Kredithai
kiwifarms.net
Sein Humor ist wirklich auf 6 jähriger YouTube spasti hängengeblieben ist das peinlich oh man.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
A side product of distance - a photo taken from farther away will compress depth (it's an optical phenomenon; our eyes do the same, we just don't take note of it) - as he is facing slightly sideways, it makes him appear slimmer because the person who took the image was quite a few meters away. This is why portrait photographers commonly use slightly tele-lenses, because the distance is flattering to the features.He looks slimmer on these photos. Has his ho put him on a diet?
Was auch immer passiert, der Fall, der bald eintreten wird, wird dieses Mal umso tiefer. Er hat ja nicht einmal ein Haus als Rückzugsort, wenn das mit Mona den Bach runter geht.Mit dem Medienberater hat er noch keinen Kontakt aufgenommen aber er denkt sich der würd ihm eh raten genau so weiterzumachen. Dachte mir fast die Idee sich bei RTL Serien zu bewerben kam vom Medienberater und der ist einfach in Wahrheit ein riesen Troll, aber das ist wohl auch ein Hirngespinst von ihm persönlich.
Es ist einfach nur noch ein Warten auf den nächsten Knall. Das mit dem “Ich hab mich ja nur verteidicht” geht ja auch wieder los, und er hat gemeint das Urteil ist unfair obwohl er Bewährung bekommen hat. Einsicht Null.
Vielleicht dreht er immer mehr durch jetzt. Mir kommt das sehr spanisch vor dass er gerade in seiner Situation auch noch bei Asi-TV mitmachen will damit ein noch breiteres Publikum ihn auslacht. Dass er jetzt wirklich ne Freundin hat und angeblich ein neues Haus in das er einzieht, was ja vor ein paar Wochen zu 100% nur eine seiner utopischen Lügen war, vielleicht führt das jetzt zum kompletten Realitätsverlust bei ihm. Ich mein stellt euch vor ihr würdet nur zum Spaß den irrsinnigsten Blödsinn vorhersagen und dann trifft es entgegen aller Erwartung wirklich ein, ihr würdet euch auch wie Übermenschen fühlen.
Passt nicht zu Rainer der ja immer sagt dass er den “Fame” nicht braucht und RTL scheiße findet usw. und es passt auch nicht unbedingt zu Mona die wissen sollte dass man mit sowas nicht reich wird. Es ist einfach komisch.Seine Mulle hat ihm das mit RTL geraten, die will die Kohle ich sag es euch!
Ich erwarte da nichts aber hoffe aufs beste. Eigentlich muss man davon ausgehen dass das mit der Revision nix wird, und es wär für Rainer auch wirklich das beste wenn er sich so schnell wie möglich in Therapie begibt.Kleiner Reminder: Das Urteil aus dem März ist noch nicht rechtskräftig weil Revision eingelegt. Dementsprechend greifen die Bewährungsauflagen momentan noch nicht.
So is it the Mississippi of Germany? If not what's considered the Mississippi of (West) GermanyThe best analogy I can think of (and it isn't really good) is the bible belt in the US. So Franconia like the belt is a region that spans several German states and has a shared cultural (in the case of the bible belt religious) and linguistical indentity, but it is neither a political nor administrative unit, although there are some administrative unit whose name derives from it.
What you are looking for is SaarlandSo is it the Mississippi of Germany? If not what's considered the Mississippi of (West) Germany
Alternative: er lügt einfach, um zu kaschieren, dass er an überhaupt nichts arbeitet und gar keinen Grund hat seinen Fans nichts zu bieten.Passt nicht zu Rainer der ja immer sagt dass er den “Fame” nicht braucht und RTL scheiße findet usw. und es passt auch nicht unbedingt zu Mona die wissen sollte dass man mit sowas nicht reich wird. Es ist einfach komisch.
Die hofft einfach auf FrauentauschSeine Mulle hat ihm das mit RTL geraten, die will die Kohle ich sag es euch!
Vom Internet-AssiTV zum wahrhaftigen, der Kreis schließt sich. Ich würde es begrüßen, so eine geile Scheiße ist einzigartig.Vielleicht dreht er immer mehr durch jetzt. Mir kommt das sehr spanisch vor dass er gerade in seiner Situation auch noch bei Asi-TV mitmachen will damit ein noch breiteres Publikum ihn auslacht. Dass er jetzt wirklich ne Freundin hat und angeblich ein neues Haus in das er einzieht, was ja vor ein paar Wochen zu 100% nur eine seiner utopischen Lügen war, vielleicht führt das jetzt zum kompletten Realitätsverlust bei ihm. Ich mein stellt euch vor ihr würdet nur zum Spaß den irrsinnigsten Blödsinn vorhersagen und dann trifft es entgegen aller Erwartung wirklich ein, ihr würdet euch auch wie Übermenschen fühlen.
Alternative: er lügt einfach, um zu kaschieren, dass er an überhaupt nichts arbeitet und gar keinen Grund hat seinen Fans nichts zu bieten.
Unterschätz die Mona nicht, dies ü40 bei denen ist TV noch das "Boooooarrr da muss ich rein da gibts Geld eyyyy" die hat doch von Streaminggedönse gar keine Ahnung. Für die ist TV der Schlüssel zum Erfolg.Passt nicht zu Rainer der ja immer sagt dass er den “Fame” nicht braucht und RTL scheiße findet usw. und es passt auch nicht unbedingt zu Mona die wissen sollte dass man mit sowas nicht reich wird. Es ist einfach komisch.
Ich erwarte da nichts aber hoffe aufs beste. Eigentlich muss man davon ausgehen dass das mit der Revision nix wird, und es wär für Rainer auch wirklich das beste wenn er sich so schnell wie möglich in Therapie begibt.
Gut, das ist nicht aus der Luft gegriffen.Denke ich nicht. Reiner heißt zwar nicht umsonst "Lügenlord", aber tatsächlich lügt er, wenn es um solche Dinge geht, eher selten klassisch, sondern übertreibt oftmals vielmehr und das wiederum so absurd, dass die Übertreibung einer Lüge gleich kommt.
Gut, das ist nicht aus der Luft gegriffen.
Reiner schaut ja eher seine Anime, da hat ihn Mona sicher auf das für ihn neue Assi-Tv gebracht.
Durchaus möglich, dass da sowas eingeblendet wird wie "bewerben Sie sich jetzt" - von daher könnte die Idee schon auch von ihm, bzw. beim gemeinsamen Fernsehen entstanden sein.
Ich weiß, ist redundant, aber es Wundert mich doch jedes Mal wieder wie dumm er wirklich ist
Ich bin net der Drache verdammte Agst!