generiert, und dann sind mal 2 Wochen Funkstille und Hunderte reisen ihm durch ganz Deutschland hinterher, um herauszufinden, wo genau er sich aufhält.

Bei allem Reschbegd, das Game ist aktuell wesentlich unlustiger, als es sein könnte, wenn man ihn einfach in Ruhe alles selbst verkacken lässt wie jede andere Lolkuh. Die Klabusterbeerchen Saga hat unendliches Potential und ich vertraue dem Lord, dass es auch unfassbar lustig wird, ohne dass man jeden Tag Schanzenfest spielt.

Naja im stream gestern hat er doch schon wieder provoziert mit "Sucht mich liebe Haiderchen sucht mich" nur um dann 1 Stunde später direkt wieder gefunden zu werden (lel).

Momentan ist er noch im "Ich bin ein Youtubestar und hab jetzt eine Freundin" Trip und ist der alten komplett gehörig, warten wir mal ein paar Wochen ab und dann ist alles wieder beim alten und die Alte wahrscheinlich weg.

Rainer müsste sich einfach so extrem ändern und das wird er zumindest in diesem Leben nicht mehr tun.

Na dann bin ich mal gespannt, ob die Autisten ihn jetzt in Ruhe lassen wie angekündigt ("stell dein Auto doch einfach in einen Hinterhof, es an der Straße abzustellen ist ein gezielter Schrei nach Aufmerksamkeit!"). Genau wie das Trolling ja auch aufhören sollte, sobald er keinen Content mehr generiert, und dann sind mal 2 Wochen Funkstille und Hunderte reisen ihm durch ganz Deutschland hinterher, um herauszufinden, wo genau er sich aufhält.

Du bist also ein Optimist.

• Like
Reactions: Bold&Brash
Genau wie das Trolling ja auch aufhören sollte, sobald er keinen Content mehr generiert, und dann sind mal 2 Wochen Funkstille und Hunderte reisen ihm durch ganz Deutschland hinterher, um herauszufinden, wo genau er sich aufhält.
Das ist ja fast so als würde man nach dem 3ten Mal Fitnessstudio noch kein Sixpack haben. Betrug sag ich! Betrug!

Back