Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
@Atomkrieg Wenn das Diabetes seinen Lauf nimmt, wird es bald NoFoot auf 2 bis 4 Rädern sein
So what do you think she fucks more? The Ogre or the Dog?View attachment 3169750
Ee or at least she has a dog. I hope he
Das wäre großartig. Und dann passiert das gleiche wie bei Amber Lynn hahhahaEr sollte so einen Scooter bekommen, wie sie die Fetten in den USA benutzen. Damit er in Fugänger fahren und dabei mehr Schaden anrichten kann, während ihn Haider dafür umschubsen können.
Was ist da passiert? Ich beschäftige mich mit den anderen nicht so wirklich.Das wäre großartig. Und dann passiert das gleiche wie bei Amber Lynn hahhaha
Das Grundstück gehört der Gemeinde, da zieht so schnell niemand einOb die verantwortlichen bei der PI NEA und der Gemeinde Emskirchen langsam Angst bekommen? Mona und Rainer könnten ja auf Immobiliensuche im malerischen Mittelfranken sein; ist dort doch sowieso viel schöner als in Dortmund. Am ASB8 ist zufälligerweise auch ein unbewohntes Grundstück. Da könnte Mona mal auf dem Immobilienmarkt zuschlagen.
Ihr Scooter ist kaputt gegangen im Supermarkt und sie hat dann ihre Freundin angerufen, dass diese sie abholt. Sie hätte eigentlich einfach aufstehen und gehen können aber dazu war sie zu faul.Was ist da passiert? Ich beschäftige mich mit den anderen nicht so wirklich.
A part of germany in the state of Bavaria, but with a different culture to Bavaria proper (different in the bounds of german culture of course, but e.g. they are mostly Lutheran compared to famously catholic Bavaria proper, they have a different dialect [bavarian proper is closely related to austrian]), which historically is very interesting pre German Empire. I have no idea how to compare it to the USA, since the two countries got created in a very different ways. Disclaimer: Neither German nor Bavarian, only history fanCan someone explain to me what exactly is Franconia, and what an American analog would be for it?
don't feed the troll@Scharnhorster Uns allen MATIs zu verteilen triggert höchstens unsere Lachmuskulatur.
Hatte gerade kurz reingeschaut und er (der Oger) meinte gerade er hätte sich schon mehrfach bei HateAid gemeldet aber es kam einfach nichts zurück.Diggi streamt gerade. Extreme Langeweile-Warnung: