Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
bro wenn das so weitergeht kanns sein dass ich dich kurz brauche um mich meines kopfes zu entledigenLMAO Powerleveling much.
Ganz der PapaWie wäre es mal mit zur Arbeit gehen?
LieblingsmodScharnhorster ist threadbanned.
- Will ihre Kinder wieder sehen können (...)
was weiß denn Kredithai schon wieder was wir nicht wissen. Raus mit den Infos oder es gibt Messer @KredithaiWarte, was?
Das scheint mir einfach zu perfid zu sein. Nicht unmöglich, aber irgendwie zu durchdacht und geplant.Meine Vermutung immer noch:
- Sie will die Kohle für Renovierung.
- Will ihre Kinder wieder sehen können und das geht, wenn man ein intakes Haus als Bude hat und einen "Freund".
- Den dicken wird sie aber locker rauswerfen, wenn das Haus renoviert ist.
oder Sie ist auf dem selben Niveau wie der dicke was wiederum das letzte Video ziemlich deutlich beweist lel dafür spricht, sie war im betreuten wohnen für geistisch behidnerte, eventuell sind die wirklich beide nur auf dem selben "Level".
Es bleibt spannend!
glaube ich auch am ehesten, der lebensstil und die "stabilität" (ich weiss ich weiss) ist sicher ein upgrade zu ihrer vorigen situation.Ich glaube, sie ist sozial am Boden und isoliert, mittlerweile unverkuppelbar zu einem normalen Mann (oder Frau) und die einzige andere realistische Option wäre ein afrikanischer Kokainschmuggler, der "Freundinnen" anwirbt, oder einer, der den deutschen Pass will. Rainer ist da mit seinem Einkommen für sie immer noch besser als gar nichts und ich bin mir sicher, er lässt für sie gerne Knete springen und es wird auswärts gegessen, in Hotels übernachtet und gut rein gebechert jeden Tag. Plus sie ist wahrscheinlich selbst in seiner Intelligenzregion und hat deshalb eine höhere Toleranz für sein dummes Gelaber und da sie ja eine Sucht (Vergangenheit?) hat, kommt sie wohl mit hässlichen Körpern besser zu recht weil Gewohnheit.
Wäre imho die bessere Option.Ich glaube, sie ist sozial am Boden und isoliert, mittlerweile unverkuppelbar zu einem normalen Mann (oder Frau) und die einzige andere realistische Option wäre ein afrikanischer Kokainschmuggler, der "Freundinnen" anwirbt, oder einer, der den deutschen Pass will.
Die Frage ist zwar nur rein akademischer Natur, aber wäre schon spannend zu wissen, ob das von Geburt an so war oder ob sie sich die Intelligenzregion mit dem übermäßigen Konsum illegaler Substanzen hart erarbeitet hat.Plus sie ist wahrscheinlich selbst in seiner Intelligenzregion
Ja toll. Damit ist der Thread wieder langweilig. :/Scharnhorster ist threadbanned.
Bester BesenschwingerScharnhorster ist threadbanned.
Für die richtig wilden trottel / incels gibt es manchmal einen "Debate X on the merits of Y" - aber dafür ist der Scharnhorster nicht interessant genug. Gleichzeitig ist er zu autistisch (oder zoomer, der Forenumgang nicht rafft), um den Thread am Gleis zu halten. Denke der Threadbann ist da schon iwie sinnvoll.Ja toll. Damit ist der Thread wieder langweilig. :/
Vermute es ist primär der Fakt, dass sie sich freiwillig mit Rainer abgibt. Ist vielleicht etwas zu einfach gedacht aber wenn man irgendeine Alternative hat, tut man sich den doch nicht an.Könnt ihr euren Standpunkt über die "sozial am Boden" seiende und "isolierte" Mona auch begründen?
Ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber wenn du eine gewisse Zeit im Ruhrpott verbracht hast, weißt du warum. Abgesehen von Duisburg ist Dortmund eine verdammt ranzige und kaputte Stadt. Bewohner (sofern die nicht in Bonzenvierteln wohnen, und selbst da bin ich mir nicht sicher) eingeschlossen.Könnt ihr euren Standpunkt über die "sozial am Boden" seiende und "isolierte" Mona auch begründen? Also mit mehr als "Crackbeerchen", wofür es bisher hald auch absolut keinen Anhaltspunkt gibt, außer ihr Aussehen. Das Aussehen einer 46jährigen Frau, die, nun ja, wie 46 aussieht.
Das wird sonst nämlich langsam echt albern.
sie reist freiwillig mit Rainer rum als Frau in den Wechseljahren, die nicht verwandt mit ihm ist, hat keinen Job, sieht definitiv beschissener aus, als man mit 45 aussehen sollte, hat Asitattoos, war anscheinend im Heim, labert den gleichen Müll wie Rainer. Ich weiss nicht, in welchem Milieu du verkehrst, aber für mich sieht das nicht nach einer Society Lady aus die es geschafft hat.Könnt ihr euren Standpunkt über die "sozial am Boden" seiende und "isolierte" Mona auch begründen? Also mit mehr als "Crackbeerchen", wofür es bisher hald auch absolut keinen Anhaltspunkt gibt, außer ihr Aussehen. Das Aussehen einer 46jährigen Frau, die, nun ja, wie 46 aussieht.
bro wenn das so weitergeht kanns sein dass ich dich kurz brauche um mich meines kopfes zu entledigen
Ich liebe sie.Scharnhorster ist threadbanned.
Naja mal ganz ehrlich wer würde sich noch freiwillig mit dem Fettsack der warscheinlich riecht wie eine verranzte Mülldeponie in Indien dazu noch scheiße labert wie kein Zweiter und warscheinlich mit unter einer der meistgehassten Personen in Deutschland? Niemand der noch klar bei Verstand ist oder etwas im Hinterkopf hat würde sich die Gesellschaft der zu Recht Oger von Emskirchen genannt wird antun. Es ist ein Wunder das er die Alte noch nicht vergrault hat. Wird hoffentlich bald noch so eintreffen das hat er bis jetzt bei jedem gemacht.Könnt ihr euren Standpunkt über die "sozial am Boden" seiende und "isolierte" Mona auch begründen? Also mit mehr als "Crackbeerchen", wofür es bisher hald auch absolut keinen Anhaltspunkt gibt, außer ihr Aussehen. Das Aussehen einer 46jährigen Frau, die, nun ja, wie 46 aussieht.
Gibts ne Quelle für den heimaufenthalt? War vielleicht schon da, ich habe nicht alles lesen können. Wäre wichtig.sie reist freiwillig mit Rainer rum als Frau in den Wechseljahren, die nicht verwandt mit ihm ist, hat keinen Job, sieht definitiv beschissener aus, als man mit 45 aussehen sollte, hat Asitattoos, war anscheinend im Heim, labert den gleichen Müll wie Rainer. Ich weiss nicht, in welchem Milieu du verkehrst, aber für mich sieht das nicht nach einer Society Lady aus die es geschafft hat.
Alternativtheorie: Sie ist ein von richtig besessenen Haidern gekauftes Beerchen, das Rainer heiraten soll um ihn danach durch irgendeinen Winkelzug richtig auf den Bock spannen zu können. Sozusagen ein Mettwoch 2.0 DURCH Heirat.Meine Vermutung immer noch:
- Sie will die Kohle für Renovierung.
- Will ihre Kinder wieder sehen können und das geht, wenn man ein intakes Haus als Bude hat und einen "Freund".
- Den dicken wird sie aber locker rauswerfen, wenn das Haus renoviert ist.
Es bleibt spannend!