Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Zu geil. Das ganze ist wirklich unironisch eine Serie, die schon ein paar Staffeln zu viel auf dem Buckel hat. Nachdem die Autoren mutig wurden, werden jetzt neue Nebenfiguren eingeführt und man geht wieder zum Status Quo über mit Eigenheim. Wieso überhaupt das Haus renovieren, wenn nachher Rainer Winkler einzieht?Es wird noch utopischer. Angeblich Hat Mona ein Haus in Dortmund geerbt, das jetzt renoviert wird damit sie mit dem Oger da einziehen kann. Das ist Winklerglück - nachdem er die erste Schanze schon komplett runtergewirtschaftet hat, kann er das jetzt mit der zweiten Schanze genau gleich machen.
View attachment 3157135
Na das Protokoll der Sitzung hätt ich gern. Vielleicht darf ja da der Herr Müller als Consultant herhalten. Ob man schon die Emskirchner Pferdestaffel eingeflogen hat? Das kann ja was werden...Lügenpresse der untersten Schublade said:Bei der Polizei Dortmund gab es nach BILD-Informationen bereits eine Krisensitzung um zu besprechen, wie man mit dem Hateransturm umgehen wird
Absolut. Soft Reset um die Serie wieder auf die alte Formel zu bringen. Mit Unterschied, dass nu das Methbeerchen dabei ist.Zu geil. Das ganze ist wirklich unironisch eine Serie, die schon ein paar Staffeln zu viel auf dem Buckel hat. Nachdem die Autoren mutig wurden, werden jetzt neue Nebenfiguren eingeführt und man geht wieder zum Status Quo über mit Eigenheim. Wieso überhaupt das Haus renovieren, wenn nachher Rainer Winkler einzieht?
Damit ist der Fall jetzt klar - Mona lässt sich von ihrem diabeteskranken Bezahlschwein die Renovierung blechen und schubst den Wongel dann auf die Straße raus. Durchtrieben, aber so kennt man Druffis nun mal.Es wird noch utopischer. Angeblich Hat Mona ein Haus in Dortmund geerbt, das jetzt renoviert wird damit sie mit dem Oger da einziehen kann. Das ist Winklerglück - nachdem er die erste Schanze schon komplett runtergewirtschaftet hat, kann er das jetzt mit der zweiten Schanze genau gleich machen.
vorrausgesetzt sie juckt das überhaupt, vielleicht müllen die jetzt auch zusammen zuNah, da frage ich mich, wie lange das Methbeerchen dem Ruiner hinterherputzt, um die Schanze 2.0 vom Schwarzschimmel zu bewahren.
Doppelschanzenverranzung, wow. Könnte eine gute Staffel werden, wenn da mal die Streams losgehen.vorrausgesetzt sie juckt das überhaupt, vielleicht müllen die jetzt auch zusammen zu
Nedingt, dass sie putzt. Wenn das Auto eines Menschen eim Gradmesser ist für das Sauberkeitsempfinden, dann haben sich da zwei gefunden...Nah, da frage ich mich, wie lange das Methbeerchen dem Ruiner hinterherputzt, um die Schanze 2.0 vom Schwarzschimmel zu bewahren.
Absolut. Soft Reset um die Serie wieder auf die alte Formel zu bringen. Mit Unterschied, dass nu das Methbeerchen dabei ist.
Hat sie wohl nicht gut aufgepasst und versteht den Kotmidaseffekt noch nicht. Ruiner wird sich da als der perfekte Heimwerker aufspielen und das alleine wongeln wollen.Damit ist der Fall jetzt klar - Mona lässt sich von ihrem diabeteskranken Bezahlschwein die Renovierung blechen und schubst den Wongel dann auf die Straße raus. Durchtrieben, aber so kennt man Druffis nun mal.
Da ist sicher etwas dran. Für gerissen halte ich sie, nur nicht für klug.Hat sie wohl nicht gut aufgepasst und versteht den Kotmidaseffekt noch nicht. Ruiner wird sich da als der perfekte Heimwerker aufspielen und das alleine wongeln wollen.
Es wird noch utopischer. Angeblich Hat Mona ein Haus in Dortmund geerbt, das jetzt renoviert wird damit sie mit dem Oger da einziehen kann. Das ist Winklerglück - nachdem er die erste Schanze schon komplett runtergewirtschaftet hat, kann er das jetzt mit der zweiten Schanze genau gleich machen.
View attachment 3157135
Frage: ist mit "dem Haus" dieser Ranzbunker gemeint der bereits geleakt ist (ergo es ist so etwas wie eine ganz billige Doppelhaushälfte) oder ist das wieder eine separate Angelegenheit?Es wird noch utopischer. Angeblich Hat Mona ein Haus in Dortmund geerbt, das jetzt renoviert wird damit sie mit dem Oger da einziehen kann. Das ist Winklerglück - nachdem er die erste Schanze schon komplett runtergewirtschaftet hat, kann er das jetzt mit der zweiten Schanze genau gleich machen.
View attachment 3157135