DE Drachenlord / Rainer Winkler - 300kg schwerer Metal-Fan aus Mittelfranken

Bekommt Drachenlord seinen Youtube-Kanal zurück?

• Ja

Votes: 73 25.0%
  • Nein

Votes: 219 75.0%

• Total voters
    292
Es wird noch utopischer. Angeblich Hat Mona ein Haus in Dortmund geerbt, das jetzt renoviert wird damit sie mit dem Oger da einziehen kann. Das ist Winklerglück - nachdem er die erste Schanze schon komplett runtergewirtschaftet hat, kann er das jetzt mit der zweiten Schanze genau gleich machen.

unknown.png

Es wird noch utopischer. Angeblich Hat Mona ein Haus in Dortmund geerbt, das jetzt renoviert wird damit sie mit dem Oger da einziehen kann. Das ist Winklerglück - nachdem er die erste Schanze schon komplett runtergewirtschaftet hat, kann er das jetzt mit der zweiten Schanze genau gleich machen.

View attachment 3157135
Zu geil. Das ganze ist wirklich unironisch eine Serie, die schon ein paar Staffeln zu viel auf dem Buckel hat. Nachdem die Autoren mutig wurden, werden jetzt neue Nebenfiguren eingeführt und man geht wieder zum Status Quo über mit Eigenheim. Wieso überhaupt das Haus renovieren, wenn nachher Rainer Winkler einzieht?

Lügenpresse der untersten Schublade said:
Bei der Polizei Dortmund gab es nach BILD-Informationen bereits eine Krisensitzung um zu besprechen, wie man mit dem Hateransturm umgehen wird
Na das Protokoll der Sitzung hätt ich gern. Vielleicht darf ja da der Herr Müller als Consultant herhalten. Ob man schon die Emskirchner Pferdestaffel eingeflogen hat? Das kann ja was werden...

Ey ich brech ab, hat den niemand etwas gelernt?! Mona, wie dämlich bist du bitte?!

Nah, da frage ich mich, wie lange das Methbeerchen dem Ruiner hinterherputzt, um die Schanze 2.0 vom Schwarzschimmel zu bewahren.
Zu geil. Das ganze ist wirklich unironisch eine Serie, die schon ein paar Staffeln zu viel auf dem Buckel hat. Nachdem die Autoren mutig wurden, werden jetzt neue Nebenfiguren eingeführt und man geht wieder zum Status Quo über mit Eigenheim. Wieso überhaupt das Haus renovieren, wenn nachher Rainer Winkler einzieht?
Absolut. Soft Reset um die Serie wieder auf die alte Formel zu bringen. Mit Unterschied, dass nu das Methbeerchen dabei ist.

Damit ist der Fall jetzt klar - Mona lässt sich von ihrem diabeteskranken Bezahlschwein die Renovierung blechen und schubst den Wongel dann auf die Straße raus. Durchtrieben, aber so kennt man Druffis nun mal.

Nah, da frage ich mich, wie lange das Methbeerchen dem Ruiner hinterherputzt, um die Schanze 2.0 vom Schwarzschimmel zu bewahren.

Absolut. Soft Reset um die Serie wieder auf die alte Formel zu bringen. Mit Unterschied, dass nu das Methbeerchen dabei ist.
Nedingt, dass sie putzt. Wenn das Auto eines Menschen eim Gradmesser ist für das Sauberkeitsempfinden, dann haben sich da zwei gefunden...

Damit ist der Fall jetzt klar - Mona lässt sich von ihrem diabeteskranken Bezahlschwein die Renovierung blechen und schubst den Wongel dann auf die Straße raus. Durchtrieben, aber so kennt man Druffis nun mal.
Hat sie wohl nicht gut aufgepasst und versteht den Kotmidaseffekt noch nicht. Ruiner wird sich da als der perfekte Heimwerker aufspielen und das alleine wongeln wollen.

Hat sie wohl nicht gut aufgepasst und versteht den Kotmidaseffekt noch nicht. Ruiner wird sich da als der perfekte Heimwerker aufspielen und das alleine wongeln wollen.
Da ist sicher etwas dran. Für gerissen halte ich sie, nur nicht für klug.
Wenn sie es geschickt anstellt, könnte sie es aber schaffen, Rainer zu überzeugen, dass solche handwerklichen Aufgaben ja total anstrengend und außerdem unter seiner Würde seien und er ich lieber auf seine Passion - die Streams und seine jubelnden Fans - konzentrieren sollte.

Ockhams behindertes Rasiermesser: die dümmstmögliche Wendung tritt am Ende ein.

Nachdem Reiner Jahre lang ein ganzes Dorf in Geiselhaft genommen hat, bekommt er

- dafür eine Gefängnis-Frei-Karte, auf der "2. Bewährung weil geistig behindert" steht,
- der Steuerzahler kauft ihm das altschauerbergische Tschernobyl ab, berappt ihm dafür seine Schulden und spendiert ihm nebenbei noch einen beknackten Pick-Up,
- Diejenigen, die die Narrative in diesem Land ins kollektive Gedächtnis meißeln stehen voll und ganz hinter ihm, neben ihm und vor ihm,
- und Diejenigen, die ihn Jahre lang getriezt haben, haben ihm am Ende eine Reichweite beschert, welche ihm inzwischen offenbar ein Einkommen von mehreren tausend Euro im Monat einbringt.

Und wie rasiert die Klinge weiter? Rainer fallen ein zweites Mal in seinem Leben Haus und Hof in den Schoß.

Reiner bleibt unbesiegt.

Last edited:

View attachment 3157135
EuBcberXMAAbKMN.jpg

View attachment 3157135
Frage: ist mit "dem Haus" dieser Ranzbunker gemeint der bereits geleakt ist (ergo es ist so etwas wie eine ganz billige Doppelhaushälfte) oder ist das wieder eine separate Angelegenheit?

Bei dem bereits bestehenden Bunker in Dortmund sehe ich auf lange Zeit kein großes Pilgerpotenzial (auch wenn es jetzt Besuche geben mag) da es in einer Assigegend liegt wo die Anwohner wohl den Kutterkindern bald das Licht ausblasen werden und es fehlt halt so etwas wie ein Tor 2.0 für die Rainer - Haider Interaktion.

Nehmen wir aber an das die gerade eine neue freistehende Schimmelschanze herrichten in der Provinz von NRW......Mann Mann die Geister die man rief. Drachenlord und Drachenlady und die nächste Generation Mett wird vielleicht doch noch gezüchtet. Ich flehe zu Allah, dass die in der Revision das Urteil aufheben und er doch noch in den Knast kommt. Ich würde ihm das glückliche Familienleben oberflächlich betrachtet gönnen aber so wie ich Rainer kenne wird das einfach in "Drachengame: die unendliche Geschichte" enden.

Back