DE Drachenlord / Rainer Winkler - 300kg schwerer Metal-Fan aus Mittelfranken

Bekommt Drachenlord seinen Youtube-Kanal zurück?

• Ja

Votes: 73 25.1%
  • Nein

Votes: 218 74.9%

• Total voters
    291
Herrliche Staffel bisher! Unser Vorzeigedom devot bis zum geht nicht mehr, weil er endlich mal ne Freundin hat :D mein Gott würde mich meine Alte zum Teufel jagen, wenn ich mich so benhmen würde :D

Herrliche Staffel bisher! Unser Vorzeigedom devot bis zum geht nicht mehr, weil er endlich mal ne Freundin hat :biggrin: mein Gott würde mich meine Alte zum Teufel jagen, wenn ich mich so benhmen würde :biggrin:
In einer Woche hat Moner den Ford Blu, lässt Reiner bei Nacht und Nebel irgendwo am Feldweg raus und haut ab. Dann darf der Wongel kilometerweit durch das Niemandsland wandern und wird mächtig aus den Augen schwitzen. Aaaaaah, bei der Vorstellung steigt meine Laune etwas

Oh man, vielleicht beschert die Crackmulle dem Rainer ja noch ein teures Drogenhobby. Die Vorstellung, dass er dann mal voll bis in die Haarspitzen Leute auf der Strasse anpöbelt, ist schon irgendwie was besonderes.

Wenn sowas passieren sollte möchte ich schonmal jetzt präventiv den Begriff "Druffilord Staffel" vorschlagen.

wenigstens ist diese Beerchen-Staffel allein auf Rainers Mist gewachsen. Die Cracknutte wird wohl kaum ein Haterbeerchen sein.
Wenn da tatsächlich Haider hingehen und eine Deep Undercover Crackmulle auf den Rainer ansetzen um die Drogenstaffel einzuläuten und feinstes Crackmett zu produzieren, muss ich wohl doch meinen Hut vor den Haidern ziehen. Das wäre mal Hingabe.

An einem Tag residiert er in Dortmund am anderen in Fürth. Ist da ein konkreter Plan dahinter oder nur der winglische Wahnsinn?

Laut Stream heute Nachmittag war er noch "an der Grenze zu Thüringen", dann irgendwann "in Thüringen" und auf einmal war auch das berüchtigte Sondershausen in der Nähe.

Edit:
20220406_225951.png

Last edited:
Back